22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Find ihn eigtl. echt gut, aber wenn er so (Guest-)Posts raushaut geht er mir wirklich aufn Sack! Was haltet ihr davon?

"....in fact, it’s entirely possible to gain 20 pounds of quality mass in as little as 28 days"

http://www.fourhourw...ters/#more-9570

bearbeitet von jokido

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find ihn eigtl. echt gut, aber wenn er so (Guest-)Posts raushaut geht er mir wirklich aufn Sack! Was haltet ihr davon?

"....in fact, it’s entirely possible to gain 20 pounds of quality mass in as little as 28 days"

http://www.fourhourw...ters/#more-9570

Ich halte ihn, gelidne gesagt, für den intelligentesten Scammer den es so gibt. Ich meine, wieviele Leute kaufen wegen so einem post sein Buch? Genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dacht ich mir auch, aber das ist einfach nur grob asozial, da er grad aufgrund seines eigtl. hochqualitativen Content diesen Status innehat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Dacht ich mir auch, aber das ist einfach nur grob asozial, da er grad aufgrund seines eigtl. hochqualitativen Content diesen Status innehat.

Hat der was neben seinem 4h-Klatsch produziert oder was willst Du damit sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dacht ich mir auch, aber das ist einfach nur grob asozial, da er grad aufgrund seines eigtl. hochqualitativen Content diesen Status innehat.

Nach 4h workweek war gar nix wirklich hochqualitativ... eher viel Geschissel um nix. 4h Chef soll wieder besser gewesen sein, 4h body war von der Ernährung her gut, aber extrem overpromised.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja weiß halt nicht obs die muse case studies schon vorher gab, aber die sind klasse und haben gut weitergeholfen. Genauso wie die letzten Sachen übers Schreiben, Marketing usw. - eigtl. alles bis auf die Trainingssachen, da sollte sich der Kollege echt mal raushalten. Was mich halt ärgert ist wenn der son Shit von sich gibt, ist es bei den andren Sachen vllt. genauso? Weil Marketing usw. ja Dinge sind die man nicht so einfach nachprüfen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von der Herangehensweise kann man sich definitiv was abschauen. Das hilft zur richtigen Denkweise. Vor allen Dingen in noch nicht erforschten Gebieten. Leider alles oft nicht genug fundiert und daher teilweise falsch.

4hww finde ich nicht so schlecht, aber selbst im Online Marketing und wenn man sich mal wirklich dran halten würden, kann man auch gute Ergebnisse zielen. Leider nicht mehr aktuell

4hbb hat nen Startprogramm ähnlich wie SS nur mit mehr TUT 3 Übungen 2 mal die Woche 7 * 5/5 Kadenz. Imo SS auf Massenzuwachs. Friss bis du stirbst. Er macht sich natürlich Wassergewicht und Co zu nutze und rechnet ein bisschen schön. Aber trotzdem nicht alles falsch. Der 15 Minuten Orgasmus funktioniert nur aufgrund neuer Definition von Orgasmus, das ist genial verarscht. Hilfreiche Sachen habe ich dennoch gefunden

4HC war interessant aber vor allen Dingen der erste Teil. Die Herangehensweise, wenn man etwas neues lernen will. Das Kochen habe ich nicht durchgezogen und interessiert mich momentan auch nicht so. Denk da atm funktioneller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der 15 Minuten Orgasmus funktioniert nur aufgrund neuer Definition von Orgasmus, das ist genial verarscht. Hilfreiche Sachen habe ich dennoch gefunden

Das war der nützlichste Part des Buchs, wenn du mich fragst. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von der Herangehensweise kann man sich definitiv was abschauen. Das hilft zur richtigen Denkweise. Vor allen Dingen in noch nicht erforschten Gebieten. Leider alles oft nicht genug fundiert und daher teilweise falsch.

4hww finde ich nicht so schlecht, aber selbst im Online Marketing und wenn man sich mal wirklich dran halten würden, kann man auch gute Ergebnisse zielen. Leider nicht mehr aktuell

4hbb hat nen Startprogramm ähnlich wie SS nur mit mehr TUT 3 Übungen 2 mal die Woche 7 * 5/5 Kadenz. Imo SS auf Massenzuwachs. Friss bis du stirbst. Er macht sich natürlich Wassergewicht und Co zu nutze und rechnet ein bisschen schön. Aber trotzdem nicht alles falsch. Der 15 Minuten Orgasmus funktioniert nur aufgrund neuer Definition von Orgasmus, das ist genial verarscht. Hilfreiche Sachen habe ich dennoch gefunden

4HC war interessant aber vor allen Dingen der erste Teil. Die Herangehensweise, wenn man etwas neues lernen will. Das Kochen habe ich nicht durchgezogen und interessiert mich momentan auch nicht so. Denk da atm funktioneller.

Bezüglich Onlinemaeketing ein paar Ressource-Tips was dem aktuellen Stand entspricht?

bearbeitet von Davie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der 15 Minuten Orgasmus funktioniert nur aufgrund neuer Definition von Orgasmus, das ist genial verarscht. Hilfreiche Sachen habe ich dennoch gefunden

Das war der nützlichste Part des Buchs, wenn du mich fragst. :D

Habs nie ausprobiert lol.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von der Herangehensweise kann man sich definitiv was abschauen. Das hilft zur richtigen Denkweise. Vor allen Dingen in noch nicht erforschten Gebieten. Leider alles oft nicht genug fundiert und daher teilweise falsch.

4hww finde ich nicht so schlecht, aber selbst im Online Marketing und wenn man sich mal wirklich dran halten würden, kann man auch gute Ergebnisse zielen. Leider nicht mehr aktuell

4hbb hat nen Startprogramm ähnlich wie SS nur mit mehr TUT 3 Übungen 2 mal die Woche 7 * 5/5 Kadenz. Imo SS auf Massenzuwachs. Friss bis du stirbst. Er macht sich natürlich Wassergewicht und Co zu nutze und rechnet ein bisschen schön. Aber trotzdem nicht alles falsch. Der 15 Minuten Orgasmus funktioniert nur aufgrund neuer Definition von Orgasmus, das ist genial verarscht. Hilfreiche Sachen habe ich dennoch gefunden

4HC war interessant aber vor allen Dingen der erste Teil. Die Herangehensweise, wenn man etwas neues lernen will. Das Kochen habe ich nicht durchgezogen und interessiert mich momentan auch nicht so. Denk da atm funktioneller.

Bezüglich Onlinemaeketing ein paar Ressource-Tips was dem aktuellen Stand entspricht?

Puh keine Ahnung. Ehrlich gesagt habe ich aufgehört mich großartig den ganzen Tag mit Blogs vollzumüllen. Wie auch beim Fitness reden sie einfach nur noch um den Brei herum und wiederholen sich ständig. Vieles ist auf das eigene Geschäft nicht anwendbar und wenn ich mal nicht weiter weiß, dann frage ich ein paar Kontakte, die etwas besser sind als ich.

Ansonsten

http://searchengineland.com/ ( Komm vor allen Dingen ausm SEOBereich)

Dazu halt

http://marketingland.com/

Da sind auch oft Beginner Tipps dabei, falls du noch nicht so weit bist.

Würde mich auch im Blackhat bereich einlesen. Kann nie schaden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der 15 Minuten Orgasmus funktioniert nur aufgrund neuer Definition von Orgasmus, das ist genial verarscht.

Erklär mal bitte, wie das funktionieren soll :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der 15 Minuten Orgasmus funktioniert nur aufgrund neuer Definition von Orgasmus, das ist genial verarscht.

Erklär mal bitte, wie das funktionieren soll :D

Keine Ahnung mehr genau auf jeden Fall kniet sich die Frau hin wie bei der Doggistellung. Mit bestimmten Handgriffen kannst du Ihr dann ganz besonders gut reinkommen und sie an der Klitoris massieren. Ich meine es muss irgendwie mega sanft sein. Orgasmus wird definiert als intimster Kontakt oder so, wenn du das ganz 15 Minuten lang machst, dann hast du nen 15 Minuten Orgasmus, machst du es eine Stunde hast du einen stundenlangen Orgasmus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

btw mich intressiert mal ein "Leck-Guide" Da bin ich momentan total geil drauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der 15 Minuten Orgasmus funktioniert nur aufgrund neuer Definition von Orgasmus, das ist genial verarscht.

Erklär mal bitte, wie das funktionieren soll :D

Keine Ahnung mehr genau auf jeden Fall kniet sich die Frau hin wie bei der Doggistellung. Mit bestimmten Handgriffen kannst du Ihr dann ganz besonders gut reinkommen und sie an der Klitoris massieren. Ich meine es muss irgendwie mega sanft sein. Orgasmus wird definiert als intimster Kontakt oder so, wenn du das ganz 15 Minuten lang machst, dann hast du nen 15 Minuten Orgasmus, machst du es eine Stunde hast du einen stundenlangen Orgasmus.

Ich glaube, du solltest dir das nochmal angucken.

Das ist nix anderes als die seit Jahrzehnten bekannte Welcomed Method, auch bekannt als "Orgasmic Meditation."

http://www.oming-germany.de/index.htm

Gibts vom Welcomed Consensus auch genug Videos zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dacht ich mir auch, aber das ist einfach nur grob asozial, da er grad aufgrund seines eigtl. hochqualitativen Content diesen Status innehat.

Nach 4h workweek war gar nix wirklich hochqualitativ... eher viel Geschissel um nix. 4h Chef soll wieder besser gewesen sein, 4h body war von der Ernährung her gut, aber extrem overpromised.

Der Ernährungsteil war absurd schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dacht ich mir auch, aber das ist einfach nur grob asozial, da er grad aufgrund seines eigtl. hochqualitativen Content diesen Status innehat.

Nach 4h workweek war gar nix wirklich hochqualitativ... eher viel Geschissel um nix. 4h Chef soll wieder besser gewesen sein, 4h body war von der Ernährung her gut, aber extrem overpromised.

Der Ernährungsteil war absurd schlecht.

Ich mein die Slow Carb Ernährung damit. Im Endeffekt Paleo plus Bohnen. Theorie war noch nie Tims Stärke..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dacht ich mir auch, aber das ist einfach nur grob asozial, da er grad aufgrund seines eigtl. hochqualitativen Content diesen Status innehat.

Nach 4h workweek war gar nix wirklich hochqualitativ... eher viel Geschissel um nix. 4h Chef soll wieder besser gewesen sein, 4h body war von der Ernährung her gut, aber extrem overpromised.

Der Ernährungsteil war absurd schlecht.

Ich mein die Slow Carb Ernährung damit. Im Endeffekt Paleo plus Bohnen. Theorie war noch nie Tims Stärke..

Ach Paleo ist so krass verwässert und mit Marketing verseucht, das ist wertlos. Nur weil er auf den Hypetrain aufspringt was sowas angeht kann man nicht von "gut" sprechen. Das ist 3 min "weight loss" googeln.

Der PAGG müll alleine...

Da kannst du auch Atkins lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.