Schneller auf Shit-Tests antworten - wie klappts?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

ich bin 16 Jahre alt und hab mit pickup hier und da Erfahrung gemacht. Hab (zu)viel Theorie gelesen und hätte paar fragen.

Also immer wenn ich unterwegs bin schauen die Mädels auf mich öfters, das heißt öfters Blickkontakt als jemand anders glaub ich. Ich seh zwar nicht schlecht aus, bin aber auch kein Fitness Model oder so.

Heute im Zug z. B. hab ich 2 Mädels gegamed, eine Südländerin und eine weitere HB, die eine hat sogar erster für mein Facebook Account gefragt. Naja das game lief eigentlich gut, ich hab vor offenes Publikum sie beide gegamed (vor meiner klasse und deren klasse), manche haben's gesehen und manche nicht, was das game eigentlich schwerer macht, denn die Mädels wollen ja nicht wie leicht zu Kriegen aussehen.

Was mir fehlt ist aber wenn ich mit einer Dame im Gespräch bin, kann ich nicht spontan auf shit Test Antworten, ich muss immer überlegen um was zu finden. Ich steh aber dann nicht halt leise da, sondern antworte / lenke sie vom thema ab, oder lache. Genauso wie beim Neggen brauche ich zeit. Spontanität fehlt mir also. Schneller sinnvoll denken und Antworten bzw. Neggen. Wie kann ich das erreichen? Thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Sorry, aber klingt echt Süß :D

Ne, du musst einfach üben. Schlagfertig wird man nur durch Übung.

Mach weiter so !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zustimmen, ins absurde ziehen und thema ändern. schneller gehts nicht oder einfach ignorieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leg dir ein kleines Repertoire an universellen Standardantworten zu, die man auf eine Vielzahl von Shit-Tests anwenden kann. Zum Beispiel:

HB: "Du bist so [eine völlig an den Haaren herbeigezogene Eigenschaft hier einfügen]."

Du: "Kann sein, ist aber nicht ansteckend."

oder "Damit kann ich leben."

oder "Dann haben wir ja schon mal was gemeinsam."

Lies dich dazu einfach mal durch den Shit-Test Thread durch, dort stehen einige gute Sachen drin. Habe für mich persönlich immer gute Antworten rausgeschrieben, die ich, wenn ich mal Langeweile habe, einfach mal durchlese und einpräge. Es ist tatsächlich manchmal schwierig, angemessen auf einen Shit-Test zu kontern, wenn einem nichts auf Anhieb einfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein breites Grinsen und ignorieren reicht völlig aus. Solange du das machst, was du selber willst und dich nicht dadurch verunsichern lässt, sind alle "Shit-Tests" egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.