"Freeze Out" beendet von Ihr nach 24 Stunden

69 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nein, du bist bestimmt deshalb nicht blöd im Kopf. Dein Körper ist regelmäßigen Sex gewohnt, den er jetzt nicht mehr bekommt. Da schleicht sich dann eine gewisse "Needyness" in deine Ausstrahlung mit ein, die dir die Tour versaut. Außerdem legst du insgesamt ein Verhalten gegenüber Frau an den Tag, was wir hier eindeutig der Kategorie "AFC" zuordnen würden.

Zum Glück hast du das passende Forum gefunden, wo dir geholfen werden kann und du scheinst bereit, auch Tipps von uns anzunehmen - alles wird gut! :)

Cool bleiben hilft immer, sie zu Taten auffordern weniger. Du bist der Mann und musst sie verführen (=führen). Sie soll ruhig reden, du sollst ihr Gerede bloß nicht ernst nehmen.

Verbal etwas von ihr zu fordern ist deshalb nicht zielführend. Besser ist es, ihr durch dein Verhalten zu verdeutlichen, dass du ein attraktiver, von vielen Frauen begehrter Mann bist. Daher viel auch in diesem Thread bereits das Wort "Alternativen", soll heißen, dass du sie in Konkurrenz zu anderen Frauen setzt.

Viele weitere Maßnahmen findest du in der Schatztruhe oder per Suchfunktion.

Weitere konkrete Fragen beantworten wir dir aber gerne auch weiterhin hier im Thread.

bearbeitet von garbagegame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Korrekt, geiles Forum, geile Tipps :-)

Wenn man fast 18 Jahre in irgendwelchen LTR´s steckt, weiß man nichtmal das es eine solche "Szene" überhaupt gibt.

Wenn ich so an frühere Zeit denke muss ich Lachen über mich selber wie Needy ich da oft war...das war nicht mehr feierlich.

Aber ich bin natürlich sehr dankbar dafür, besonders nachdem die meisten User hier sicher besseres zu tun haben als so "Frischlings"-Geschichten zu lesen (die so ziemlich alles falsch machen was geht).

Ein PRO wäre wahrscheinlich schon verheiratet mit ihr wenn er es wollte :rofl:

@faixa83: direkt Sex ging nicht, weil wir Gassi waren,also die Hunde dabei hatten und in der Mittagspause in der Öffentlichkeit waren :-)

Aber du hast recht, ich hätte abends einfach nicht nicht nachhaken oder darauf verzichten sollen.

Heute beim Gassigehen habe ich mir nix anmerken lassen und nur Smalltalk betrieben. Wir sind nicht auf gestern zu sprechen gekommen.

Sie ist mir aber 1. nicht aus dem Weg gegangen (was dort auf der Strecke leicht möglich wäre) und 2. habe ich sie zum Abschluss einfach 2x geküsst.

Es war nicht so extasisch wie gestern, aber auch nicht so das man sagen kann es war ihr total unangenehm.

Jetzt halte ich erstmal die Füße still die Tage und warte ob sie investiert und gehe meinem auch so schon stressigem Leben nach :-)

Deshalb fehlen mir momentan auch einfach die "Alternativen". Sie ist mir halt so vor die Füße gefallen (wie so oft in meinem Leben).

Alles in allem deute ich ihr Verhalten mittlerweile so, das sie schon interessiert ist, aber nicht so leicht zu haben (sein möchte). Ich hatte sie ja schon einige Male :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, heute Mittag werde ich ihr sehr wahrscheinlich beim Gassigehen über den Weg laufen, nachdem wir uns weder gesehen noch geschrieben haben am WE.

Die Frage an die Experten ist was ihr nun tun würdet ? Eskalieren oder zappeln lassen ?

Zur Erinnerung: das letzte Mal als wir uns gesehen haben (Freitag) habe wir uns mit Küssen verabschiedet.

Bin noch zu unsicher, um ohne Tipp aus dem Forum zu handeln :-)

THX !

bearbeitet von Phantom2013

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eskalieren, weil Zappeln lassen könnte als kein Interesse mehr deinerseits durch sie gedeutet werden.

Du willst doch (nur) eine FB mit ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, sie meinte sie will keinen Sex ohne Liebe mehr, sie kann es so nicht mehr,...blabla.. :-)

Ich denke FO und NEXT wären nun angebracht oder ?

Auch wenn ich das schade finde natürlich, aber bringt ja nix ausser Ärger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LSE Frauen betreiben eine Menge shittests. Das ist tatsächlich so. Frauen mit hohem Selbstwertgefühl shittesten auch, aber höchstens zu Beginn und machen es nicht dauernd weiter. Je schlechter du die LSE Frau behandelst, umso mehr wird sie dich lieben. Ist das eine erstrebenswerte Partnerin? Für mich sicherlich nicht.

Das klingt möglicherweise sexistisch, aber es ist tatsächlich die Wahrheit: Nimm die Aussage einer Frau niemals für zu ernst. Das geht in beide Richtungen. Dass sie niemals Sex mehr hat ohne Liebe hat. Oder dass sie vor 1 Tag noch gesagt hat, sie liebt dich über alles und am nächsten Tag steht sie mit gepackten Sachen vor der Türe. Frauen sind sehr emotional und deshalb machen sie Aussagen, die sie in diesem Moment genauso empfinden. sie lügen deshalb nicht, es lässt sich aber dadurch nicht durch Logik analysieren. Ganz ehrlich, insbesondere die Sache mit dem, sie hat keinen Sex mehr ist das nach außen bringende bitchshield und zugleich kann ich dir garantieren, biegt sie die Regeln sobald es notwendig ist bzw. sobald sie von nem Typen attracted ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LSE Frauen betreiben eine Menge shittests. Das ist tatsächlich so. Frauen mit hohem Selbstwertgefühl shittesten auch, aber höchstens zu Beginn und machen es nicht dauernd weiter. Je schlechter du die LSE Frau behandelst, umso mehr wird sie dich lieben. Ist das eine erstrebenswerte Partnerin? Für mich sicherlich nicht.

Das klingt möglicherweise sexistisch, aber es ist tatsächlich die Wahrheit: Nimm die Aussage einer Frau niemals für zu ernst. Das geht in beide Richtungen. Dass sie niemals Sex mehr hat ohne Liebe hat. Oder dass sie vor 1 Tag noch gesagt hat, sie liebt dich über alles und am nächsten Tag steht sie mit gepackten Sachen vor der Türe. Frauen sind sehr emotional und deshalb machen sie Aussagen, die sie in diesem Moment genauso empfinden. sie lügen deshalb nicht, es lässt sich aber dadurch nicht durch Logik analysieren. Ganz ehrlich, insbesondere die Sache mit dem, sie hat keinen Sex mehr ist das nach außen bringende bitchshield und zugleich kann ich dir garantieren, biegt sie die Regeln sobald es notwendig ist bzw. sobald sie von nem Typen attracted ist.

D.h. als Schlussfolgerung für mich FO + wenn wir uns max. kurzer Gruß und links liegen lassen ? Wenn Sie dann noch Bock hat meldet sie sich von selber.

Ansonsten NEXT.

Ob so eine Frau eine erstrebenswerte Partnerin ist sei erstmal dahingestellt, aber sie vögelt gut :-)

Um mehr geht es mir momentan nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich etwas mit LSE-Frauen eingelesen und musste echt lachen teilweise. Eine Menge von den Eigenschaften treffen wirklich auf mein LSE HB9 zu, wie z.B. Gutes Aussehen (was sie einem nicht abnimmt), Kosmetikerin (immer top gestylt), etc. etc.

Das wenn man alles vorher wüsste wäre es einfacher. Nennt man wohl Erfahrung sammeln...

Die Frage die ich mir nun stelle wenn ich sie wiedersehe in den nächsten Tage ob ich wirklich einen auf Arsch machen soll ("...du warst ein guter F..., alles andere is mir Wurst, bye..") ?

Das widerstrebt zwar etwas meinem Wesen, aber wenn es das Sache dient. Viel mehr kaputt machen kann man ja nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, hier wird dir keiner ernsthaft dazu raten, die Frau schlecht zu behandeln, nur um an Sex zu kommen und erst recht sollst du dich nicht verbiegen und etwas tun, was deinem Wesen widerstrebt.

Auch ist diese Schubladendenke mit "LSE" und "HSE" gar nicht so schwarz-weiß, wie hier oftmals dargestellt. Es gibt da verdammt viele Graustufen zwischen den Extremen. Ich kenne bspw. eine HB8.5, auf den ersten Blick leicht tussihafte Kosmetikerin, die absolut als HSE einzustufen ist, wenn man sie näher kennt.

Meine FB hat letztens nach dem Sex auch gemeint, dass sie mich "exklusiv" haben möchte. Ich habe nur schmunzelnd erwidert, dass ich ja keine Handtasche sei, die man exklusiv besitzen könne und bin nicht weiter auf das Thema eingegangen. Seitdem legt sie sich ziemlich ins Zeug, läd mich zum Essen ein. Sie investiert einfach unheimlich, was mir natürlich gefällt. Dennoch besteht das Risiko, wie bei jeder FB, dass sie sich verliebt und mehr will und die FB daher nicht fortführen will. Das Risiko geht man dann ein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, wieder einige Zeit vergangen und ich habe erfolgreich euren Rat befolgt und 1-2 Alternativen gefunden. Sogar ein Sex-Date mit einem HB7 HSE HD (heisst das so ? :-) ).

War einfacher als gedacht dank nun stundenlangen Lesen im Forum und befolgen grundlegender Tipps. Hilft wirklich :-)

Aber ich möchte diese alte Geschichte schon weiterführen. Reizt mich irgendwie das HB9 LSE HD. Nur zum vögeln halt.

Also WhatsApp habe ich komplett eingestellt, beim Hunde ausführen war ich fröhlich, nett und habe mit dem HB7 gechattet und etwas mit dem HB9 gequatscht.

Mal sehen ob nun vielleicht doch der Hirnfick bei ihr einsetzt. Das werde ich so nun weiterführen und mit dem HB7 meinen Spaß haben.

Sonst irgendwelche Tipps damit ich das HB9 evtl. doch nochmal vögeln könnte ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dranbleiben, denn geeigneten Zeitpunkt (schwierig, ich verpasse dieses regelmäßig) erkennen und eskalieren. In Konkurrenz setzen hast du auch schon gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dranbleiben, denn geeigneten Zeitpunkt (schwierig, ich verpasse dieses regelmäßig) erkennen und eskalieren. In Konkurrenz setzen hast du auch schon gemacht.

Klar, erstmal. Das WhatsAppen aber sein lassen ?

Und wie lässt man sie am cleversten spüren das sie Konkurrenz hat (wenn sich er Kontakt auf ne halbe Stunde am Tag begrenzt) ?

Gibt es da ein paar gute Tricks ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halbe Stunde Kontakt am Tag ist schon zu viel! Wenn du attraction hast dann melde dich mal länger nicht. Wie soll sie dich denn vermissen können?

Das HB9 treffe ich aber in der Regel in der Mittagspause. Aus dem Weg gehen wäre jetzt etwas auffällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin phantom.

da ich selber eine längere beziehung mit einer LSE dame hatte kann ich dir etwas aus meiner erfahrung berichten.

meine damals war genau wie deine dame die du beschreibst, HB9, wunderschön, wahnsinnig attraktiv aber sehr schlechtes selbswertgefühl, brauch ständig bestätigung aber komplimente waren für sie fast schon wie beleidigungen usw...

du musst dir eine sache unbedingt merken, die hier aber auch schon andere dir gesagt haben.

solche frauen brauchen einen mann der sie knallhart führt! Der einfach ihre hand packt und sie durchnimmt wenn er lust darauf hat, egal ob sie rumzickt oder nicht.

hört sich ein bischen krass an, aber so ist das.

sie wird versuchen ein hündchen aus dir zu machen mit dem sie immer gassi gehen will wann sie möchte.

wenn sie das geschaft hat und du ihr hinterher läufst, wird sie kein interesse mehr an dir haben und du wirst für sie unattraktiv.

also gib ihr keine bestätigung! sie wird alles tun um deine bestätigung zu bekommen solange sie noch attracted ist.

schreib ihr nicht mehr per whatsapp.

wenn du mittagspause hast dann geh halt mal wo anders hin und treff dich nicht immer mit ihr dort.

solltest du ihr trotzdem über den weg laufen dann sei cool, witzig, bring sie zum lachen, und zeig ihr das es dir gut geht! aber halt dich nicht zu lange mit ihr auf und geh woanders deine mittagspause machen.

du bist ihr doch keine erklärung schuldig warum du nicht mit ihr zusammen die mittagspause verbringst.

für depressive frauen ist lachen immer das wichtigste.

es ist eigentlich nichts neues was ich dir schreibe, die meisten haben das selbe dir schon erzählt.

bearbeitet von denitomontana
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
War leicht verkrampft irgendwie.

Wir haben uns dann etwas berührt, ich sie etwas gestreichelt, aber nicht mehr. Sie wollte nicht so recht, meinte sie sei noch nicht soweit für was Neues und das nicht mehr passieren wird/dürfe (was für mich wie eine Abfuhr klingt).

Sie spürte deine Unsicherheit, wenn sie sagt sie sei noch nicht soweit heißt das du hast nicht genug Attraction.

Am nächsten Tag treffen wir uns wieder beim Gassi gehen, und die Stimmung war natürlich leicht abgekühlt.

Ich bot ihr dann an sich erstmal nicht mehr zu schreiben und die Treffen auf das Gassi gehen zu beschränken, was ich nach Studium dieses Forums auch minimieren wollte um den Freeze out

auch zu einem zu machen. Sie stimmte zu. Ich dachte, ok, that´s it...

Ein FO heißt kompletter Kontaktabbruch, du bist unerreichbar nicht verfügbar u. wie tot für sie, wenn du das Gassi gehen nur leicht einschränkst ist das kein FO, du musst dich ihr KOMPLETT entziehen.

Nun heute morgen schreibt sie mir schon wieder: "Guten Morgen ! Wollte nur mal Hallo sagen. Alles klar bei dir ?"

Nein das ist kein angemessener Invest, sie will nur testen ob du dich noch mit jedem Scheiß den sie dir vorsetzt ködern lässt. Nicht auf solche Mails reagieren. Invest wäre wenn sie von sich aus einen Vorschlag für ein Treffen macht , etwa sowas"ich bin morgen da und da, kommst du vorbei? würde mich freuen".

Was soll ich davon halten ??? Einfach Nettigkeit oder vermisst sie doch etwas nach unseren heißen Flirts und meinen Berührungen.

Nichts davon halten, wenn es zu einem Treffen kommt nach dem FO, küsse sie u. fummele mit ihr herum, eskaliere durch... und bitte lass Cybersex sein bevor ihr es real hattet, du hast damit die GANZE sexuelle Spannung zwischen euch zerstört deswegen empfands du die Stimmung anschließend auch abgekühlt. Du musst diese Spannung nutzen um offline zu eskalieren!

Edit: Werde mir demnächst eine Zeitmaschine zulegen!

bearbeitet von Am0rIn0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach !

Wollte mal ein kurzes Update abgeben, ist ja vll. für den einen oder anderen "Frischling" auch interessant wie solche Geschichten verlaufen können:

Da ich ja nebenher die FB mit nem HB7 HSE HD habe (und die vögelt wirklich gut :-) ) und auch andere HB game, bleib ich hier ganz entspannt und versuche meine Erfahrungen aus dem Forum so gut es geht anzuwenden im Bezug auf LSE-Frauen:

Wie gesagt, wir treffen uns ja 3-4x die Woche weiterhin in der Mittagspause beim Hunde ausführen, und bloß weil sie auf Drama macht gehe ICH sicher nicht extra nen anderen Weg.

Jetzt geht sie mir dabei aber auch nicht aus dem Weg, sondern sucht eigentlich immer Kontakt, auch wenn es ein einfaches wäre diesen zu vermeiden.

Und das, egal was ich tue oder sage. Geiles Beispiel vorgestern:

ICH: "Das ist mir echt zu blöd, hier auf "Freundin" oder Smalltalk zu machen nachdem wir ein paar geile Stunden verbracht haben."

SIE: "Ok, wollte nur reden, kann auch gehen" (steht von der Bank auf, geht aber nicht wirklich)

ICH: "Setz dich, dann sag ICH dir was" (sie setzt sich wieder) "Ich verstehe ja, das du dir nach der Story mit deinem schwanzlosen Ex :-) dein Hirn zermarterst, aber ich kann dir bei der Scheisse (Depressionen) nicht helfen. Ich hab nur Bock dich richtig hart durchzunehmen"

SIE: "Ich will aber nicht hart durchgenommen werden"

ICH: "Na klar..."
Wir gehen einige Meter und ich versuche dann KC, sie blockt aber und macht Drama. Ich drehe mich um und "Bye..."

Sie schaut relativ bedröpelt und traurig aus der Wäsche. Ich denke mir ok, das wars mit der und laufe weiter.

Abends nach Feierabend fahre ich an ihr vorbei. Was macht Sie ? Lächelt und winkt.
Gestern in der Mittagspause sitze ich mal woanders und mache meine Brotzeit, sie könnte den gewohnten Weg laufen, läuft aber nen Umweg bei mir vorbei.

Blöd nur das jemand Fremdes dabeistand, worauf sie dann weiterging nach einem kurzen Smalltalk.

Muss man das verstehen ? Egal wie Scheisse ich zu ihr bin, sie geht mir nicht aus dem Weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.