Smarthoch2

Member
  • Inhalte

    988
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     18

Ansehen in der Community

118 Gut

Über Smarthoch2

  • Rang
    Ratgeber
  • Geburtstag 07.08.1981

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

4.251 Profilansichten
  1. Hi, ein klitzekleines Update von mir: Ich bin immer noch mit meiner Freundin zusammen. Aus PU-Sicht bin ich mal besser und mal schlechter unterwegs. In all den Jahren musste ich feststellen, das sich Gelegenheiten zum Flirten gar nicht mal so oft ergeben, wenn man es nicht in der Art forciert, wie ich es vor meiner LTR getan habe. Nichtsdestotrotz macht es immer noch unheimlich viel Spaß, wenn es sich ergibt. Wobei ich meine Freundin immer noch am liebsten mit C&F kitzle. Man, ich muss richtig nachdenken, damit mir die Abkürzungen einfallen. Kalibrierung dürfte immer noch eine meiner größeren Baustellen sein. Jedenfalls schieße ich immer wieder mal beim Austesten der Grenzen übers Ziel hinaus. Bei Shittests passierts immer wieder mal, das ich sie persönlich nehme. Damals ist es dann doch eher so gewesen: Aha, ein Shittest. Hat gar nix mit mir persönlich zu tun. Muss ich einfach nur sauber parieren. Und jetzt der Hauptanlass, warum ich die Tage an meinen Thread hier denken musste: Ende Juni bekommen meine Freundin und ich ein Baby!:) Ich bin schon so gespannt. Manchmal fühlt es sich noch so unwirklich an. Was mich wiederrum an die Anfangszeit mit PU erinnert. Hätte ich mich damals nicht aufgerafft und auf den Weg gemacht. Wäre ich auch nach Rückschlägen nicht am Ball geblieben. Dann würde das jetzt nicht passieren. Ich bin so froh, das ich diesen Weg gegangen bin, auch gegen alle Widerstände, die es teilweise in meinem Umfeld gegeben hat. Gruß Smart
  2. kein Fieldreport, wie es in diesem Bereich gedacht ist. -> Close Gruß Smart
  3. Hi TE, ein Fieldreport, so wir im Sinne des Bereichs "Fieldreports" gedacht ist, ist es leider nicht. Hier geht es darum, das sich der Leser etwas für sich mitnehmen kann. Beispiele für richtig gutes Game zum Beispiel. Oder wenn es eine besonders interessante Geschichte ist, eventuell auch noch. Aber beides sehe ich hier nicht. Da Du scheinbar zum weiteren Verlauf mit diesem Mädel noch etwas posten wirst, verschiebe ich erstmal in den Bereich "Erste Schritte". Dort liegt der Fokus eher darauf, das der Themenersteller etwas von seinem Thema hat. Gruß Smart P.S. Im Bereich Fieldreports solltest Du vielleicht auch nur Reports posten, bei denen es um Mädels ging, die Du richtig anziehend/interessant fandest und dementsprechend mit Feuer und Flamme bei der Sache warst. Nicht so halbherzige Sachen, bei denen Du die Mädels scheinbar nur mitnimmst, weil sich gerade nichts Besseres ergeben hat.
  4. Jap, das Game muss wohl gut gewesen sein, sieht man sich den Ausgang an. Nur erfährt der Leser rein gar nichts vom Game und kann sich dadurch leider auch nichts Lehrreiches für sich mitnehmen. Daher mache ich hier zu. Gruß Smart
  5. Ganz und gar kein Fieldreport -> Close Gruß Smart
  6. passt besser in den Bereich "Erste Schritte" -> Move Gruß Smart
  7. Hi, im Bereich Fieldreports ist es ein wichtiger Punkt, das sich der Leser etwas z.B. Lehrreiches für sich mitnehmen kann. Hier fehlt mir leider die notwendige Schöpfungstiefe. Allenfalls könnte man sich mitnehmen: Dreistigkeit siegt (Deine Frage mit dem Blasen). Wobei es bei dem Spruch vermutlich auch davon abhängt, wie man ihn bringt (was man aus geschriebenem Text nicht herauslesen kann) und wie die Anziehung zu dem Zeitpunkt schon gewesen ist. Um es kurz zu machen. -> Close Gruß Smart
  8. Hi TE, das Thema des postens von Bildern anderer Leute ist etwas schwierig. Ab wann ist jemand wirklich unkenntlich genug gemacht? Bei dem einen Mädel hast Du dann z.B. auch nicht darauf geachtet, das sie sich ja auch im Spiegel spiegelt. Lass Deine Fieldreports doch einfach durch seinen Inhalt glänzen. Die Bilder der Teilnehmerinnen bringen das ganze ja inhaltlich nicht weiter und es wirkt immer etwas wie eine "Trophäe". Meiner Meinung nach abseits des Themas, ob man die Erlaubnis für die Verwendung der Bilder hat oder ob sie unkenntlich genug gemacht sind, ohnehin völlig unnötig. Ich hab die Bilder der Einfahchheit halber selbst direkt rausgenommen. Gruß Smart
  9. Hi TE, für einen Fieldreport fehlt mir die Schöpfungstiefe (in diesem Bereich ist es eine wichtige Komponente, das sich die Leser etwas für sich mitnehmen können). Für den Fall, das Du berichten möchtest, wie es weiterging, verschiebe ich erstmal in den Bereich "Erste Schritte". Sollte das Folgende dann einem FR gerecht werden, verschiebe ich dieses Thema gerne wieder zurück. Gruß Smart
  10. Hi TE, Dein Thema passt besser in den Bereich "Erste Schritte".->Move Gruß Smart
  11. Hi TE, Dein Thema passt besser in den Bereich "Erste Schritte". Daher verschiebe ich ihn dorthin. Gruß Smart
  12. Hi TE, würdest Du hier über einen Abend im Club berichten, so wäre dies der richtige Bereich. So ist es aber der falsche. Andererseits stellst Du eine recht allgemeine Frage. Diese wurde bestimmt bereits irgendwo im Forum behandelt-> Benutze bitte die Suche. Hier mache ich zu. Gruß Smart
  13. Hi TE, im Bereich "Erste Schritte" soll es um Berichte zu den ersten Erfahrungen aus der Praxis gehen. Daher gibt es in diesem Bereich z.B. auch viele Threads, die den Charackter eines Tagebuches haben. Soll dieser Thread dazu dienen? Falls nein, würde ich Ihn an einen passenderen Ort verschieben. Gruß Smart
  14. Hi TE, Dein Thread ist unter "Erste Schritte" besser aufgehoben. Daher verschiebe ich ihn dorthin. Gruß Smart