Jetzt wird's heiß

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So bin seit gestern bei Woche 3, leider hab ich da noch nicht viel hingekriegt. Probier heut mal ein paar Opener in der Stadt aus

Hat noch jemand Tipps oder Vorschläge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dönnatella, wenn du nichts dagegen hast klinke ich mich einfach mal bei dir ein und mache die Woche 3 mit! (Ansonsten mach ich halt nen eigenen Threat)

Also das Ziel ist es mit 10 HB´s jeweils 2 min zu labern. Klingt leicht. Ich mein es geht jetzt noch nicht explizit darum die Mädels anzubaggern, sondern einfach nur ins Gespräch zu kommen.

Meine Strategie:

Im Freibad beim Volleyball nacher ins Gespräch kommen

Im Biergarten zu fremden Mädels setzen

Im Pub ne Zigarette schnorren

Bei einem IOI / Augenkontakt, Lächeln direkt approachen

Am Samstag im Club auf die Wirkung des Alkohols vertrauen ;-)

Aktueller Stand: 0/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen Captain, kannst den Thread gerne auch benutzen, können das ab jetzt immer so machen, dann pusht uns das noch mehr...

Na ich will diese Woche schon nicht nur über belanglose Sachen reden, spätestens nächste Woche müssen wir nen #close versuchen.

Ich bin auch noch bei 0/10, morgen muss ich Gas geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaalso war ein ganz cooler Tag, obwohl ich im Endeffekt nur 1 Gespräch hinbekommen hab... ich hab mit meim bruder auf ner bank telefoniert plötzlich setzt sich ein HB direkt neben mich mit Freundin plus Typ in Begleitung. Ich hab sie nicht registriert, sie lächelt mich an, ich lächle zurück..tele ganz normal weiter. Der Typ haut nach ner weile ab, ich leg irgendwann auf, sie so "hi" zu mir. Ich sprech sie an, wir labern über Partys in Heidelberg, Mannheim...Naja irgendwann steht sie plötzlich auf und verabschiedet sich mit ihrer Freundin, schade da hätte mehr draus werden können. Später dann bei einem 2er Set den "Wer lügt mehr"-Opener gebracht, lief erstaunlicherweise gut, die haben mich noch zu einem Stand eingeladen wos umsonst Eis gibt..Später beim Mittagessen dann noch mit 2 Mädels bestimmt ne Stunde oder so über Reisen unterhalten, war cool aber sahen beide nicht so toll aus. Deswegen zähl ich nur das eine 2er Set. Was mir aber aufgefallen ist, dass ich die Aufgaben der beiden ersten Wochen so im vorbeigehen noch dazu mache, ich grüße viele Leute, auch HB's und unterhalte mich viel öfter mit Leuten, die sprechen auch manchmal mich an. Auch wenn ich unterm Strich erst ein Gespräch hab läuft es ganz gut, morgen mach ich bestimmt mehr :) -> 01/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, hatte gestern eine Einladung von 2 Mädels an nen See zu gehen (Abends). Es war noch ein Kumpel von mir und einer von ihnen dabei. Nunja ich kenn die beiden leider schon, sonst wären es 2 Punkte gewesen... Aber so war der ganze Tag schon verplant. Heute wird in die Stadt gegangen und Abends in Cocktailbar. Heute müssen Punkte her!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das nenn ich mal einen DURCHBRUCH. Heute (bzw. man muss schon gestern sagen) circa 3 h Street Game mit nem Wing aus KA gemacht...vieles ausprobiert, aber im Endeffekt nur 3 Gespräche über 2 min gemacht. Dazu ein #Close. Abends dann aber...Clubgame auf ner Studentenparty, fast jedes Set war on, 4 #Closes plus nochmal 10 Gespräche...war einfach perfekt, wurde mit jedem Set selbstsicherer, eine musste ich 3 mal nach der Nummer fragen, beim 3. mal hat sie sie mir dann tatsächlich noch gegeben. So kanns weiter gehen, die Aufgabe dieser Woche hab ich schon geschafft. Captain ich hoffe bei dir lief's ähnlich erfolgreich :) -> 14/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne läuft noch nicht. Hab bis jetzt noch nicht wirklich meinen Arsch hochbekommen. Das heisst unter der Woche war ich noch nicht fort und Street Game... ok, werd ich mich wohl mal aufraffen müssen. Ich hoff mal auf ne gute Party am Wochenende. Verdammt ich muss echt mal Streeten, aber hab hier keinen Wing und das kostet schon echt Überwindung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So dann zieh ich mal ein Resümee. Am Freitag war ich wieder sargen in Heidelberg und danach noch kurz auf dem Lair. Samstags dann nochmal Clubgame, lief mittelmäßig, nur ein #Close. Heute dann mal 2 Nummern angerufen, ein Telefongame total verkackt, hat nach gefühlten 2 Sek aufgelegt... die andere ist gar nicht dran. Naja, kann ja noch nicht alles laufen. Muss irgendwie immer lachen, wenn ich dran denk ich wie ich das Gespräch versaut habe. Aus Fehlern lernt man, des nächste mal mach ich`s besser. So auf zu neuen Ufern in Form von Woche 4 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt, läuft ja sehr gut bei dir. In Ingolstadt gibts leider anscheinend kein Lair.

Am Samstag habe ich Streetgame versucht, aber ich hab dann doch genügend Ausreden gefunden doch keine anzusprechen.

Im Club Abends dann bin ich von 2 Mädels angesprochen worden. Die eine wahr doch recht scharf - NC

-> 02/10

Hey ich glaub wirklich streeten kann man nur in Großstädten! Ich seh kaum Mädels rumlaufen in der richtigen Altersklassen, die optisch i.O. sind. Wenn, dann nur in 2-3er Gruppen, alleine praktisch nie! Für Street glaube ich bräuchte ich echt nen Wing, der mir in den Arsch tritt. Alleine wird das nix. Club läuft aber gut :)

Hab jetzt 1 FB und 2 Dates für nächste Woche. Aber von den 10/10 bin ich noch weit entfernt! Verdammt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sex wird überbewertet. Zumindest mir geht es nicht nur darum mit möglichst vielen Frauen sex zu haben, sondern irgendwann sollte auch mal die Richtige mit dabei sein.

Ich mein so ne 19 jährige vögeln ist zwar ganz cool, aber ne Beziehung könnte ich mir mit so nem Kücken nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, diese Woche ist gescheitert. Der Versuch wird wiederholt (beginnend mit dem ersten Gespräch ;-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.