5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey eben war ich beim Frisör. Da war ne HB 5. Die hat mich frisiert. Nun sie war cool drauf, wir haben uns gut verstanden, über Frisuren usw. gequatscht, dann was wir heute Abend so machen.

Lief alles klasse.

Problem war jetzt folgendes. Drum herum waren ihre zwei Kolleginnen mit Kunden und am Eingang, wo dann auch die Abrechnung stattfand und ich im Normalfall vorhätte meinen Number-Close zu machen, standen 5-6 Kunden, die auf uns dann starrten. Denkbar beschissenste Bedingungen.

Wie ihr euch denken könnt, hab ich keinen NC versucht. Am Ende hab ich nur gesagt, das wir uns ja vielleicht mal zufällig in der Stadt treffen....*kotz*.....während 5 Leute hinter mir uns anstarrten. Zum hatte noch gewisse Beginnerängste (weil so viele Leute zuguckten) und zum anderen weil ich mir dachte, dass das keinen Sinn macht.....denn wenn so viele zu Gucken, Kunden und Kolleginnen, wird das doch nichts. Schließlich würd sie dann ja da als Schlampe dastehen(zumindest diese Ängste haben Frauen dann ja, auch wenns natürlich übertrieben formuliert ist.)

Jetzt ist meine Frage, wie hättet ihr die Situation gelöst? Da war jetzt leider keine Möglichkeit sie irgentwie zu isolieren........

Hättet ihr trotz dieser beschissenen Umbedingungen knallhart nach ihrer Nummer gefragt?

Mir kam desweiteren der Gedanke, mir Visitenkarten drucken zu lassen, dann hätte ich ihr unter einem harmlosen Vorwand das ganz umkompliziert geben können und sie könnte sie melden wenn sie Bog hat. Ist das eine sinnvolle Investition mit Visitenkarten?

Wäre es needy da nochmal unter irgenteinem Vorwand reinzuschneien wenns leerer ist und dann den NC nochmal zu versuchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich hätte den NC durchgezogen bzw. versucht. Vor allem sollte darauf geachtet werden, dass die Kollegen es nicht unbedingt mitbekommen.

Die anderen Besucher im Salon dürfen dich nicht stören.

Zieh dein Ding beim nächsten mal einfach durch und du musst ja nicht durch den ganzen Laden schreien, wenn du nach der Nummer fragst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sich kurz nen Zettel besorgen, Deine Nr. draufschreiben, 5 Min. später wieder in den Laden und ihn ihr mit einem sympathischen Lächeln geben.

"Meld Dich mal" ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte den NC durchgezogen bzw. versucht. Vor allem sollte darauf geachtet werden, dass die Kollegen es nicht unbedingt mitbekommen.

Die anderen Besucher im Salon dürfen dich nicht stören.

Zieh dein Ding beim nächsten mal einfach durch und du musst ja nicht durch den ganzen Laden schreien, wenn du nach der Nummer fragst ;)

Physikalisch einfach nicht möglich, selbst wenn ich geflüstert hätte, hättens alle noch mitbekommen. Aber jay das mit den anderen Besuchern, muss ich zugeben hat mich trotzdem auch belastet. Da in dem Punkt muss ich noch innergame arbeit investieren.

Sich kurz nen Zettel besorgen, Deine Nr. draufschreiben, 5 Min. später wieder in den Laden und ihn ihr mit einem sympathischen Lächeln geben.

"Meld Dich mal" ;-)

Ja das klingt gut. Beim nächsten Mal, was die Situation wieder so verzwickjt sein sollte......;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Close-Versuche bei Hired Guns sind verschwendete Zeit und darüberhinaus ziemlich feige. Natürlich unterhält sie sich gut mit dir und ist freundlich, das ist ihr Job. Sie kann da nich weg während du sie bespielst. Jegliche IOIs, die du bei denen zu erkennen glaubst, sind eine Halluzination und haben einen Wert von NULL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden