frage wirft mich aus konzept

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ein hb (noch minderjährig) die ich flüchtig im rl kenne hat mich auf facebook geaddet, nach ein paar approaches von ihr in fb hab ich dann mal gefragt ob sie bock hätte in den neuen film im kino zu gehen. daraufhin sie: kann heut leider nicht. ich: "ok, will den film unbedingt mal sehen :D" - soweit so gut, was mich jetzt etwas ausm konzept bringt war dann die antwort "frag halt jmd anderes :D". ich hab dann gefragt ob sie die filmreihe denn nicht mag und sie daraufhin: "hmm naja geht sooo".

was meint ihr? freezen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was möchtest du hier freezen? Du hast doch bestimmt noch nicht wirklich genug attraction aufgebaut bei ihr und Rapport dass du sie freezen könntest. Was die Frage war? Ein shittest denn du in meinen Augen nicht gemeistert hast.

Freezen auf keinen Fall. Frag die Dame nach Ihrer Nr. und ruf sie direkt an oder vereinbare ein Date mit ihr. Online Game ist in meinen Augen nicht das Gelbe vom Ei.

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie mag die Filmreihe nicht? -> Freeze?

tumblr_m88heriBEH1rziwwco1_500.gif

Aber nur wenn es StarWars oder der Herr der Ringe ist.

bearbeitet von greed
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi TE,

zwei Dinge im Sinne eines übersichtlichen Forums:

a, mach bitte nicht wegen einer Kleinigkeit wie dieser einen Thread auf

b, versuche, im richtigen Bereich zu posten.

Dieser hier ist für Berichte zu den ersten Erfahrungen aus der Praxis gedacht.

Daher close.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.