5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus miteinander,

hatte gestern Abend eine Menge Spaß, doch zunächst mal zu den Key Facts:

1. 26

2. 20

3. ein Date

4. Küssen, Händchen halten, absichtliche Berührungen am Po, Hand unter Top

5. konkret: Block auf dem Weg zu "ihr" nach Hause: "I have a boyfriend... "

Möchte hier keinen Roman schreiben, aber vielleicht ergänzend die Info, dass ich mich im englischsprachigen Ausland befinde und dass es sich um ein Aupair-Mädel handelt. Sprich ich musste sie überhaupt nicht isolieren, o.ä. und sie befindet sich weit, weit entfernt von ihrem Freund. (Wenn der denn existiert.)

Wir haben einiges getrunken, Billard gespielt, insgesamt einen schönen Abend verbracht. Sie wollte auch und hat mir dafür eindeutige Signale gesendet.

Tja, und als schon klar war, dass ich bei ihr schlafen werde, hat sie dann geblockt und gesagt, dass wir keinen Sex haben könnten...

6. Werde sie wieder treffen. Wie bekomme ichs doch noch hin?

Habe auch ein wenig Zeitdruck, da ich nicht mehr lange bleibe. Aber das hat mir gestern eher geholfen.

Danke! :)

(Wollte eigentlich die Finger von vergebenen Mädels lassen. Aber die ist halt richtig nice. :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eskalieren bis zum Block (und ein sexuel erregtes "bitte nicht, nein" ist kein block ;) ) und ihr gerede ignorieren.

Wenn sie richtig feucht in der Hose ist existiert der Freund wie von Zauberhand nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frei nach Sebastian X: "Ich habe mit der Zeit gemerkt, dass ein "Block" nicht "Nein!" bedeutet sondern lediglich "noch nicht!"

Damit will ich sagen: Du hast vllt zu wenig Comfort aufgebaut, weil wenn sie dich mit nach Hause nimmt ist in der Regel auch Attraction vorhanden und auch etwas Comfort. Ich hatte das gleiche Problem auch mal. Bin fast ausschließlich Attraction bei einer HB7,5 gefahren, wir sind zu ihr und ich war schon zwischen ihren Beinen und habe sie geleckt. Kaum stöhnen und sie wirkte irgendwie verkrampft. Da hat einfach der Comfort gefehlt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aussage innerlich ignorieren-->Bereitschaft zur "Freundschaft" signalisieren-->unter freundschaftlichen Aspekten erneut treffen-->Comfort erzeugen-->eskalieren wie beim ersten Mal.

So hat es bei mir nach vergleichbarer Aussage funktioniert.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.