LMR, Gerede über Ex-Freund

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 23

2. 21

3. 4-5

4. Küssen, Makeout, gegenseitiges Befriedigen, Oralsex

5. Gehe die letzten Wochen mit einem Mädchen aus, wir verstehen uns gut, haben Spaß zusammen, etc. Momentan ist sie mir noch nicht so wichtig, ich könnte mir aber vorstellen mehr in sie zu investieren und mehr von mir zu geben. Bisher liefen unsere Dates immer ganz gut ab, Spazieren, in die Stadt, usw. anschließend habe ich dann zu Hause weiter eskaliert. Freitag Abend wollte ich eigentlich richtigen Sex mit ihr haben (in ihrer Wohnung), aber sie hat beim Ausziehen geblockt und meinte, dass sie am nächsten Tag viel zu tun hätte und im Anschluss andere belanglose Dinge geredet und außerdem etwas von ihrem Ex-Freund und dass die Trennung ihr noch zusetzt (etwa ein halbes Jahr her). Ich habe mich nach dem Block kurz von ihr abgewendet und sie, als sie anfing von ihrem Ex-Freund zu reden, ignoriert (Shittest von ihr? Richtig reagiert?). Ich meinte, dass sie sich auf ihre Arbeit am nächsten Tag konzentrieren solle und bin nach Hause gegangen.

6. Habe ich richtig reagiert? Wie hätte ich reagieren sollen? Kann ich im nachhinein noch reagieren? Ich hatte vor sie nächste Woche zu freezen, bis Samstag, wo wir gemeinsam bei einer Freundin von ihr zum Geburtstag eingeladen sind und uns spätestens wiedersehen werden. Bei der nächsten Gelegenheit normal weiter verführen oder bestimmte Werkzeuge anwenden? Mehr Rapport?

Danke an dieser Stelle für eure Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt erstmal solide. Sehr gut.

Verbesserungspunkte:

1. Ein Freeze kommt immer nach dem Block und endet erst wenn sie wieder investiert so a la sie ruft dich an fragt nach treffen etc. pp.

In deinem Fall freeze sie bis sie dich anruft. Nicht bis Samstag oder sowas.

Auf der Party halte dich erstmal zurück sag hallo habe spass mit anderen. Wenn sie ankommt und das Gespräch/Nähe sucht(Invest!) kannste wieder loslegen.

Wenn sie wieder blockt fange erst wieder an zu eskalieren wenn sie wieder investiert in Form von Gespräch Aufmerksamkeiten etc. pp.

Das ganze sollte nicht wie beleidigte Leberwurst rüberkommen.

2. Exfreund

Ignorieren ist jetzt ein hartes Wort... du musst ihr gelassen verstehen zu geben das dich soviel Interessiert wie die regionale Kürbisweitwurfmeisterschaft in Weissrussland(obgleich das noch interessanter ist). Geht natürlich auch mit Aufmerksamkeit = 0.

3. Mehr Werkzeuge etc. pp.

NEIN! Mach einfach weiter wie bisher du scheinst es drauf zu haben. Versaue es dir jetzt nicht mit zuviel denken. Game ist simpel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell okay - zum Freeze ein Punkt:

Ein Freeze darf kein "Ich bin jetzt beleidigt, weil du dich nicht so verhalten hast" sein. Aus dem Grund ist der Freeze auch als Erziehungsmaßnahme/ Bestrafung ungeeignet, weil man sich selbst in das Frame setzt, dass man ein beleidigtes Würstchen ist. Der Freeze wirkt dann effizient, wenn du die Frau mit Attraction und einem positiven Gefühl an dich verlässt.

Kein Freeze: "Ich bin beleidigt/ enttäuscht, weil wir nicht gefickt haben, also melde ich mich nicht mehr bei ihr! Dann wird sie mich sehr vermissen!"

Freeze: "Okay, das hat nicht geklappt, ich mag die Frau gerne, habe aber Alternativen (Frauen, Hobbies, Beruf, Studium, Goldfisch ...) und um die kümmere ich mich jetzt mal lieber!"

Was das Invest und "was genug Invest" ist, würde ich jetzt außen vor lassen. Wenn du auf SMSen reagiert hast, kann man auch völlig knapp antworten. Alles andere bringt dir wieder die ganzen Machtspielchen mit - glaub mir, eine Frau mit selbst vielen Alternativen (und das haben die wirklich klasse HBs immer) und deine Attraction zu wenig, steigt auf das nicht ein. Wenn du keinen Bock hast mit ihr zu schreiben, dann lass es einfach auch.

Ich kann maccheroni in dem Punkt nicht unbedingt zustimmen, dass du erst reagierst, wenn von ihr der Invest kommt. Damit setzt du dich völlig freiwillig in die "Warte-Position" und hoffst dann auf ihr invest/ ihr Kontaktgesuch etc. Wie gesagt und in der Zwischenzeit kümmerst du dich um andere Dinge, die ebenso wichtig sind. Wenn du sowieso keinen Bock hast, dann "wartest" du auch in dem Sinne nicht. Die LMR selbst hast du vll. nicht optimal gelöst. Man kann das Gerede ignorieren, manchmal hilft ein Mini-Freeze (du bist aber da direkt nach Hause) und dann kommt sie wieder. Oder du fährst die Eskalation 2 Stufen zurück und steigerst sie dann wieder in der Form, dass sie extrem scharf wird und auf alles um sich herum vergißt. Das wären die Tipps für die Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten.

Also ich konnte den Block von ihr schon nachvollziehen, sie steckt auf Arbeit gerade in einem wichtigen Projekt (deswegen auch Samstags auf Arbeit) und ich wollte sie nicht auf Biegen und Brechen zum Sex bringen/zwingen. Was mich innerlich genervt hat, war das kurze Ex-Gequatsche im Anschluss. Beleidigt wollte ich beim Abschied nicht rüberkommen, obwohl ich verständlicherweise etwas enttäuscht war. Ich habe ihr aber deutlich gemacht, dass ich ihre Entscheidung respektiere und meine Arbeit und mein Studium auch an erster Stelle vor ihr stehen.

Zum Freeze: ich würde eure Antworten jetzt so interpretieren, dass ich nicht zwangsweise auf einen Invest von ihr warten soll? Ich habe unter der Woche, so wie sie auch, genug andere Sachen vor, aber sollte ich nach Feierabend mal anrufen oder bei ihr aufschlagen, um ihr dadurch zu zeigen, dass ich von ihrem Block nicht beleidigt bin, oder wäre das schon zu needy?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.