5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUA's,

bin 19 Jahre alt und jetzt endlich fertig mit Abitur, nun möchte ich meine restliche Freizeit bis zum Studium Auftakt mit PU verbringen.

Bin vor einiger Zeit auf PU aufmerksam geworden durch YouTube Videos worauf ich dann durch Internet Recherche auf dieses Forum gestoßen bin. War seit meiner Anmeldung nur stiller "Zuhörer" und hab mich auch schon gut eingelesen, ergo bin mit der Theorie schon ziemlich gut vertraut. Gelesene Literatur bis dato "Wie Sie jede Frau rumkriegen egal wie Sie aussehen" von Mystery (Mystery Methode) wobei aber hauptsächlich auf indirect Game eingegangen wird, will mich mit direct Game beschäftigen.

Glücklicherweise fahr ich nächste Woche mit meinen Kumpels nach Lloret de Mar für eine Woche um das Abitur zu feiern.

Hab mir gedacht dies ist eine gute Möglichkeit um zu sargen, da dort die Mädchen (Deutsche) lässiger drauf sind (Stichwort Bitch Shield)?!?! Stimmt das???

War noch nie in Lloret, deshalb meine Frage an erfahrene PUA'S bzw Personen welche sich mit der Situation in Lloret auskennen: Wie soll ich dort vorgehen? Ziel: KC und FC von einem NC kann ich mir dort nichts kaufen ;)

Mein oberstes Ziel ist es auf lange Sicht durch PU mein Leben zu verändern und neue Leute kennen zu lernen und Spaß am Leben zu haben.

Zu meiner Person bin ca 1,70m große sportliche Figur (trainiere Kampfsport und gehe regelmäßig ins Fitnesscenter)

Selbstbewusstsein ist in überdurchschnittlichem Maße vorhanden.

Mfg

bearbeitet von i_Seduce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Glücklicherweise fahr ich nächste Woche mit meinen Kumpels nach Lloret de Mar für eine Woche um das Abitur zu feiern.

Hab mir gedacht dies ist eine gute Möglichkeit um zu sargen, da dort die Mädchen (Deutsche) lässiger drauf sind (Stichwort Bitch Shield)?!?! Stimmt das???

Alkohol, keine Verantwortung - geniess die kleinen ********* und vergess game, hab einfach Spaß und eskaliere schnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In den Clubs musst du echt dreist sein, ~ 80 % Schwängel, die auch alles anbagern... Die Mädls sind aber echt viel offener zu KC, FC... so waren meine Erfahrungen aus 2 mal Lloret zumindest^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was kannst du dir von einem KC/FC kaufen?

Ich meine damit das, das HB wahrscheinlich mehrere 100km von mir entfernt wohnt in Deutschland und mir eine Nummer nichts bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.