Was kann ich gegen meine erneute Oneitis tun?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich befasse mich c.a seit 3-4 Monaten mit Pick Up und habe schon enige Ncs,Kcs und Treffen gehabt.

Ich lese momentan das Buch Lob des Sexismus was ich echt nur empfehlen kann. Die Sache ist wenn mein State gut ist, läuft mein Game auch und ich gehe ziemlich selten ohne einer Nummer heim, aber die Sache ist wenn ich das Mädel ziemlich gut fand und dann daraus nix wurde. Zum Beispiel sie hatte Anfangs Interesse und auf einmal " Plupp" gar keins mehr vielleicht liegt es auch an meinem beschissenen Textgame aber was solls.

Mein Problem wenn daraus dann nichts wird ist mein State am Arsch um es gut zu sagen. Und muss immer an diejenige denken die erst ziemlich attracted war und danach aus einem Unbekannten Grund nichts mehr machen wollte, bis ich die Nummer gelöscht habe und auf der nächsten Party andere Mädels approache die mir gefallen.

Wie kann ich es schaffen nicht die Sache zu überintepretieren? Da ist es manchmal schwer Motivation aufzubauen, aber wenn ich die erst hab dann läuft das Game auch^^

LG und Gruß, Tipps wären echt gut :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Arbeite an deinem Inner Game.

Dir sollte es egal sein,ob ein HB noch intresse an dir hat oder nicht.

Klingt erstmal einfach,aber ich hab' auch meine Zeit gebraucht,bis ich nicht mehr von einem einzelnen Mädel abhängig war.

Glücklich der Mann der alternativen hat. :)

Grüße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dus im Textgame nich drauf hast, warum rufst du nich an? War nicht deine Frage, aber es ist nunmal schwer über SMS wieder Attraction aufzubauen. Nicht unmöglich, aber definitiv schwieriger. Ich denke dein Motivationsproblem liegt in "Wenn ichs später sowieso verkacke, warum dann ne Nummer holen?" Dann lern, wie dus nicht verkackst :D Bzw übe es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.