Zetttt

User
  • Inhalte

    27
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Zetttt

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

777 Profilansichten
  1. -HIV -Chlamydien -Syphilis -Gonorrhoe (Tripper) Geh halt zu deinem Hausarzt und bezahl die paar Tacken für die Tests.
  2. Hast bis jetzt zum Sex selbst nichts geschrieben. Nach einem Jahr kann das ganze auch schnell mal langweilig werden. - Rollenspiele (Frame halten und komplett durchziehen) - Partnertoys - Sachen die ihr evtl. noch nicht ausprobiert habt (Reizwäsche, Fesseln, Analsex, etc.?)
  3. http://www.fashionboxx.net/ hat ganz gutes Basic Guides.
  4. Zetttt

    Alternative zur Pille

    Nuvaring (auch hormonell) oder eben Kondome...
  5. 1. Mein Alter 28 2. Alter der Frau 28 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 2 Dates 4. Etappe der Verführung Makeout, sexuelle Berührungen 5. Beschreibung des Problems HB1 kennengelernt, erstes Date lief gut -> Küssen, zeitnahes Wiedersehen -> zweites Date beim Sport + hinterher Trinken, Makeout und sex. Berührungen. Super Frau, wirkt extrem anziehend auf mich, weiß wie der Hase läuft, hält mich mit Absicht etwas hin bis zum Sex - bringt aber Spaß sie zu "gamen". Diese Woche scheint sie allerdings ziemlich beschäftigt (ich allerdings auch). Sie würde am einzigen möglichen Tag (morgen) lieber etwas mit Freundinnen machen, die demnächst aus Deutschland verreisen. Habe ich vollstes Verständnis für (und ihr auch so gesagt), aber das nächste mögliche Treffen wäre dann erst nächste Woche. Habe mir gleich ein anderes Date für morgen Abend klar gemacht (HB2), fühle mich aber etwas beschissen - wenn's gut läuft werde ich garantiert mit ihr schlafen. Bin in der Vergangenheit selten zweigleisig gefahren (auch in der Kennenlernphase nicht), habe dann aber schlechte Erfahrungen mit dem "Hinhalten" gemacht, wie es hier der Fall bei HB1 ist, weil die Attraction über den relativ langen Zeitraum schwer zu halten ist. 6. Frage/n Jetzt zu den Fragen: - Soll ich auf HB1 "warten"? Hätte nicht sooo das krasse Problem damit. Fühle auf der einen Seite aber meine eigene Integrität untergraben, auf der anderen Seite aber scheiße, weil sie mir gefällt. - So oder so würde ich sie wiedersehen wollen. Würde sie jetzt erstmal in Ruhe lassen, aber dabei geht garantiert die Attraction flöten. Wie am besten vorgehen? Danke und bis dann!
  6. Krawattenteil vervollständigen?
  7. Danke für eure Antworten. Also ich konnte den Block von ihr schon nachvollziehen, sie steckt auf Arbeit gerade in einem wichtigen Projekt (deswegen auch Samstags auf Arbeit) und ich wollte sie nicht auf Biegen und Brechen zum Sex bringen/zwingen. Was mich innerlich genervt hat, war das kurze Ex-Gequatsche im Anschluss. Beleidigt wollte ich beim Abschied nicht rüberkommen, obwohl ich verständlicherweise etwas enttäuscht war. Ich habe ihr aber deutlich gemacht, dass ich ihre Entscheidung respektiere und meine Arbeit und mein Studium auch an erster Stelle vor ihr stehen. Zum Freeze: ich würde eure Antworten jetzt so interpretieren, dass ich nicht zwangsweise auf einen Invest von ihr warten soll? Ich habe unter der Woche, so wie sie auch, genug andere Sachen vor, aber sollte ich nach Feierabend mal anrufen oder bei ihr aufschlagen, um ihr dadurch zu zeigen, dass ich von ihrem Block nicht beleidigt bin, oder wäre das schon zu needy?
  8. 1. 23 2. 21 3. 4-5 4. Küssen, Makeout, gegenseitiges Befriedigen, Oralsex 5. Gehe die letzten Wochen mit einem Mädchen aus, wir verstehen uns gut, haben Spaß zusammen, etc. Momentan ist sie mir noch nicht so wichtig, ich könnte mir aber vorstellen mehr in sie zu investieren und mehr von mir zu geben. Bisher liefen unsere Dates immer ganz gut ab, Spazieren, in die Stadt, usw. anschließend habe ich dann zu Hause weiter eskaliert. Freitag Abend wollte ich eigentlich richtigen Sex mit ihr haben (in ihrer Wohnung), aber sie hat beim Ausziehen geblockt und meinte, dass sie am nächsten Tag viel zu tun hätte und im Anschluss andere belanglose Dinge geredet und außerdem etwas von ihrem Ex-Freund und dass die Trennung ihr noch zusetzt (etwa ein halbes Jahr her). Ich habe mich nach dem Block kurz von ihr abgewendet und sie, als sie anfing von ihrem Ex-Freund zu reden, ignoriert (Shittest von ihr? Richtig reagiert?). Ich meinte, dass sie sich auf ihre Arbeit am nächsten Tag konzentrieren solle und bin nach Hause gegangen. 6. Habe ich richtig reagiert? Wie hätte ich reagieren sollen? Kann ich im nachhinein noch reagieren? Ich hatte vor sie nächste Woche zu freezen, bis Samstag, wo wir gemeinsam bei einer Freundin von ihr zum Geburtstag eingeladen sind und uns spätestens wiedersehen werden. Bei der nächsten Gelegenheit normal weiter verführen oder bestimmte Werkzeuge anwenden? Mehr Rapport? Danke an dieser Stelle für eure Hilfe.
  9. Häh? Das is doch Hirnfickerei. Geh doch in einer Woche wieder hin und hol dir die Nummer oder geh hin kurz bevor sie Feierabend hat.
  10. Syneo 5. Ist quasi das gleiche wie Odaban. Abends unter die trockenen und gewaschenen Achseln und du hast 2-3 Tage Ruhe. Ist geruchsneutral.
  11. Das karierte Hemd hab ich ja schon. Und anprobiert mit Anzug auch. Sieht ohne Krawatte gar nicht verkehrt aus. Wenn ich dazu komme stelle ich gegen Abend noch ein Bild davon rein. Sieht aber in etwa so aus wie im Anhang, nur dunkelblaue Anzughose - und mein Hemd ist nicht von Joop Werd ich im Hinterkopf behalten. Wollte aber wie anfangs gesagt nicht unbedingt weiß tragen. Mit der falschen Krawatte kommt das wieder zu offiziell rüber und ohne Krawatte würd ich das Weiße nicht anziehen wollen.
  12. Hallo, für eine Betriebsfeier bin ich auf der Suche nach nem passenden Hemd für meinen dunkelblauen Anzug, notfalls muss auch nachgekauft werden. Zur Auswahl hab ich die Klassiker, also weiß und dunkelblau. Ebenfalls weiß mit hellblauen Streifen. Die trag ich aber eigentlich nur zur Arbeit und würd die jetzt ungern auch zur Feier auswählen. Hätte noch ein gut sitzendes Hemd mit Karomuster in weiß-blau. Das Muster ist etwas enger, also keine großen Karos. Was haltet ihr davon? TIA!
  13. Schuhe passen nicht zu nem Anzug. Such dir ein paar schwarze Schnürer. Und gerade zum Anzugsuchen würde ich keine Frau mitnehmen. Die haben doch keinen blassen Schimmer von sowas. Wenn's dein erster Anzug ist nimm dir lieber deinen Vater oder nen anderen Anzugträger aus deinem Bekanntenkreis mit.