nla123

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über nla123

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

507 Profilansichten
  1. Alles klar, mir war schon bewusst dass ich einige Fehler gemacht habe. Aber wenn ich das so anschaue war eigentlich mein komplettes Handeln ein Fehler..
  2. Hi, bin seid letztes Jahr ganz gut im Pickup dabei. Ich könnte mich bisher also nicht über mein Leben/Sexualleben beschweren. Vor knapp 2 Wochen geschah dann das unglaubliche..wir bekamen eine neue Schülerin/ Studentin. Das lustige war dass ich sie vor knapp einen Jahr schonmal ihre Nummer geholt habe es aber verplant habe sie anazuschreiben, haha. Soweit, so gut ich beibachtet sie also erstmal 2 Tage und entschloss mich dazu erstmal zu texten, invest war von ihrer Seite sofort da..Nach ein bisschen smalltalk (à ca 30 Nachrichten in 3 Tagen) fragte ich sie nach einem Treffen, sie stimmte zu. ✌ Allerdings erst am darauf folgenden Wochenende. Ich weiß auch nicht was los war aber ich schrieb ihr in der Zeit noch 5x abends und wollte immer nur mal wissen wie ihr Tag war bzw. was sonst so lief. Schon in der Woche merkte ich dass sich da bei mir irgendwas komisches entwickelt, etwas was seid über 2 Jahren einfach nicht mehr in mir existierte? Vor dem Treffen am Samstag ging ich Freitag Abend noch auf einer Kirmes mit meinen Dudes, zufälliger Weise war sie auch da..Kino ging bis ich mit einen alten bekannten heraus bin und als ich nach 1h wieder kam sah ich sie mit einen anderen Typen..Hab mir erstmal nix daraus gemacht und 2 Games gemacht, beide cockblock's ? Am ende gab ich ihr nochmal einen "Schlag" auf den Arm und ging. Am nächstens Tag war dann das treffen und wir liefen abends gegen um 9 durch den Park, lief gut und wir hielten Händchen. Nun zu der krassen Story: sie erzählte mir dass sie von Freundinen erfahren hat dass ich eine Freundin hab und von anderen Frwundinen wieder dass ich ständig was mit Frauen habe und das mega Arschloch bin. War erstmal geschockt und stritt alles ab, sie glaubte mir. Außerdem meinte sie dass sie sich tierisch gefreut hat als ich sie anachrieb, sie findet mich sehr attraktiv. Auch auf den Typ von Freitag sprach ich sie an, sie wusste nicht was das mit ihm war/ ist...alles klar? KC gabs nach dem ding dann auch nicht..Fehler??? Mehr außer Kino beiderseits gabs nicht. Am Montag wollte ich mit ihr dann nochmal in der Uni reden, erste Pause wieder das Thema mit den typen und meiner angeblichen Freundin..lief also nicht so nice. Trotzdem sagte ich ihr dass ich mir mit ihr was ernstes vorstellen könnte, nachdem ich sie fragte kam nur ein: "ich weiß nicht, bin mir nicht sicher" und schon war die Pause vorbei. In der Mittagspause wollte sie mit mir nochmal quatschen aber ich ging nicht zu ihr weil ich nach dem ersten talk kein bock mehr hatte. Nun zu Frage, hat sie mich an den eiern? Bin ich für sie nicht mehr interesant genug als ich zu ihr meinte dass ich mir was ernstes vorstellen kann? Wie kann ich das noch retten? Danke Guys ✌
  3. hey, tolle Sache! Werde dein "Tagebuch" auf jeden Fall verfolgen!
  4. Hi, wollte mal Fragen wie man Komplimente am besten neutralisiert, mir fällt dann nie nach den Kompliment ein was ich sagen kann damit die Frau nicht sofort denkt dass sie mich hat. ;) Konkrete BSP sind erwünscht :) Cheers
  5. Hi, wollte mal bei euch erfragen was ihr so im groben mit den Mädchen erzählt? Habt ihr bestimmt Themen die ihr gerne ansprecht oder redet ihr immer über andere Sachen, was euch auch immer einfällt? Im groben ist es ja eig egal über was man redet, hauptsachte man kitzelt Emotionen aus der Frau heraus, trotzdem würde mich einmal interessieren was ihr so für Themen im Club ansprecht.
  6. Danke schonmal für die Antworten, ich werde mir eure Tipps zu Herzen nehmen und versuch gleich noch einmal mein Glück, ist ja immerhin Samstag ;)
  7. Hi, ich beschäftige mich mit einen guten Kumpel (ich 16, er 17) seit paar Monaten aktiv mit den Künsten der Pickup Artisten. Wir haben ein paar Bücher gelesen und wollten gestern nun endlich auch mal das gelesene amwenden. Also sind wir 2 mit noch ein paar anderen Freunden in eine Kneipe gegangen, wir saßen dann zu viert an einen Tisch als 4 Frauen in unseren Alter in die Kneipe kamen, eine von ihnen kannte ich ziemlich gut und so saßen sie dann auch sofort bei uns am Tisch. Anfangs war die Stimmung noch etwas bedrückt, im Laufe des Abends merkte ich dass wir etwas ändern müssen sonst würde es heute nix mehr werden. Also beschloss ich meine Einladung für eine Hausparty an den selben Abend wo ich eingeladen war nachzukommen.(natürlich nahm ich die Frauen und meine Kumpels mit) Schon in der Kneipe fiel mir auf dass die Frauen die ganze Zeit auf mich fixiert waren, Körpersprache hat super gepasst. Auf der Hausparty angekommen begrüßte ich erst einmal alle die da waren, wendede mich dann aber mit meinen Kumpels schnell wieder den 4 Frauen zu. Nach kurze Zeit wollte eine der beiden mit der super Körpersprache dass ich mich auf ihren Schoß setzen solle, ich ging der Bitte erst einmal nach. Sofort fing sie an mich intensiv unter der Kleidung am Rücken zu streicheln. (in unseren 8Kreis) Die erste paar Minuten ließ ich mir dies noch gefallen, stand dann aber doch recht schnell auf um mich der anderen Frau mit der guten Körpersprache zu widmen, in der Zeit als ich auf den Schoß von Frau1 saß merkte ich wie die andere (Frau2) regelrecht angekotzt war, sie war die ganze Zeit present bis zu den Moment wo ich mich auf die Schoß gesetzt habe. Ich stand nun also auf und setze mich direkt neben sie (Frau2) um sie zu fragen was los wäre, warum sie auf einmal so dicht gemacht habe. Ich sagte dass Sie nicht wüsste was ich meine. Ich nahm es einfach so an und wechselte das Thema. Nach kurzer Zeit konzentrierte sie sich wieder ganz auf mich. Gegen um 1 war die Party zu ende und wir beschlossen noch in eine andere Kneipe zu gehen, auf den Weg zu Kneipe fragte mein Wingman die Frau2 ganz provokant warum sie vorhin auf einmal so dicht gemacht habe, auch da fand sie keine Antwort und versuchte verlegen das Thema zu wechseln. In der Kneipe angekommen führten wir dann noch ein bisschen Smaltalk, aber nicht besonderes mehr. Eine Stunde später brauchten wir die Frauen nach Hause da es eh auf unseren Weg lag, wir verabschiedeten uns mit einer Umarmung. Auf den Weg nach Hause fiel mir ein dass ich gar nicht nach den Nummern gefragt habe *Anfängerfehler*. Nun wollte ich einmal fragen wie ich das ganze Spiel fortführen soll? Soll ich einfach mal bei Facebook adden und anschreiben? Bloß was? Ich muss zudem noch sagen, dass meine Interesse klar für die Frau2 ist.