Wie unterscheidet man echte von gemachten Brüsten?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jedes mal, wenn ich in den "Postet eure super hot Babes Thread" hereinschaue, Werbeplakate in der Stadt sehe oder auch einem

Mädchen mit ihren Badezimmerpics begegne, stelle ich mir immer die selben 3 Fragen:

"Sind die Glocken echt, gespritzt oder gephotoshopt? Ist ist das ein Dildo oder bloß ein riesen Lippenstift im Hintergrund? Bin ich das, oder fällt nur mir die Ähnlichkeit mit Daisy Duck auf?"

Den meisten von uns ist empirisch klar, dass sich Naturbrüste immer weicher anfühlen als gespritzte,

aber da wir die Brüste von HBs auf Facebookbildern und Pornovideos nur schwer anfassen konnen,

habe ich mich mal intensiver mit der Brüstephysik beschäftigt um echt von unecht unterscheiden zu können

und fand folgende Kriterien heraus:

1. Echte Brüste schwängeln wie unser Dängel herum und reagieren auf jede Bewegungen der Frau, während gespritzte eher beständig ihre Postion halten. Solltet ihr HB daten und mal unsicher sein, einfach mal kurz ihr ´nen Gehfehler verpassen (Bein stellen) und auf ihre Möpse achten.

2. Wenn ihre Brüste so rund aussehen, als hätte sie zwei Pobacken auf Brusthöhe, heißt das, sie sind fake oder ihre Zwillinge bekommen eine riesen Push Up von unten.

Ihr kennt das, echte Brüste werden nackt nach unten etwas breiter als oben und sehen eher aus wie die dicksten Kartoffeln des kleinsten Bauern.

Der Natur- Fussbällelook existiert also nur in unserer Fantasie. Sorry Bros.

3. Nippel tendieren dazu symmetrisch zu sein und zeigen stets in die selbe Richtung. Bei gefälschten Jobs sind sie auch so gegensätzlich

wie die Haters von One Direction. Außerdem sind sie dann natürlich unverhältnismäßig klein zur Körbchengröße.

4. Studien/Wikipedia zeigten, der Durschnittsabstand zwischen Nippeln und Kinn ist weltweit ungenfähr 25 cm. Je größer die Frau ist, desto größer sollte der Abstand werden. Ist er signifikant kleiner als 25 cm, so trägt Frau entweder einen High-Tech-Super-Wunder-Push-Up-BH oder sie wurde vom Lieblingsdoktor um die Ecke durchgecheckt.

Beispiele um diesen lebenswichtigen Lifeskill zu testen (einfach auf "Spoiler" klicken um die Erklärung zu sehen)

Sind die Brüste echt oder unecht?

happy-birthday-heidi.jpg

Antwort:

Offensichtlich, oder ? Ganz klarer Fall von Arsch auf Brusthöhe. FAKE.

Minka.jpg

Antwort:

Schon etwas schwerer. Kein Fussbällelook und eher Säcke ähnlich. Die Nippel zeigen jedoch nach West und Ost und müssten

anders positioniert sein. Außerdem sind sie unverhältnismäßig klein. FAAAAAKEE!!!

Annie-Hawkins-Turner2.jpg

Antwort:

Weltrekordhalterin für die größten natürlichen Glocken auf unserem Planeten.

Symmetrie, Verhältnisse, Gravitation, Form, alles stimmt. REAL.

morgan-webb-pics-006.jpg

Antwort:

Hah! Jetzt hab ich euch drangekriegt. Die Lady ist in echt ein Kerl und zwischen ihren Beinen baumelt eine riesen Anakonda.

Wenigsten die ist noch echt. Boobz FAKE, Penis REAL.

man-boobs.jpg

Antwort:

Ja ja, die Manboobs. Warum haben wir Männer eigentlich Nippel? Eigentlich als Mann doch völlig nutzlos und

die Antwort ist etwas länger als ich´s schreibe, aber kurz gesagt:

Bevor entschieden wird, ob wir Frau oder Mann werden, bilden sich alle Embryonen gleich.

Die Nippel nehmen wir also als Überbleibsel mit, durch die Möglichkeit, auch eine Frau hätten werden zu können.

Die Natur hält sich somit alle Möglichkeiten offen.

Übrigens sehen alle Säugetiere, auch der Mensch, bis zu einem gewissen Embryonenstatus fast gleich aus:

94773-034-CF083BB1.jpg

Und die Boobz des jungen Mannes oben sind natürlich REAL!

Fazit: Ob einem, so wichtig ist, ob die Brüste echt sind, muss jeder für sich entscheiden.

Ich finde es nur manchmal echt grotesk, wie so viele Mädchen Tag für Tag alles geben um dem Schönheitsideal zu entsprechen.

Viele Frau stehen jeden Tag 2 Stunden früher auf, nur um sich zu schminken, geben im Leben Tausender für Schönheitsartikel aus

und wenn sie dann zu Extremen wie Brust OP greifen, ist das echt schon nicht mehr schön. Just my 2 Cents.

Nach der Recherche kann ich eigentlich nur eine Sache sicher sagen:

Der Penis hat immer Recht. Außer bei She-Males. Die verwirren ihn.

Nun zieht hinaus in die Welt testet euer neu erworbenes Wissen.

Betrachtet aus nächster Nähe die Brüste eurer Zahnärztin, eurer Pferdepflegerin, ja, selbst die Männerbrüste eures Vorgesetzten!

Die Erfahrung wird es euch danken.

Für Kritik, Trivia, Fragen und Quellen, die ich noch einmal nachschauen soll, stehe ich gerne offen.

Euer Wing und Boobdoctor Riaac.

Quellen:

http://en.wikipedia.org/wiki/Breasts

http://en.wikipedia.org/wiki/Shemale

http://www.guinnessw...natural-breasts

http://www.n-tv.de/w...ticle50416.html

http://www.theriches...s-in-the-world/

Zufällig gegoogeltes + Sachen, die ich auf die schnelle nicht mehr finde, Erfahrung, Freunde, HBs, mein Hund (beim Bespringen von Frauchen).

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mache das Licht aus und halte eine Taschenlampe an die Titte.

Silikontitten leuchten dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie unterscheidet man echte von gemachten Brüsten?

Gegenfrage:

Warum muss man da überhaupt unterscheiden?

Ist doch wayne.

Entweder sie gefallen mir oder sie tuns nicht. Wenn sie gemacht sind und mir nciht gefallen, so gefallen sie mir nunmal nicht und das ist das einzig interessante, nicht ob sie gemacht sind. Genauso gibts auch natürliche Brüste, die mir nicht gefallen. Ob nun Natur oder nachgeholfen: Wenn das Ergebnis stimmt, dann wird die Frau für mich doch nicht unattraktiver, nur weil sie nachgeholfen hat.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Dreibein: Das stimmt, aber das geht schlecht per Entfernung auf Videos oder Bildern, wenn man sie nicht kennt.

@Kaiserludi: Naja kommt darauf an, was man als atraktiv empfindet oder nicht. Es gibt Leute, die stehen auf XXL , für andere ist schon wieder zu viel und somit unatraktiv. Mir persönlich ist es auch egal, ob echt oder nicht, aber wenn eine Frau kurz vor der Schönheits OP steht, rate ich grundsätzlich davon ab.

(außer sie hatte schlimme Verbrennungen, verätztes Gesicht ect.)

Wenn alle Menschen sich Silikon spritzen, die Verjüngung stoppen und wegen so einem Kleinschiss Gedanken machen geht jede Natürlichkeit verloren

und das macht es in meinen Augen unattraktiv.

Vielleicht kann man das mit natural und gestofft im BB vergleichen. Es gibt Fans davon und nicht. Jedem das seine. :)

@Sporty: Es ist kein privates Bild und nicht diskirmininieren gemeint. Googel nach Manboobs und es ist das erste Bild was herauskommt. Wo ist da das Problem?

bearbeitet von Riaac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und mach das Bild von dem armen Jungen raus, bevor du noch was dafür zahlen musst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.