Chaton 14 Beitrag melden Juli 25, 2013 erstellt HiIch wollte mal fragen, welche Location in Zürich eurer Meinung nach empfehlenswert ist? Und weshalb. Vor ein paar Jahren war ich regelmässig in der City, aber irgendwann ist's mir verleidet und ich war ewig nicht mehr in den Clubs dort. Auch beruflich bedingt, weil ich nie da war am Wochenende.Hinzu kommt, dass meine beste Freundin da nicht hin will, weil sie die Preise nicht akzeptiert (Eintritt, Garderobe, Drinks) und die Parkplätze zu teuer sind und überhaupt... Ja ich weiss, dass ist die Seite an Ihr, die mich extrem nervt. Aber egal, soll sie halt in Zukunft einfach mal mit und sonst bleibt sie halt alleine daheim. Ich freue mich auf eure Vorschläge.Liebe Grüsse, Chaton Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fcz93 92 Beitrag melden August 2, 2013 geantwortet Was magst du denn füt Musik?Für Elektro empfiehlt sich die Zukunft oder das Hive. Beides sehr angesagt zur Zeit. Lohnt sich auch mal Donnerstags hinzugehen, da ist der Eintritt frei und es ist nicht ganz so voll. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaton 14 Beitrag melden August 6, 2013 geantwortet Was magst du denn füt Musik?Für Elektro empfiehlt sich die Zukunft oder das Hive. Beides sehr angesagt zur Zeit. Lohnt sich auch mal Donnerstags hinzugehen, da ist der Eintritt frei und es ist nicht ganz so voll.Elektro mag ich :) Vielen Dank, im Hive war ich ewig nicht mehr! Zukunft kenne ich noch nicht. Wie sind da die Leute? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen