Mein Fall mit Online-Game -> Selbstbetrug für Anfänger

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin schone eine gewisse Zeit beim PU dabei und habe damit einige Erfolge und Niederschläge erzielt. Meine letzte LTR wurde mit der Manifestation von PU erlangt und durch Schleifenlassen einiger Grundprinzipien meinerseits und des PU auch wieder verloren. Thats life. Was macht man also, wenn das Inner Game am Boden ist, man aber Bock auf Game hat? Man setzt online an. Fürchterlich aber wirksam. Im Schutze des eigenen Wohnzimmers kann so geflirtet werden, ohne, dass man tatsächlich Eier in der Hose braucht. Ein Hoch auf die Technik. Ich habe so innerhalb weniger Wochen nicht wenige Dates klar gemacht und mir eingebildet "es noch zu können". Wenn die Dates anstanden, wurde ich erstmal auf den Hosenboden gesetzt: "Warum ist das plötzlich so schwer?". Ja, weil ich zu weit vorangegriffen habe, das Dessert vor dem Hauptgang hatte, die Kür gemacht habe, bevor die Pflicht getan war: Erfahrung zu sammeln und das Inner Game zu stärken. So habe ich diverse Dates mit, und ich versuche mit diesen Zahlen spärlich umzugehen, HB8/9+ gehabt und habe sie teilweise mittelmäßig bis gar schlecht geclosed. Man erinnere sich an das Abbrechen des Dates mit der HB9. Ich habe die Reihenfolgen vertauscht und mich nicht erst um mein Inner Game gekümmert, sondern versucht dennoch zu gamen. Das ist jetzt vorbei und der Laptop wird geschlossen.

Ich hoffe ihr tut es mir gleich und überdenkt euer Game in Sachen Online. Mir hat es nicht geholfen. Es war zu leicht. Wer mit seinem Inner Game natürlich im Reinen ist, soll natürlich weiterhin "aus dem Internet Frauen ordern", für mich ist die Sache aber zu den Akten gelegt. Ich geh wieder raus.

D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo gehst du denn hin in Hamburg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.