Was mache ich falsch?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend Leute.

Hatte nach über einem Jahr Pause meine Verflossene kontaktiert, war damals zu needy, hab alles gemacht, immer erreichbar etc.. hab in der Zeit versucht so gut es geht an mir zu arbeiten, viel mit Freunden, Training.. aber mir fehlte ihre unbeschreibliche Art, deswegen war zwischendrin mit Frauen wohl auch alles sehr kurzweilig, nix langes. Naja kurzum, kamen dann jetzt wieder ans texten lief auch gut bisschen knapp smalltalk, knapp C&F, sie hat immer ausführlich zurückgeschrieben auch von sich aus.. hab dann angerufen um ein Treffen auszumachen, keiner rangegangen. Dachte mir, meine Nr hat sie ja. Nix. Nach paar Tagen dann kurz geschrieben, dass ich sie ja telef. nicht erreicht habe, aber wissen wollte ob sie lust hat auf ein treffen. Das Ganze war schon mal nach knapp nem halben Jahr, meine beiden einzigen Anlaufversuche. Immer viel schreiben, aber auf Anrufe wird nicht reagiert, fast als hätte sie Angst der Konfrontation persönlich, kp das ich sie frage warum sie damals Schluss gemacht hat oder was weiß ich, hab ich aber ja gar nicht vor. Also mein Problem, immer ist alles sehr umfänglich auch mit Invest ihrerseits beim texten, aber sobald es auf die richtig persönliche Ebene geht, treffen o. telefonieren ist Feierabend, ich verstehe nicht warum sie vorher immer vieles fragt und immer ausführlich schreibt, Höflichkeit?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht liegt dein Fehler darin, dass du dir nicht vorstellen kannst, dass sie nach einem Jahr Trennung keinen Kontakt mehr mit dir möchte und ihr Leben ohne dich weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst nicht zwangsläufig den immer Fehler bei dir suchen, sie hat keinen Bock, ganz einfach. - Dass du dies nicht aktzeptieren willst scheint mir eher als Fehler.

Dir fehlt ihre unbeschreibliche Art ja, weil du anscheinend nicht genug andere Frauen kennengelernt hast, date und fick dich mal so richtig durch, dann werden wir sehen ob dir ihre Art noch fehlt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.