Augsburger Lairtreffen (ZweFreMo) mit Gastvortrag von Personal- und Hypnose-Coach Mark Oswald am 14.06.2013

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde und Sympathisanten des gepflegten Aufrisses ;)

ich möchte hiermit unser nächstes großes Lairtreffen im Juni bekannt geben und freue mich über eine Premiere:

Als Gastredner konnten wir Personal-Coach Mark Oswald gewinnen, der bereits gute Kontakte zur Pickup-Szene pflegt und Erfahrungen gewonnen hat!

Seit 2007 beschäftigt und interessiert sich Mark für Persönlichkeitsentwicklung, Kommunikation, Psychologie und alles, was dazu gehört. Er hat sich nach einer technischen Ausbildung gegen den sicheren Weg des Öffentlichen Dienstes entschieden und ist seit Anfang 2013 selbstständig als Trainer unterwegs.

Mark Oswald hat Referenzen als NLP- und Hypnose-Coach, ist zertifizierter Ernährungs- und Fitnesstrainer und gibt regelmäßig Workshops und Kurse.

(Auszüge aus seiner Homepage, siehe hier: http://live-the-adventure.de/das-team/ )

Kurzer Überblick über die Inhalte des Vortrages:

Geschichte über seinen Werdegang

Question+Answer-Runde

Gegen Ende des Vortrages eine geführte Hypnose zur Optimierung der sexuellen Ausstrahlung

Beginn ist um 20 Uhr!

Location ist wie beim letzten Mal der Nebenraum des Thing in Augsburg!

Für Fragen und Rückmeldungen bin ich wie immer offen!

Euer Eventleiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur besseren Planbarkeit bitte ich euch um ein kurzes Feedback, ein "bin dabei" reicht vollkommen.... Neulinge bzw. Nicht-Lairmitglieder sind natürlich willkommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.