HB auf Klassenfahrt / Seminar layen !

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

hey Pus !

ALso ich werde in einigen Wochen zusammen mit einer Gruppe von ung. 15 leuten ca. 50% mädchen 50% Jungs in ein Hotel ca. 200 Km entfertn von meiner Heimatstadt.

Zu mir 20 Jahr alt, guten job, klein, kann mich gut bewegen, Sportlich.

Die Mädels die mitkommen wissen alle das ich sagen wir mal nicht der Beziehungstyp bin.

Ich bin mir auch ziemlich sicher das die Mädels Hb3-6 evtl. eine HB7 mich ganz gut finden.

Auf dieser "Klassenfahrt" mit Lerneffekt, wird auch ein Mädchen dabei sein, Ihren Namen kenn ich schon ob Sie für mich Interessant ist weis ich noch nicht !

Das "Porblem" auch ein paar meiner Kollgen sind relativ beliebt und einer ist sogar Italiener so wie die "Neue" das verschaft ihn wohl einen kleinen vorteil.

Wie würdet ihr euch abheben ? Wie am Anfang begrüßen ? Direkt bei der Begrüßung dreist sein ? Da wir Alle als Versicherungskaufmänner oder Frauen agieren, wäre das evtl. kontoraproduktiv.

Bitte keine dummen, sinnlosen, zeitverschwendenden Antworten.

PS: Rechtschreibung und ich hatten heute kein gutes Verhältnis :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn dich die Mädels die mitkommen bereits kennen, in der gleichen Firma wie du arbeiten oder in der Schulklasse sind, dann würd ich selber garnicht aktiv werden, entweder sie kennen dich als coolen angesagten Stecher und werden dir schon die passenden Signale liefern, ansonsten denk drann wenn dus verkackst musst sie jeden Tag trozdem sehen

wenn dich Mädels noch nicht kennen, game sie wie alle anderen auch

wenn du auf ner Klassenfahrt mit Lerneffekt unbedingt layen willst, dann geh zur Hamburg Mannheimer da wird für sowas gesorgt :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allem „don't fuck the company“ zum Trotz sind solche Situationen, abhängig von den konkreten Modalitäten, Gelegenheiten in denen es recht leicht zu spontanen One-Night-Stands kommen kann. Allerdings solltest du dir auch bewusst sein, dass du dich da in eine nicht sehr fehlertolerante Situation begibst, die nicht unbedingt zum Lernen und Ausprobieren taugt.

Insofern würde ich – auch wenn das sicher nicht die Antwort ist, die du dir erhofft hast – dir konkret davon abraten, es bei dieser Gelegenheit darauf anzulegen. Du hast mit großer Sicherheit nicht die Erfahrung, die Routine, die Selbstsicherheit und die Skills um das alles mit vertretbarem Risiko für negative Konsequenzen zu handlen. Das ist kein Angriff von mir auf dich und ich meine es auch ganz sicher nicht böse. Aber die Fragen, die du gestellt hast, weisen einfach automatisch zu diesem Schluss. Denn wärest du soweit, dass ich dir zutrauen würde, mit dieser Situation sicher umzugehen, könntest du dir deine Fragen locker selber beantworten bzw. würdest du dir darüber gar keine Gedanken machen.

Ich würde dir weder dazu raten, dich gezielt von den anderen abzuheben und ganz sicher nicht durch besondere Dreistigkeit. Ihr verbringt ein ganzes Wochenende miteinander; da wird es den Anderen noch schneller als im Club auffallen, wenn dein Verhalten nicht mit dir kongruent ist. Die Tipps hier aus dem Forum können dir zeigen, wie du dich mittel- und langfristig zu einem bei Frauen gut ankommenden und erfolgreichen Kerl entwickelst, aber keine schnelle Lösung für den kurzfristigen Erfolg bieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.