unentschlossene frauen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hatte ein date mit ner hb und is auch alles gut gelaufen, am ende noch ein KC(eindeutiges interesse von ihrer seite). auf jeden fall spaß gehabt und sie auch. zwei tage später bekomm ich ne sms die in etwa so aussah: hab viel drüber nachgedacht und ich weiß nicht ob ich bereit bin für eine beziehung.....ich hab angst nochmal verletzt zu werden(da war was mit ihrem exfreund, weiß nicht genau was). du bist etwas ganz besonderes und ich habe auch angst weil ich dich nach so einer kurzen zeit schon zu gern habe. ich werde dir irgendwann alles erklären aber jetzt kann ich noch nicht.......

so ungefähr hat das ausgesehn.

ok was schlagt ihr vor? glaubt ihr da is noch was drinn für mich? oder sollt ich das vergessen.

wie soll ich weiter vorgehn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf aller keinsten stimmst du ihr zu... obwohl...

"wie eingebildet bist du eigentlich, zu denken, dass ich etwas von dir will?" :D schreibs lieber nicht und warte auf die anderen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich hört es sich so an nach warm halten ... finde ich nix besseres ist er ja auch noch da! <_<

Einfach mal geschrieben "angst eine beziehung einzugehen" hört sich für mich nicht nach was positiven an

"du bist etwas ganz besonderes" klingt wie du bist zwar ganz nett aber eine Beziehung kann ich mir nicht mit dir vorstellen <_<

Gruß,

Attila

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LBT hat recht! Wenn du was mit ihr anfangen willst, musst du ihr halt geben. Sie hat dich quasi indirekt dazu aufgefordert.

Die Frage ist, ob sie wirklich so verletztlich ist (dann wäre sie dir vllt nur eine Last) oder ob sie das nur so geschrieben hat, um dem ganzen Nachdruck zu verleihen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das mit dem verletzt sein stimmt, weiß ich auch von ihrem besten freund. aber ich hab da nicht weiter nachgefragt was passiert ist.

also ihr meint, entweder die eine vergessen, oder nochmal richtig reinhängen.

aber wie? wie kann ich ihr diesen halt geben, und wie kann ich sicher rüberkommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, ich unternehme auch mal einen Versuch:

hab viel drüber nachgedacht und ich weiß nicht ob ich bereit bin für eine beziehung.....ich hab angst nochmal verletzt zu werden

Hab ich selber leider noch nicht ausprobiert weil ich mir das eben erst ausgedacht habe:

Sie sagt, dass sie nicht weiß ob sie eine Beziehung möchte, weil sie nicht wieder verletzt werden wird. Jetzt kannst du ihr sagen, dass sie nun die Wahl hat. Entweder verkriecht sie sich in die Dunkle Ecke ihres Zimmers und weint bis zum Ende ihres Lebens darüber, dass EIN Mann in ihrem Leben sie verarscht hat, ODER sie nimmt deine Hand und genießt ihr Leben als Frau in vollen Zügen und hat nach spätestens 3 Sekunden den blödenn Trottel vergessen, der sie reingelegt hat.

Vorraussetzung wäre, dass du das total positiv rüberbringst und lebhaft ausschmückst. Arbeite mit bestimmten Wortfeldern, die ihr die Antwort quasi in den Mund legen. Ich weiß aber leider nicht, ob Frauen diese Logik fressen, denn die funktionieren bekanntlich ja etwas anders als wir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden