DJBC: reloaded

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, also auf zur zweiten Woche.

Letzte Woche war aufgrund von Familienfeier und Geburtstag wenig los.

Momentaner Stand: 5/10.

Nummer 1 war gestern beim abendlichen Spaziergang eine Frau mittleren Alters. Ich habe sie gefragt, ob sie für das Wetter verantwortlich ist - war sie aber nicht. Ein wenig unterhalten, bei ihr gabs Spaghetti zum Abendessen. Lecker.

Kurze Zeit später gleicher Opener bei einem Typen. Hat mich irritiert angeschaut und nach mehrfacher Beteuerung, dass er für das Wetter nichts könne, ist er weiter gezogen. Waren aber keine zwei Minuten, zählt daher nicht.

Nummern 2-5 warenn heute Patienten im Wartezimmer beim Arzt. Nichts grandioses aber immerhin Übung.

Und heute Abend ist Deadline. Ich muss also noch ein wenig Gas geben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, eigentlich war gestern Abend Ende. Wasserstand gestern Abend: Immer noch 5/10. Immerhin Halbzeit, trotzdem irgendwie traurig.

Aufgeben ist aber keine Option. Weitermachen auch nicht, die Aufgabe ist noch nicht geschafft. Folgender Plan: Woche wird verlängert, Anzahl der Gespräche auch. Also derzeit 5/15. Wieder 10 in der To-Do-Liste und wieder eine Woche Zeit. Auf gehts, Pimp Joe, das ist zu schaffen! Denk an Ford_Perfect und hör mit den Excuses auf!

Heute Morgen dann mit zwei Frauchen in der Bäckerei ein wenig gequatscht. Über das frühe Aufstehen und Urlaub. Haben dort aber gearbeitet - Nein, nein, so leicht wirds nun auch wieder nicht. War zwar nett, zählt aber nicht.

Heute ist ein langer Arbeitstag, mal schauen, ob nachher noch was geht. Jawohl Ford, ich hör ja schon auf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute morgen kurz an der Haltestelle mit einer männlichen Person mittleren Alters unterhalten. Hat stark gestottert, war trotzdem ein nettes Gespräch. War gefühlt unter zwei Minuten, weil die Bahn schnell kam und er nicht mitgefahren ist.

Ansonsten habe ich momentan eine hoffentlich nicht allzu longe Term Relationship mit einer Erkältung. Grandios - und das Wetter tut sein Übriges. Wie auch immer: The Show must go on!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, es gibt Neuigkeiten.

Vorab: Irgendwie habe ich die 10 wieder nicht voll bekommen. Stand der letzten Woche: 6/10.

Irgendwie meldet sich immer wieder der innere Kritiker zu Wort mit Sachen wie z.B. Du kannst doch nicht bei jedem den gleichen Spruch nehmen, usw.

Also habe ich mir gedacht: Das gleiche nochmal. Also noch einmal Woche zwei.

Heutiger Stand: 1/10, haben uns nach Feierabend auf dem Weg zur Haltestelle ein wenig unterhalten.

bearbeitet von Pimp Joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, Zeit euch mal kurz auf den neuesten Stand zu bringen: 7/10.

Nummer 2 und 3 waren zwei (bis dahin unbekannte) Arbeitskollegen, die ich beim Abendessen angesprochen habe.

Nummer 4 war ein HB in freier Wildbahn und es gab später einen NC - na bitte, geht doch.

5 ein Typ ungefähr in meinem Alter.

Nummer 6 war eine Frau.

Irgendwie ist mir die Nummer 7 abhanden gekommen. Wie auch immer - morgen Endspurt. Diese Woche wird durchgezogen!

Schönen Sonntag Abend Jungs und Mädels!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay Freunde, es ist vollbracht. Endstand: 14(oder 15)/10. Könnt ihr euch aussuchen, ob ihr Nummer 7 mit zählen wollt. Ich tue es jetzt einfach mal nicht.

Nummer 7 war ein Kollege (ich spar mir jetzt mal das unbekannte - wäre er bekannt, würde er sowieso nicht zählen), danach eine 5er Gruppe am Tisch und anschließend noch eine weitere männliche Person.

So langsam wird es jetzt aber echt Zeit für Woche 3. Ich bin mir definitiv sicher, dass dies auf jeden Fall eine große Herausforderung wird aber: Dafür sind wir schließlich hier.

Auf gehts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.