Abenteuer oder Spielchen spielen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

ich bräuchte mal eine kleine Einschätzung zu folgender Situation:

Mein (gewordener) FB+ und nen Kumpel von mir gehen jeden Monat mindestens einmal gemeinsam in den Club.

Das besagte HB haben wir dort vor ein paar Monaten gemeinsam kennengelernt.

Beiden hatten wir großes Interesse.

Lange Geschichte, kurz: Er hatte den Kürzeren gezogen.

Bei weiteren gemeinsamen Clubbesuchen zu 3. habe ich das HB gebeten, es nicht an die große Glocke zu hängen.

Sprich, wir haben uns nicht die ganze Zeit abgelenkt und einfach wie am ersten Abend gemeinsam Spaß gehabt.

Hintergrund:

Besagter Kumpel ist mein Arbeitskollege und hatte am Anfang häufiger erwähnt, dass "er mir die Eier abschneidet", wenn er wüsste, dass da was zwischen uns laufen würde. (übertrieben ausgedrückt^^)

Dennoch wollte ich es nicht herausfordern (da ich auch auf Arbeit ein bisschen auf ihn angewiesen bin) und habe die gemeinsamen Clubbesuche immer als Abenteuer, oder eben Spiel gesehen, nicht über das HB herzufallen.

Wir sind auch immer gemeinsam mit den öffentlichen Verkehrmitteln nach Hause gefahren und sobald der Arbeitskollge aus der Bahn war (weil er früher aussteigen musste) gabs kein halten mehr.

Allerdings habe ich immer mehr das Gefühl, dass mein HB auf dieses Abendteuer (oder eben Spielchen) keine Lust mehr hat und mir das mehr und mehr übel nimmt.

Was haltet ihr davon?

Ein lächerliches Spielchen?

Oder vielleicht doch mal ganz abwechslungsreich und Interessant von einander die Finger lassen zu müssen (unabhängig von eventuellen Konsequenzen)?

ps: Wir sehen uns eigentlich immer privat, wenn es die Zeit zu lässt und dabei kommen wir beide auch nicht zu kurz (was körperliche Berührungen angeht).

bearbeitet von chill3r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Allerdings habe ich immer mehr das Gefühl, dass mein HB auf dieses Abendteuer (oder eben Spielchen) keine Lust mehr hat und mir das mehr und mehr übel nimmt.

Was haltet ihr davon?

Oder vielleicht doch mal ganz abwechslungsreich und Interessant von einander die Finger lassen zu müssen (unabhängig von eventuellen Konsequenzen)?

Du redest dir hier Schwachsinn schön. Grund dafür sind deine fehlenden Eier. Wo ist das Problem wenn der Arbeitskollege heraus findet das du die Kleine knallst. Dein Frame ist praktisch nicht vorhanden. Was würdest du davon halten sie beim nächsten Clubbesuch gegen eine Wand zu pressen und so heftig mit ihr rum zu machen, bis ihr genau deswegen mit der Begründung "nehmt euch ein Zimmer" aus dem laden fliegt?

Scheiß doch auf den Kerl. Immer dieser Bro´s bevor Hoe´s Mist. Wenn er im Club ausfällig wird, dann gibt es Türsteher. Wenn er in der Arbeit ausfällig wird, dann mach eine kurze klare Ansage und weise ihn darauf hin, dass er sich normal verhalten soll. Aber allen in allem brauchst du einen Frame, für jegliche Situation die ich hier aufgezählt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was haltet ihr davon?

Du redest dir hier Schwachsinn schön. Grund dafür sind deine fehlenden Eier. Wo ist das Problem wenn der Arbeitskollege heraus findet das du die Kleine knallst. Dein Frame ist praktisch nicht vorhanden. Was würdest du davon halten sie beim nächsten Clubbesuch gegen eine Wand zu pressen und so heftig mit ihr rum zu machen, bis ihr genau deswegen mit der Begründung "nehmt euch ein Zimmer" aus dem laden fliegt?

Scheiß doch auf den Kerl. Immer dieser Bro´s bevor Hoe´s Mist. Wenn er im Club ausfällig wird, dann gibt es Türsteher. Wenn er in der Arbeit ausfällig wird, dann mach eine kurze klare Ansage und weise ihn darauf hin, dass er sich normal verhalten soll. Aber allen in allem brauchst du einen Frame, für jegliche Situation die ich hier aufgezählt habe.

Naja, wenn sein Job davon abhängt, finde ich das hier etwas krass - und ehrlich gesagt, unpassend.

Ich würde einfach nicht mehr in dieser beschissenen Kombo weggehen. 1x im Monat oder keinmal, wo ist der Unterschied? Ich würde überhaupt nicht weggehen, wenn ich auf die Kombination an Leuten kein Bock hätte. Oder halt einfach getrennt, mal mit HB, mal mit Kumpel.

bearbeitet von Check

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn er in der Arbeit ausfällig wird, dann mach eine kurze klare Ansage und weise ihn darauf hin, dass er sich normal verhalten soll.

Würde er sich normal verhalten (können), hätte er ja nie so ein Spruch gebracht.

Normales Verhalten = Ey geil Alter, viel Spaß mit ihr.

Nicht normales Verhalten = Wenn du sie auch nur anguckst, kratz ich dir die Augen aus.

Ein normales Gespräch scheint eben nicht möglich zu sein.

Naja, wenn sein Job davon abhängt, finde ich das hier etwas krass - und ehrlich gesagt, unpassend.

Ich würde einfach nicht mehr in dieser beschissenen Kombo weggehen. 1x im Monat oder keinmal, wo ist der Unterschied? Ich würde überhaupt nicht weggehen, wenn ich auf die Kombination an Leuten kein Bock hätte. Oder halt einfach getrennt, mal mit HB, mal mit Kumpel.

Der Job hängt nicht direkt davon ab.

Die Arbeitsatmosphäre wäre einfach nur nicht mehr so locker.

Dieses einmal im Monat weggehen ist wie eine Tradition geworden.

Und die letzten 6 Male war es auch immer lustig und alle hatten ihren Spaß.

Nur eben das letzte Mal nicht.

Den Clubbesuch möchte ich nicht missen. Auch ungern ohne die Beiden.

Ich werd einfach nochmal mit meinem Arbeitskollegen reden.

Seine erste Ansage ist ja schon ein paar Monate her und vielleicht ist seine Einstellung nun anders :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden