Pickup das neue Hobby FR

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag Leute!

Ich bin erst leider seit 3 Tagen in diesem Forum angemeldet und war eifrig dabei die Theorien zu lesen und zu verstehen. Bin sehr erfahren was Frauenkontakt angeht ;), aber man kann es ja optimieren.

Als mir ein Freund von dieser Seite erzählte war ich begeistert und konnte es kaum erwarten loszulegen. Naja mit 20 ist es nun auch nicht zu spät PUA zu werden :D!

So viel zu meiner kleinen Einleitung, fangen wir mal in der Praxis an.

Wurde durch das Gelese angeheizt auf das Gamen.

Gestern, also Freitagabend, bin ich dann in die Disco losgezogen mit ein paar Freunden.

Kaum den Vorraum nach der Kasse betreten, grinsen mich 2HB6 und eine HB6,5 an und ließen nicht die Augen von mir (Ich weiß dass das Aussehen nicht soooooo Kriegsentscheiden ist, aber ich habe sehr oft SEHR SEHR positive Resonanz zu meinem Aussehen bekommen, weiterhin war ich durch das Lesen hier sehr gut drauf und noch Selbstbewusster als sonst, ICH WAR DAS ALPHA TIER!)

Ich die IOIs direkt erkannt, zu den Mädels hin. Sagte zu ihnen: "ey lacht ihr mich etwa aus (mit einem lächeln)". Die Mädels antworteten dass sie mich total schön finden.

Hab diese dann im kleinen Smalltalk gefragt wo sie herkommen etc. das übliche, paar OpenLoops und Push/Pull methoden probiert. Hab dann meine Freunde gesehen und hab gesagt dass ich dann jetzt zu denen muss und dass man sich vielleicht dann später sieht ;)!

Weiter! Kam an die Bar. Auf der anderen Seite HB7 konnte nicht die Augen von mir lassen. Unsere Blicke kreutzten sich, sie lächelt, ich lächel zurück. Neben ihr labern sie 2 Kerle voll die sie offensichtlich nicht kannten und genervt waren.

Den Moment abgewartet als die Kerle abgelassen haben. Hab mich lässig neben sie gesetzt mit meinem Getränk, hab sie nicht angeguckt, Blick nach vorne. Hab sie angesprochen was sie da trinkt. Übliche Standardsmalltalk, hab paar Witze gebracht sie hat viel gelacht, Körperkontakt war auch bei, IOIs auf jeden Fall deutlich. Gespräch war vielleicht etwas zu lang. Ich hab gesagt dass ich weiterziehe und ob wir später tanzen wollen. War auf Klo, kam raus stand sie da. Ich sagte ob sie mich denn so schnell vermisse, sie lachte, bin dann weiter.

Die 3 Mädels vom Anfang getroffen, mit 2 weiteren HB, die eine von den beiden HB7, war sehr attracted, selbes Spiel, vorher isoliert, beim Kuss , erwiderte sie nicht. Bin dann zu meinen Freunden. Später meinte eine Freundin von ihr, dass sie lange in einen Typen verliebt sei, deswegen der Block. Puhh war ich erleichtert, dass ich nichts falsch gemacht habe.

Die HB mit der ich tanzen wollte, dann zum Tanzen aufgefordert. Bisschen versucht auf Körperkontakt zu gehen, sie war defensiv. Ihre Freundin war geschockt dass sie das nicht erwidert hat und dann kam da irgend n Mädelsgespräch zustande. Bin dann wieder weg weil ich keine Lust auf die mehr hatte.

Hatte ja aber noch was im Petto ;) , bin ja raffiniert.

Die 3 HB gaaaanz vom Anfang. Die eine isoliert, gequatsch, Körperkontakte etc. KissClose.

Dann wollte sie dass ich zu ihr mit nach hause gehe. Hab aber abgelehnt, weil ich meine Freunde nach Hause fahren musste (Bros before Hoes).

Hätte sie zu 100 prozent flachgelegt. Und natürlich noch ein NC (falls man mal Bock hat ;) )

Sie sagte mir ich sei der schönste Mann den sie je gesehen hatte :D Süß.

Im Großen und Ganzen für den ersten Abend erfolgreich gefühlt! Nächste Disziplin Streetgame!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi TE,

einem Fieldreport für diesen Bereich wird das nicht gerecht (siehe auch die oben angepinnten Themen).

Ich verschiebe ihn daher mal nach "Erste Schritte".

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.