2. Date = erfolgreich, 3.Date = fail

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 20

2. 20

3. 3

4. sexuelle berührungen

Moin!

Mein Dateverlauf bis vorhin: 1. Date = umarmung+kuscheln , 2.Date = KC und makeout, Abschiedskuss

Das Problem: Das dritte Date war total der Rückschritt. Beim dritten Date haben wir nur geschmust und zusammen geschlafen( ja geschlafen, keinen sex, sie meinte sie ist müde). Ich hatte dabei aber iwie keinen ansatzpunkt fürs küssen. Beim Begrüßen hat sie sich sofort an den Laptop gesetzt, mit dem rücken zu mir, hatte also anscheinend kein Interesse an nem Begrüssungskuss. Nach dem üblichen smalltalk haben wir uns in ihr Bett gelegt und geschmust wie wir es am letzen abend auch gemacht haben, nur mit dem Unterscheid, dass sie schlafen wollte...

Irgendwie hab ich deswegen kein Opening gesehen, sie wirkte einfach bezüglich makeout abweisend und insgesamt ziemlich passiv und energielos. Ich hatte eigentlich auch keine wirkliche Lust sie zu küssen in dem Zustand... Es war einfach keine wirkliche Spannung vorhanden.

Bei der Verabschiedung hat sie mich auch nur umarmt.

Nun die Frage:

Hätte ich eskalieren sollen? Und wenn ja wie?(Klar hätte ich sie einfach küssen können, aber das käme einfach so ausm nichts,vor allem wenn sie am einschlafen ist) Und hätte ich auf Begrüßungskuss/Abschiedskuss bestehen sollen? Wir hatten ja schon was miteinander, also wäre es ja nichts komplett neues...

Danke im Vorraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay,

wenn ihr im Bett liegt und ihr schmust, dann kannst du doch eskalieren was das Zeug hält.

Mach Sie scharf, lass Sie dann wieder etwas abkühlen aber nicht zuviel. (Push & Pull nur halt im Bett)

Sie muss aus ihrem energielosen Zustand in einen "ich hab voll Bock auf Schweinerein" Zustand kommen.

Und dafür bist du verantwortlich. Ist doch ganz egal was für eine Laus ihr am Tag über die Leber gelaufen ist.

Du bist jetzt bei Ihr und nur das sollte Sie beschäftigen.

Sobald Sie untenrum warm ist, will Sie sicher schlafen ... aber mit Dir!

Gruß

Sylima

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast 2 Möglichkeiten da, endweder du riskierst was, wirst aktiv und läufst der gefahr auf das sie zickig reagiert und dich anpampt: Ich will meine ruhe lass das!

oder du bist nice guy machst nix, kein risiko das sie böse wird, aber möglicher verlust von sexueller anziehung.

Bei Frauen die mir egal sind ergreife ich Möglichkeit 1, wenn sie wirklcih patzig reagiert, dann dreh ich mich weg, sag dann eben nicht, nimm mein handy raus und lese bisschen.

bei frauen die mich wirklich interessieren, da neige ich leider oft auch zur nice guy schiene ^^

Aber meiner Erfahrung nach, reagieren 90% der Frauen positiv auf Rückenstreicheln, auch wenn sie müde sind. Und Darauf kann man aufbauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt tatsächlich vor, dass Frau jemanden sehen will, obwohl sie eigentlich zu müde ist oder was auch immer - und sie dann zwar glücklich, das Ganze aber doch irgendwie zu viel ist - und sie sich auch nicht traut was zu sagen, weil "Was denkt er dann/ ich will nicht noch mehr ruinieren/ dann hält er mich erst recht für ne Zicke/wer weiß, ob ich ihn dann wiedersehe/...".

Je nach Situation und Frauentyp kann das was heißen oder eben nicht. Je nach Situation und Frauentyp ist die eine oder andere Reaktion besser.

MMn kann man generell sagen: Mal der "nice guy" zu sein ist kein Fehler - kann sogar Punkte bringen. Man(n) sollte sich nur nicht häufiger/ dauerhaft in diese Ecke drängen lassen.

Auch das Durcheskalieren hat seine Berechtigung - wobei ich der Meinung bin, dass man in dem Fall einen "sanften" Versuch machen kann/ sollte.

Rücken streicheln und umarmen - ich empfehle auch den Versuch über eine Rückenmassage, die dann sanft ein bisschen ausgebaut wird (Nacken küssen, Po massieren), dann merkt man recht schnell, ob man weiter machen kann oder nicht.

Bei Frauen, die man generell immer "überreden" muss (Möglichkeit 1) oder "härter verführen" - na ja, ihr Jungs müsst selber wissen, ob ihr sowas wollt. Hat wahrscheinlich auch seinen Reiz, aber sicher kein Potenzial über ne FB hinaus.

Zu deiner konkreten Situatuon TE:

Ich würde dem Ganzen keine Bedeutung beimessen und einfach mit Date 4 weitermachen. Plan was nettes/ spannendes, dort dann Spaß haben und anschließend verführen.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi shootin ,

Wenn du auf einen begrüßungs/ abschiedskuss bestehst kommt ziemlich needy rüber.

Gib ihr nicht zuviel von dir. Ich an deiner stelle würde versuchen ihr vor eurem nächsten date

Klarzumachen ,das sie gefälligst nicht müde oder schlecht gelaunt sein soll wenn ihr euch trefft.

sag ihr das du dich sonst mit leuten triffst die nicht sofort einpennen sobald ihr euch seht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich an deiner stelle würde versuchen ihr vor eurem nächsten date

Klarzumachen ,das sie gefälligst nicht müde oder schlecht gelaunt sein soll wenn ihr euch trefft.

sag ihr das du dich sonst mit leuten triffst die nicht sofort einpennen sobald ihr euch seht :D

Klingt für mich zu sehr nach beleidigte leberwurst. Plan einfach was spannendes was ihr noch nicht gemacht habt, da wird sie dann wohl auch nicht müde sein. Und dann einfach verführen:)

Schaffst du schon, klingt doch ganz gut alles!

lg roman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.