Premium Escalation Training in Hamburg, 06./07.April 2013

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nachdem jetzt ca. 6 Wochen nach dem Workshop vergangen sind, hierzu ein erstes Review zu diesem damaligen Wochenende:

Ist der Workshop zu empfehlen - ja oder nein? Eindeutiges JA!!

Der Stoff ist extrem viel, was uns Eminenz in den zwei Tagen vermittelt hat. Was mich jedoch richtig geflasht hat, war das mit dem Hals-Move und der biologischen Geilheit,

die er uns am ersten Tag des Seminars erzählt hatte. Alles, was danach kam, war Zugabe erster Sahne, aber allein das Wissen über diese biologische Geschichte war das

Geld wert...

Sehr interessant fand ich auch den Teil mit der Führung und Logistik. Aber auch die Infield-Videos mit Eminenz eigenem (sehr witzigen und gelassenen) Opener, hatten es in sich.

Da ich bald aus meinem kleinen Kaff in die Großstadt umziehe, habe ich nun auch öfter die Gelegenheit, diese einzelnen Moves anzuwenden. Erfahrungsberichte werden folgen :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch, dass Eminenz ein Review verdient.

Für mich ist die Dateplanung/Verhalten auf Dates das wichtigste des Workshops gewesen, d.h. mein Verhalten auf Dates und das, was ich mit ihr mache hat sich schon deutlich verändert. Ich konnte mit einem Mädel auf dem 1. Date zu ihr gehen (wovon ich früher nicht gedacht hätte, dass es funktioniert). Sehr wichtig finde ich auch die richtigen Beliefs zu haben, die Eminenz einem gibt. Durch die Videos und weitere Erklärungen glaubt man auch wirklich an diese Beliefs. Insgesamt bin ich einfach viel besser im eskalieren geworden.

Ich empfehle den Workshop definitiv.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich nur anschließen.Eminenz hat definitiv ein Review für seine geile Performance verdient.

Naja lieber spät als nie und hatte nun ausreichend Zeit die gelehrten Technicken Infield

zu testen und kann nur sagen,dass es zum Teil echt verdammt geile moves sind,die obendrein auch funktionieren! So sollten kcloses im Club binnen paar Sekunden kein Problem sein,wenn man nur ein wenig mut aufbringt.Bewundernswert war auch wie praktisch jedes Thema abgedeckt war..vom Street Game zum clubbing bis hin zu den perfekten Vorgang bei Dates.

Insgesamt wirklich empfehlenswert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.