Was macht einen Mann wirklich attraktiv?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute! Meine heutige Frage:

Was macht einen Mann *wirklich attraktiv*?

Ich bin leider gerade Arbeitslos, bin drauf und dran etwas neues zu finden. Während ich Bewerbungen schreibe, versuch ich mein Leben kreativ zu gestalten.

Ich denke beurteilen zu können das ich für Frauen optisch Attraktiv Aussehe HotGuy 8-9? :good:

Am Wochenende gehe ich weg und versuche möglichst viele neue Leute und Frauen kennen zu lernen.

Ich bin Dominant und sage den frauen, was ich von ihnen erwarte, was ich geben kann und das ich meinen Freiraum möchte.

Ich habe Ziele in meinem Leben & will diese erreichen, auch wenn es momentan leider schwerer ist.

Ich habe durch mein extrovertiertes Wesen einen Recht großen Social Circle ( mehr bekannte, als wirklich Freunde ).

Ich mache Roofblasts mit den Frauen, ich bin absolut kein Kontrollfreak, bin nicht Eifersüchtig. Ich prahle nicht mit Eroberungen und erwähne selten Konkurrenz bei den frauen, ich

brauch sowas nicht. Ein Gentlemen genießt und schweigt.

Ich lande leider bei den Frauen nur als FB, woran kann das liegen?

Was macht mich nun wirklich attraktiv für Frauen? Welchen Bereich meines Leben´s kann ich ausbauen, das Frauen sich emotional und nicht nur körperlich von mir Angezogen fühlen?

bearbeitet von AwesomeRandomGuy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lande leider bei den Frauen nur als FB, woran kann das liegen?

keine Gemeinsamkeiten.

kein gemeinsames Humor, Hobbys, Weltansichten etc ...

kein: "Me and you against the mad mad world Baby "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Wenn ich Dich richtig verstehe, geht es Dir hauptsächlich um LTR?

Meine Erfahrung ist, dass der effektivste Weg über das Schild "ich will keine Beziehung" geht. Dabei die Frau behandeln wie in einer LTR. Andere Frauen im Spiel halten. Und mit Ex-Beziehungen oder allg. Beziehungen im Bekanntenkreis begründen, warum Du keine LTR möchtest. Habt ihr hierbei die selben Beziehungsvorstellungen und sieht die Frau in Dir den Mann, mit dem sie ihre Wunschbeziehung führen kann, läuft das zwangsweise in einen LTR Wunsch. Sie muss also auf die Idee kommen, dass Du eigentlich super in LTRs bist und nur an die falschen Frauen gerätst.

Ansonsten einfach laufen lassen. Nach 3-6 Monaten kommt dann eigentlich jede Frau mit einer LTR an.

Ich habe das nie als Strategie für eine LTR verwendet. Ich wollte einfach keine LTR nach einer Beziehung. Die Frau vom Gedanken einer LTR abbringen und parallel hab ich sie voll gelabert mit der schlimmen Ex. Hatte immer eine andere Wirkung als erhofft.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.