fcz93

Member
  • Inhalte

    275
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

92 Neutral

Über fcz93

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    ZH

Letzte Besucher des Profils

2404 Profilansichten
  1. fcz93

    Sexfantasien

    Früher wollte ich unbedingt mal eine Frau bumsen, die als Pippi Langstrumpf verkleidet ist. Hab mir das total geil vorgestellt. Hoffe das ist kein Kindheitskomplex !! Naja auf jeden Fall hab ich an Silvester vor ein paar Jahren auf einer Kostüm-Party dann tatsächlich eine im Pippi Kostüm gefunden und ins Bett gekriegt. Hat sich aber leider als ziemliche Schreckschraube rausgestellt und der Sex war auch nicht gut. Aber wer weiss, vielleicht finde ich ja meine Pippi noch...
  2. fcz93

    Zeigt her eure Werke!

    https://www.youtube.com/watch?v=mjaXPWO2rjY Trailer zu unserem bald erscheinenden Stoner-Garage-Grunge Album. Ich hoffe man versteht die Anlehnung an Brave New World! Kritik immer willkommen!
  3. fcz93

    Marktlücken

    Shut. up. and. take. my. money.
  4. fcz93

    Marktlücken

    Aus welchem Material wäre denn so ein Einweghandschuh? Papier würde ja sofort zerreissen.. Und die Schmiererei ginge von vorne los..
  5. fcz93

    Marktlücken

    Zum schreien, ich schmeiss mich weg!
  6. fcz93

    Marktlücken

    Hach, wie wäre es schön wenn man durch einen einmaligen Geistesblitz eine lohnende Marktlücke finden würde, diese patentieren lassen könnte, und dann bis ans Lebensende völlig unverdient Geld scheffeln könnte. In diesem Thread sollen Ideen, diesen Traum zu verwirklichen, festgehalten werden. Ich mach mal den Anfang: Menschen mit grossen Händen haben grosse Probleme wenn sie sich den Arsch abwischen wollen. Deshalb präsentiere ich - Das Extrabreite Klopapier!!! Schluss mit scheisse an den Fingern. Der passende Extrabreite Klopapierhalter kann natürlich bei Bedarf mitgeliefert werden. Demnächst im Handel, für Menschen mit grossen Händen, und/oder grossen Arschlöchern!!!
  7. Ich hör hier absolut nichts positives an der Dame. Warum bist du nochmal mit ihr zusammen?
  8. Mein Fussballclub ist 2006 nach 25 titellosen Jahren im letzten Spiel der Saison in der 93 Minute auswärts gegen den direkten Konkurrenten Meister geworden. Und ich war live dabei. Gänsehaut bis ins Arschloch hinein als dieses Tor fiel!
  9. Sorry fürs rumtrollen, aber der Threadtitel ist erste Sahne!
  10. Es fehlen mir einige Infos hier. -Zunächst mal das Alter der beteiligten wäre gut zu wissen! -Wie lange und gut kennt sie besagten Freund (und kennst du ihn auch) -Gäbe es andere Übernachtungsmöglichkeiten (Sofa, Gästezimmer) Wenn der alte Kumpel mal wieder in der Stadt ist und im kleinen WG-Zimmer nunmal nirgends anders Platz ist und sie das auch so kommuniziert, ist das ne vollkommen andere Geschichte. Kommt bis jetzt aber schon eher so rüber als wollte sie deine Reaktion Testen oder dir einen reinwürgen.
  11. In meinem Kopf graben sich die Fingernägel immer ganz tief in meinen Schwanz!
  12. Oh wie recht du hast Kninchen. Schauder2
  13. Wenn ich mir das grad so durchlese fühle ich mich wie der beste Freund auf Erden. Jetzt aber mal im ernst. Der Typ manipuliert dich doch von vorne bis hinten. Und zwar ganz abgesehen vom Haushalt. Es kann schon sein, dass man da unterschiedliche Vorstellungen habt, Stichwort Kommunikation wurde dazu ja schon genügend diskutiert. Aber er macht dich ja regelrecht runter, ist inkongruent, schiebt double-Binds... Zieh die Konsequenzen für dich. Ansonsten wird er eh nie wieder respektieren. Viel Glück PS: Die Story mit dem Auto saugen ist ja wohl der Gipfel der Frechheit.
  14. fcz93

    Männlichkeit

    Mich würde es interessieren, was die Frauen zu dem Thema zu sagen haben.