2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 25

2. 19

3. 2

4. Küssen

5. Im Folgenden über das 2te Date: Wir laufen nach dem Treffen in einem Kino (Der Name ist ein Vorzeichen...) durch die Stadt, sie wird immer glücklicher. Strahlt mich an etc.. Ich denke mir, küsse sie, leite eine Kußroutine ein sonst war alles umsonst. Aber ich bekomme es nicht hin, also versuche ich den Körperkontakt zu erhöhen, halte sie auf, damit sie nicht in Autos reinläuft, fasse sie am Rücken an. Dann sagt sie, sie müsse in den Zug einsteigen, weil sie nicht mehr laufen könne und will mir....

...die Hand zum Abschied geben...

Ich habe sie vorher von hinten umarmt, was sie genossen hat, ich habe sie vorher "unabsichtlich" an ihren Brüsten berührt, mein verbales Spiel war top und dann das.

Ich habe gesagt: "Nee", habe sie umarmt und dann geküßt. Das war der erste Kuß. Am Ende des 2ten Dates, wie kitschig, wenn ich mir so überlege. Jedenfalls hat sie nicht zurückgeküßt, ist aber auch nicht ausgewichen.

6. Ich habe nach 2 Tagen weder Anruf noch SMS bekommen. Mir fällt das auf, weil ich sie scheinbar mag. Wie könnte ich mich jetzt verhalten?

PS: Küssen ist für mich neu und daher noch angstbesetzt.

bearbeitet von Einheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast gut reagiert... obwohl abschiedskuss ja immer nich soooooooooo cool is, weil du nachem block nix mehr reissen kannst.

Dass du keinen Anruf von ihr bekommst muss nix heißen. Es ist eher die Ausnahme dass Frauen das machen. ---> Der mann meldet sich.

D.h. für dich, wenn du sie wiedersehen willst, dass du ihr auf deinem bevorzugten kommunikationsweg (anruf wäre schon gut wenn dus hinbekommst) und dann direkt das nächste treffen klarmachen... vorher natürlich bisschn was lustig erzählen und so wie das hier immer gepredigt wird.

alles gut, weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.