Suche Wingman in Hamburg

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute,

ich machs kurz: ich habe vor kurzem angefangen mit dem Street game. 7 Mädels angesprochen, 1 Nummer bekommen. Um das street game spannender zu gestalten suche ich einen Guten Wingman, oder einfach einen Partner der so motiviert, dass er mindestens 1 mal pro Woche mit mir rausgeht und das game praktiziert. Ich bin 20 Jahre alt und habe eine menge zum pick-up gelesen und hoffe darauf, dass ich ein wingman finde, der mir mit der Praxis helfen kann und vor allem Lust dazu hat, wildfremde Mädels auf offner Strasse anzusprechen. Deshalb hoffe ich einen Partner zu finden der sich in Hamburg( oder in der nähe befindet).

Wer Interesse hat, soll hier unten einen Kommentar hinterlassen, oder sich mit mir in Verbindung setzten unter folgenden E-mail: [email protected]

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.