Wie sage und zeige ich Frauen, dass ich eine Fickbeziehung möchte?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe hier schon hin und wieder etwas drüber gelesen wie man eine Freundschaft+ anleiert, jedoch war es zu diesem Zeitpunkt nicht aktuell und hab es wieder vergessen. Auch die Suche nach FB usw. blieb erfolglos.

Kann mir jemand so ganz grob schreiben wie ich das am besten anstelle da ich heute Nachmittag ein Date mit ihr habe.

Ich möchte ihr nur sehr ungern falsche Hoffnungen machen das sie hinterher traurig ist wenn keine Beziehung draus wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es wenn du deine Frage etwas konkreter formulierst? Dann bekommst du vielleicht auch hilfreichere Antworten.

So allgemein, wie du fragst, könnte man als Antwort einen Seiten langen Text schreiben ohne die Gewissheit zu haben, dass damit deine Frage wirklich beantwortet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gern wissen wie ich es mehr oder weniger nebenbei einfließen lassen kann das ich keine Beziehung möchte. Am besten sollte ihr das klar sein bevor es zum Layout kommt.

Ich denke es gibt bestimmt bessere Möglichkeiten so etwas zu sagen als es ihr direkt vor den Kopf zu knallen, oder.

Am besten soll sie selber drauf kommen falls das geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bro. Du bist viel zu allgemein. Was helfen würde:

- Dein Alter

- Ihr Alter

- Etappe der Verführung

- Woher/wielange kennt ihr euch? Was macht ihr zusammen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum machst du dir darüber Gedanken?

Vielleicht gefällt es ihr ja nicht mal, oder sie will selbst garkeine Beziehung. Lass doch einfach laufen. Verführe sie und sei gleichzeitig ein guter Freund, aber nicht ihre Beste Freundin....

Alles andere wird sich zeigen.. Wenn sie dich binden will, musst du halt die Konsequenzen mit einplanen, dass sich das ganze verläuft oder sie eine Freundschaft abblockt. Das ist halt immer das Risiko bei Freundschaft Plus, das einer irgendwann mehr Gefühle entwickelt. Vielleicht willst du ja sogar eine Beziehung und sie blockt dich dann.. ;-)

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir kennen uns ca. 10Jahre jedoch haben wir immer nur flüchtig miteinander gesprochen.

Sie müsste um die 28 Jahre sein und ist Lehrerin ich bin 30.

Wir fahren heute etwas Motorrad und essen evtl was zusammen.

Ich dachte es gibt da mehr oder weniger was allgemeines was man da sagen bzw machen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag da nichts zu! Wenn sie 30 ist wird sie wohl wissen, dass einmal vögeln nicht gleich verheiratet heißt ;-) Wenn du es ansprichst machst du nur Probleme, wo keine sind. Alles weitere regelt sich von selber mit der Zeit.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe es so wie Barney99.

Bei Bedarf kannst du ja erwähnen das du erst seit kurzem aus einer Beziehung raus bist, nur deinen Spaß möchtest und dich nicht gleich wieder binden kannst. Ein Kollege ist damit ziemlich erfolgreich, der lucky bastard :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sheggy,

gerade in eurem Alter bedeutet für Frauen Sex nicht mehr zwangsläufig Beziehung, ergo würde ich hier nicht "Probleme" ansprechen, welche noch gar nicht vorhanden sind. Dies führt nur zu unnötigem Stress und stellt eure Treffen für sie zeitgleich in einem ganz anderen Licht dastehen, was zwar nicht zwangsläufig negativ sein muss aber eben auch nicht positiv.

Spiel einfach dein Game und lass die Dinge geschehen, ihr seid beide alt genug.

mfg

Boind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kann mir jemand so ganz grob schreiben wie ich das am besten anstelle

"Ich möchte mit dir eine Fickbeziehung."

Wobei ich den Begriff "Ficken" beim Gespräch mit einer Frau eventuell durch einen geringfügig elaborierteren Ausdruck substituieren würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.