Joy

Member
  • Inhalte

    1.254
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     56

Joy gewann den letzten Tagessieg am Mai 23 2013

Joy hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

246 Gut

Über Joy

  • Rang
    Erleuchteter

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

2.555 Profilansichten
  1. Es ist vermutlich so dass ich in der neuen Welt noch nicht wirklich angekommen bin. Ich bin zwar dabei aber kein Group Leader. Wenn Drake neben dir I'm Club steht ist es nicht so einfach Aufmerksamkeit auf sich zu bekommen. Wenn ich ein Kreis runter gehe. Ist ja alles wieder easy. Gestern auch wieder Sex gehabt. Verliere aber mega schnall das Interesse. Und dann will ich die gleichen Maedels halt nicht nochmal.. Ich muss auch ehrlich sagen dass in den exklusivsten Kreisen hier gerade in London die Promiskuität viel geringer ist. Weil Frauen auf ihre Reputation I'm Circle achten müssen. Und ein Freund der wirklich Top 1000 Frauen datet und abschleppt meinte auch Sachen dauern bisschen laenger hier. Anonyme Schlamps abzuschleppen ist echt kein Ding. However habe Amsterdam eh schon abgesagt und gesagt sie soll nach ffm kommen da hab ich einfach weniger abhaengigkeit und mehr ohne sie zu tun. Ihr habt schon iwie alle Recht. Aber sie ist Mir auch die ganze Zeit am Texten sweet und will mich sehen und kuessen UND wirklich chance auf Sex gabs jetzt erst einmal. Darum mein Plan ist chillen no hirnficks. Mein Leben Leben und see what will happen.
  2. Ich kommnhalt auf die krassesten Parties feier mit Celebs geh in die teuersten Restaurants und flieg von London und LA hin und her. Trotzdem bin ich ab und zu alleine I'm Bett und haette gerne nen non superficial gf zum chillen und weiter am Leben arbeiten neben Mir ^^
  3. Ich habe versucht am Telefon Telefonsex zu haben. Dann sie so "Nein Du kannst so was nicht sagen, wir sind noch nicht boyfriend und girlfriend, ich leg jetzt auf" Ich so, ok , sie so nein ich leg nicht auf. Ich mach bisschen weiter aber so richtig von ihrer Seite kam nichts. Sie meinte dann auch "Ich werde auch in Amsterdam mit dir schlafen. Und ich will zwei getrennte Betten/Zimmer" halbernst whatever. Ich muss nicht unbedingt mit ihr nach Amsterdam haha. Also sie will das ja, wenn ich absage wird sie aber sauer, aber ka wenn ich mir vorstelle, dass ich dann mit ihr chille sie mich zu babbelt und wir am Ende kein Sex haben. Dann ist das ja ne Qual für mich.. Aber so direkt sagen, wenn du nicht ballerst brauchen wir nicht nach Amsterdam kann ich ja auch nicht sagen ^^
  4. Ka Grund warum sie abblockt ist halt immer meine Reputation als Player und dass ich "mir nicht genug Mühe gebe". Son Bullshit halt. Wir reden auch über Sex, hatten schon Textsex und sie erzählt mir, dass sie masturbiert und sich Sex mit mir vorstellt etc, aber ja hat mich halt noch nicht ran gelassen. Ich muss auch ganz ehrlich sagen ich war bei den Treffen auch nicht super souverän und vll. zeitweise needy nach Küssen oder Berührungen. Und alles was ich extrem will blockt sie schon gerne ab. Fühlt sich bisschen wie Machtspielchen an. Sie wirkt aber trotzdem verliebt. Fühlt sich für mich wie Machtkämpfe an. So Texting meldet sie sich immer öfter, Treffen will sie auch mittlerweile mehr (zumindest im Meta), Beim Küssen war ich dann wieder mehr, dann spielt sie halt wieder und blockt ab. Wenn ich ihr aber keine Angriffsfläche gebe, kommt sie an. Denke beim Sex wirds dann auch so sein. Also ich würde da jetzt nicht mega druckvoll sein, sondern eher locker und dann mini-freezen und/oder auch so was sagen wie "Dann hol ich mir halt einen runter". Haben wir ja auch schon offen drüber geredet und ich hatte in der Vergangenheit schon, dass die Mädels genau dann wollten haha. Field Report mit anderer HB: HB: "Ich schlaf heute nicht mit dir" Ich: "Ich weiß, find ich voll gut. Ich muss mir aber jetzt einen runterholen ich bin so horny".. fange an HB steigt auf mich: "Aber du machst mich so geil" Wir haben Sex.
  5. Hallo Leute, kurzes Update. Nach so 3 Tagen nach unserm Argument hat sie mich gefragt ob ich nen Kontakt habe zum Feiern in Paris. Ich habe überlegt nicht zu antworten, aber dann einfach den Promoter Kontakt geschickt und geschrieben "Viel Spaß da". Sub-Message (didn't bother me). Dann meinte sie Thanks und ruf mich 10 Minuten später an und sagt mir, dass sie mich in London besuchen kommt. Am Ende war sie in Paris nie feiern aber hat mir jede Nacht geschrieben wenn sie zurück im Hotel war. Als sie dann in London war für 5 Tage haben wir uns fast jeden Tag und Abend getroffen. Einmal hatte ich meine Kreditkarte verloren, da ist sie dann auch direkt zu meinem Co Working Space gekommen und hat mich zum Essen eingeladen. Wir haben auch mehrmals rum gemacht und sie hat mich in der Öffentlichkeit geküsst. Viele Treffen hat sie angefragt, bzw ist sie mich besuchen gekommen! Wir haben noch nicht miteinander geschlafen, aber naja wir sind auch nicht zusammen, also ich kann ja auch mit anderen Sex haben so lange xD. Eigentlich wollten wir uns dann dieses Wochenende in unser beiden Heimatstadt treffen, aber ich hab das dann abgesagt, weil mich hier in London Freunde aus LA besuchen kommen. Dann war sie ein bisschen sauer und hat mir einen langen Text geschrieben ähnlich wie ich "Ich will dich ja nicht zwingen mich zu sehen, aber dann sag doch einfach wenn du keine Lust hast... etc". Hab sie dann etwas später angerufen und gesagt, dass es doch kein Problem ist wenn wir uns eine Woche später sehen.. Und hab ihr auch angeboten einfach wieder nach London zu kommen (was sie natürlich nicht angenommen hat ^^). Jetzt wollen wir zusammen next week nach Amsterdam und sie schickt mir schon die ganze Zeit Bilder von Restaurants und Zeugs dort. Es ist nicht alles perfekt gelaufen und nicht jedes Treffen war perfekt. Sie haut schon echt viele Shit Tests raus und ist auch definitiv manipulativ, kann aber auch mega mega süß sein. Manchmal schwer zu handeln. Wir hatten auch kleine Fights aber eigentlich ist es besser gelaufen als ich es erwartet hätte und sie hat halt echt fast die ganze Zeit hier in London mit mir verbracht, obwohl sie hier studiert hat und viele Freunde hier hat. Die schwierigste Situation für mich ist immer wenn sie mich horny macht aber halt noch keinen Sex zulässt. Ich denke hier sollte ich dann mehr Mini Freezes machen und Unabhängigkeit zeigen dann wird das schon bald. Fazit: Viel zu viel Hirnfick gemacht um nichts. Ich denke die Sachen sollten einen einfach weniger tangieren und man sollte immer den Frame behalten. "My life is good with or without you". So mäßig egal was passiert man lässt sich nicht abfucken. Man steht so ein bisschen über den Dingen. Das erste Treffen war etwas weird, den Elefanten im Raum hab ich aber am Abend dann auch angesprochen und dann ist es lockerer geworden und iwann haben wir uns dann geküsst :)
  6. Mach ich Kollege. Ja keine gleichwertigen Alternativen. ONS mit Gold Digger Chix sind halt nicht das gleiche. Daygame nur ganz wenig Erfahrung. Aber da kann ich ja mal ansetzen. Als mir die andere HB geschrieben hat, gehts mir schon viel besser.
  7. 1. Ich bin finanziell gesehen ziemlich erfolgreich. Mache passiv ca 1k am Tag. Dazu reicht aber wenn ich ehrlich bin 3h am Tag arbeiten. Ich will aber keine neuen Projekte anfangen, weil dann verliere ich auch in der Firma Fokus 2. Ich hab keinen festen Wohnort ich flieg zwischen London/La und Urlaub hin und her. Alles so ca. 4 Monate im Jahr. Und ja definitiv das ist eine Sache und das ich sie nicht ganz bekomme. 3. Dieser Double Bind, sie sagt sie will und zeigt mir ich will nicht. Ich hab den Frame: "Ich zeig mein Interesse, wenn die andere Person nicht will, dann whatever. Life goes on." Aber da bekomme ich dieses zwischenDing nicht unter. Die andere HB hat mir auf jeden Fall schonmal mein Mood gestärkt. Siehe letzten Post.
  8. Hahahah ok, jetzt habe ich noch eine knifflige Situation. Mega komisch. Echt gerade eben schreibt mir eine HB vermutlich hotter als die über die der Thread geht, dass sie am Donnerstag ihre Freundin in Paris besuchen will und ich mitkommen soll!! Mit ihr hatte ich schon paar mal was und ich mag sie echt. Mega Korrekt gute Unterhaltungen und hot. Nun das einzige Problem ist, dass ja genau zu dem Zeitpunkt auch die andere in Paris ist. Dann würde es so aussehen als wäre ich wegen ihr nach Paris gekommen. Was mach ich jetzt haha? Ich habe mir überlegt, dass ich einfach nichts poste und falls ich sie im Club oder so sehe, dann sag ich einfach normal hallo und geh zurück zu meinem Tisch. Andererseits wenn ich nichts poste, würde ich auch nur posten, damit sie es nicht sieht. Wenn ich nicht gehe, würde ich auch nur nicht gehen wegen ihr. Also einfach normal Stories posten und Zeit mit der anderen HB genießen und wenn sie sich meldet, nicht antworten?
  9. Danke Bro, da hab ich gelacht. Ich hoffe dass ich es durchhalte.
  10. Danke für eure Klarheit. Dann hoffe ich mal ich bleib jetzt echt stark! Wie reagiere ich wenn sie mir nochmal schreibt?
  11. Natürlich hab ich versucht zu eskalieren. Sie hat abgeblockt mit der Ausrede. "Du hattest zu viele Mädels... Gibt es ein Mädel, mit dem du noch nichts hattest??", "Es war so naiv jetzt was mit dir zu haben". Und nachrennen tue ich ja nicht. Ich würde mich ja nicht mehr von mir aus melden. Sie kommt ja dann immer wieder an.. Normalerweise ist es so, dass sie absagt. Ich meld mich nicht mehr und sie schreibt mir ich antworte normal und freundlich, aber nicht süß. Dann wird sie süß, schmeichelt mich, dann provoziert sie mich und etc und irgendwann werd ich wieder weich. Ich bin 3 Monate lang hart geblieben. Ich habe auf 20 "I miss you" nicht reagiert und "I want more attention" und irgendwann hab ich gesagt. Ok du bekommst more attention. Dann haben wir mal telefoniert etc. Damals war ich auch gar nicht in Europa und es gab keine Chance sich zu treffen. Aber ja ihr habt natürlich trotzdem alle recht. Aber es ist halt echt schwierig weg zu kommen. Weil sie ja immer wieder sagt, sie will mich sehen, sie will mich küssen usw und mir so oft schreibt... Ich denke auch es ist das beste wenn sie darauf gar nicht mehr antwortet und ich mich auch nicht mehr melde für ne gute lange Zeit. Sie wird sogar konkreter. "Ja du bist ja in 2 Wochen in London, da komm ich dich besuchen" Double Binds sind schon fies. Aber das fasst es gut zusammen. Sie sagt sie will mich, aber sie zeigt sie will mich nicht. Ich kann nicht weg und nicht hin. :/
  12. 1. 26 2. 22 3. 3 4. Ein Semikuss 5. Vorgeschichte: Ich bin wie ihr seht ziemlich lange dabei und hatte auch den Großteil meines Lebens nachdem ich die Basics verstanden habe eher weniger Probleme mit Frauen gehabt. Allerdings ganz offen bis auf eine einjährige Beziehung waren 99% aller Bekanntschaften klassisches Abgeschleppe aus dem Club. Ich hab mittlerweile mein Leben im Griff und ausgehen macht mich so KO, dass ich keine Lust mehr habe mich abzuschießen, damit ich dann betrunkene Mädels abschleppen kann (Vll bin ich aber eine Pussy geworden). Ich hab diese eine Chick, die es mir angetan hat und sie schreibt mir extrem viel. Wenn wir Kontakt haben 2-3 mal am Tag. Sie meldet sich deutlich öfter, schreibt mehr und antwortet schneller. Sie sagt mir sie will mich küssen, sie hat von mir geträumt. Sie hat voll den Drang mich zu sehen, kann es kaum zu erwarten und immer wieder erzählt sie mir davon, dass sie mich sehen will. Sie nennt mich Baby, sagt sie würde so gerne mit meiner Ex reden um zu verstehen und ich sollte mal nen Beziehungsratgeber lesen. Ich bin auch nett, aber rein vom texten würde ich sagen weniger investiert als sie. Da ich auch schon enttäuscht worden bin von ihr. Wir haben wie oben schon gesagt 3 Dates gehabt, aber es ist noch nicht mehr gelaufen. Nun haben wir uns schon extrem lange nicht gesehen (5-6 Monate), weil wir nicht in der gleichen Stadt wohnen. Ich leb in LA und London und sie in Deutschland. Ich hab Mädels (Instagram Influencer) von denen sie Fan ist und mein Lifestyle ist auf jeden Fall deutlich krasser als ihrer. Will nicht angeben, aber eventuell tut es ja zur Sache. Mittlerweile versuch ich von der LdS Schiene weg zu kommen und etwas mehr Models von Mark Manson umzusetzen. Ehrlich Interesse zeigen und wenn nicht auch egal. Konkrete Situation: Als ich nach zurück nach Europa gekommen bin wollten wir uns eigentlich in Paris treffen, da hatte sie aber Angst "alleine hinzufliegen" und meinte sie kommt nach London ein Wochenende später. Und das hat dann nicht geklappt, weil ihre Mutter so viele Termine für sie ausgemacht hat. (Einigermaßen legitim, sie bewirbt sich grade). Ich hab mich dann ne Woche nicht gemeldet und dann so getan als wäre nichts passiert. Einmal hab ich mich 3 Tage nicht gemeldet. Da ist sie komplett ausgerastet. "Ich komm nicht nach London", "Stick to your average hoes" etc . Ich hab sie nicht erst genommen und dann meinte sie später in der gleichen Convo "Ich will dich küssen und schickt mir bilder von Unterwäsche. "Ich kauf jetzt Sachen, die du doch nicht mehr zu sehen bekommst :)". Dann nach der Woche war wieder normal Kontakt. Ich hab mir nicht anmerken lassen, dass ich abgefuckt war und sie fängt hardcore an mich zu provozieren/manipulieren. Sie sagt "Ich will was mit dir machen. Hab grad so Lust drauf", Sie sagt "I want cuddles", "Ich hab so krass von dir geträumt" Ich reagiere relativ locker drauf und nehme es nicht ganz ernst. Dann erzählt sie mir, dass sie nach Paris geht mit ihren Freundinnen und ich ihr nen Restaurant empfehlen soll. Ich lass mir immer noch nichts anmerken. Sie erzählt mir, dass sie ne Freundin dabei hat die voll horny ist und falls ich nichts zu tun hab und nen Freund habe soll ich auch kommen. Was ich natürlich nicht mache. Lasse mir immer noch nichts anmerken. Dann keine 3h später "Ich hab Anxiety". Ich antworte "Ich hab Hunger". Imo ist das extrem manipulativ aber ich bleib locker. Dann das letzte Gespräch war da meinte ich aus dem Gespräch heraus "oder du kommst einfach mal auf nen geiles we anstatt auf cool zu machen", sie so "Ich mach nicht auf cool". Dann ich so ehrlich: "Dann bin ich enttäuscht und versteh dich nicht" Dann sie so "Du hast gar kein Recht dir anzumaßen enttäuscht zu sein". Daraufhin folgen ein paar Soundaufnahmen wo ich erkläre,dass Vertrauen verloren geht, wenn sie mir 3 Monate!! lang erzählt, dass sie mich sehen will und mehr Attention will, sie aber keine anstalten macht es wirklich zu tun, und dass es echt nicht kompliziert ist, ich würde sie gerne sehen und hab aber auch kein Problem wenn sie es nicht will und wenn sie mir zweimal absagt gehe ich davon aus das sie nicht will, dann melde ich mich natürlich auch nicht mehr. Sie wirft mir vor, dass ich mich nie melden würde und sie doch zu keinem Typen fliegt der sich nicht meldet. etc. Ich lach in den Soundaufnahmen und bleib locker und sag halt ja ganz einfach ich meld mich und du kommst in die Potte und sagst mir wann und wo wir uns treffen haha. Am Ende kam dann nichts mehr.. Ich muss dazu sagen, dass wir eine Vorgeschichte habe und es nicht das erste Mal das es nicht geklappt hat und ja mich stört auch, dass es immer noch keine konkreten Ansagen gab. Es ist ja nicht so komplizert ne Stunde zu fliegen. 6. Frage/n Ganz ehrlich nach dem Abtippen weiß ich eigentlich schon selbst was Sache ist. Sie ist eine extrem manipulative HB, die es genießt aufmerksam zu bekommen, speziell von jemandem der wahrscheinlich über ihrem Level ist, sie weiß klar, dass ich auf sie stehe. Irgendwann muss man da ja auch kein Geheimnis mehr draus machen. Sie will aber anscheinend nicht wirklich, sonst wäre sie schon gekommen. Dass sie nicht kommt, weil ich mich "nicht" gemeldet habe ist auch Bullshit. Einmal hab ich mich nicht mehr gemeldet, dann hatte sie sich nach 10 Tagen gemeldet und in der ersten Convo gesagt, sie kommt mich besuchen. Also sie meldet sich sehr wohl bei Typen die sich nicht bei ihr melden und auch sagt sie zumindest, dass sie zu denen kommt. Mir persönlich gefällt es halt, dass man jemanden hat mit dem man fast täglich Kontakt hat, wo man sich sagt, dass man sich mag und man über seine Ziele austauschen kann etc. Und das kann ich mit ihr in den guten Zeiten auch. Wir telefonieren auch so einmal die Woche. Und mir fällt es so schwer von ihr weg zu kommen, weil sie ja immer wieder an kommt und mir dann so Sachen sagt die mich halt wieder weich machen. Sie sagt ja sie will mich, sie sagt sie will mich sehen etc. Aber irgendwie komm ich net geschaut aus der Sache raus. Was sind eure Ratschläge/Tipps?
  13. Hmm. Meine letzte Oneitis war mit 18. Habe sie dann 3 - 5 Jahre später oder so gelayet. In einer Nacht. 2h Game. :/ Leider weiß ich nicht mehr wie ich da drüber weg gekommen bin. Darum wäre noch jemand so lieb mir die beste Strategie zum schnellen Abschließen zu verraten 🙄
  14. Es ist fast 6 Tage her seit ich "den Schlussstrich" gezogen habe. Ich schlafe noch immer unruhig und denke oft daran. Mache mir Vorwürfe.. wäre ich nur mehr Alpha geblieben und mache Pläne wie ich sie irgendwann regamen kann.. Was ist denn die beste Strategie um schnellstmöglich drüber weg zu kommen? 1. Drüber reden mit Freunden und/oder hier? 2. Gedanken zulassen oder ablenken? 3. Viel feiern gehen ? Trinken? 4. Magic Mushrooms? 5. Andere Frauen gamen oder erstmal auf andere Bereiche meines Lebens konzentrieren? 6. ??? 7. Darf ich einen Regamen Plan haben für in 30? 50? 100? 365? Tagen? Sie ist eh überall blockiert. Also Kontaktsperre ist ja klar. Ich sehe auch nichts von Ihrem Social Media. Sie hatte mir noch einmal auf meine andere Nummer geschrieben " Please dont Cut me Out". Am 01.01 um 14 Uhr.. Da habe ich sie dann 2 Tage später nach überlegen auch blockiert.. Ich will einfach nur mein sorgloses Leben von davor zurück..
  15. Ich hab Texte nach geschrieben. Hab ihr Respektlosigkeiten durchgehen lassen. Nochmal geschrieben als sie nicht geantwortet hat und am Ende noch rumgeheult dass ich drunter leide ich alles ernst gemeint habe und nen Schlussstrich ziehen muss. Dann überall blockiert.