23, Jungmann, noch nicht mal einen Kuss / Kontakte knüpfen in Wien

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In erster Linie geht es bei dem Rat, darum deinen Fokus nicht zu 100% auf Frauen zu setzen, sondern deine Freizeit auch produktiv ohne Frauen gestalten zu können.

Ganz oben auf der Liste steht also Leidenschaft! Wenn du diese Leidenschaft mit anderen Menschen ausüben kannst umso besser (und leichter).

Jedoch bring es dir nichts dich bspw. in alle möglichen Yoga-; Tanz- und Sprachkurse einzuschreiben, um Frauen kennenzulernen. Du wirst dadurch zwar kommunikativer und verlierst, gerade bei Tanzkursen, die Scheu Frauen zu berühren. Jedoch machst du dich hier sehr abhängig und hast einen riesen Invest, der bei Ablehnung deinem Selbstbild schadet!

Alles schon selbst erlebt. Man nimmt an einem Kurs teil, lernt ein hübsches junges Mädel kennen, der Kontakt schläft ein und man ärgert sich so viel Zeit in etwas investiert zu haben, was einen keinen/kaum Spaß macht.

Du kannst auch über einen Film erzählen. Solltest aber dann deine eigenen Ansichten und Empfindungen mit einbringen, damit sich daraus ein schönes Gespräch ergibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe deine Situation gut, war selber mal dadrinn, bin 22 geworden und noch Jungfrau, war zum kotzen für mich.

Um es kurz zu machen. Nur meine Meinung:

- Die Theorie kennst du schon zu genüge geh regelmäßig raus und mach deine Approaches

- Mach was neues, wo du Frauen easy kennen lernst, z. B. HipHop Tanzkurs, ich weiss noch ich war damals der einzige Mann und es waren immer 7 bis 8 Mädels zwischen 18 und 25 da. Wenn es dann zu um ein tanzen zuzweit ging haben sich die Mädels um einem gestritten, auch wenn man garnix kann, in dieser kleinen Blase bist du (egal wie attraktiv du bist) die einzige Alternative

- Such dir ein Hobby oder einen Beruf der dich erfüllt und dich von Natur aus glücklich macht

Könnt noch mehr Punkte anbringen, aber ich denk das ist erstmal das wichtigste für dich. Sei fleissig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.