7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe im Inet ne HB 8 kennegelernt. Ich hab sie angeschrieben dann haben wir ein bisschen gechattet. Irgendwann schreibt sie sie kennt mich vom sehen. (Gehen manchmal in den selben Club).

Sie schreibt wir wurden sogar mal vorgestellt und das ich hübsch bin. Irgendwann gibt sie mir sogar ungefragt ihre Handynummer und wir schreiben per Whatsapp paar mal hin und her.

Das ganze geht jetzt etwa ne Woche. Nur langsam fällt mir nix ein was ich ihr schreiben oder fragen soll ohne das es nach nem Verhör aussieht.

Meiner Meinung nach hab ich jetzt 2 Möglichkeiten

entweder ich schreibe bisschen weiter bis der Rapport soweit passt und ich schlage n Date vor

oder ich warte bis ich sie in Reallife in dem Club wieder sehe. (Da wird sie aber warscheinlich von ner wahren Menschenmenge umringt sein, was fürs erste Date eher schlecht ist)

Kann mir da mal einer bisschen weiterhelfen bitte ?

Wär sehr nett

Gesprächsthemen waren bisher "Was erwartest du von nem Mann/Frau"

"Warum bist du single ?"

usw eher in diese Richtung

Was würdet ihr weiter schreiben wie würdet ihr weiter vorgehen ?

Muss dazu sagen das ich immer anfange zu schreiben aber sie durchaus ausführlich und positiv antwortet. Desinterese sehe ich jetzt deshalb keines. Hoffe ich täusche mich nicht...

Gruss

Matthias

bearbeitet von Matthias1344

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du hast ihre Nummer,aber schreibst mit ihr über Whatsapp?

Ruf' Sie an.Endlos über Whatsapp zu schreiben bringt dir garnichts.

Sie hat dir ungefragt ihre Nummer gegeben,was willst du den noch? ;)

Anrufen.Date klarmachen,ich schreibt ja schon 'ne Woche,du wird das Vertrauen zumindest für ein Telefonat mit ihr reichen.

Und eins noch,Bitte kein Date im Club ausmachen,dass ist die denkbar schlechteste Location für'n Date.

Ran da.

Grüße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung verbringst du viel zu viel Zeit mit dem texten.

Die Gesprächsthemen die du hast finde ich jetzt auch nicht unbedingt förderlich.

Online wie Real erzähle ich kaum was von mir, wenn du eine falsche Antwort gibst z.B. auf die Frage warum bist du single

kannst schnell raus sein.

Mir wird die Frage auch gestellt, ich antworte dann meist, Dick is to big, might kill someone :-)

Somit kannst gut aussortieren, hat sie humor, hat sie ein bissle was in der Birne und und und.

Im Prinzip solltest du schnell auf ein Treffen hinsteuern, den darum geht es auch insgeheim.

Dieses Geschreibsel ist halt notwendig und man schifft bissle drumherum, aber klar ist, da musst du den Anfang machen.

Du willst sie ! Du holst dir was du willst !

Du bist jetzt mehr auf der natürlichen Schiene geblieben und du kannst nicht so schnell switchen in c & f, wäre aber ratsam.

Online ist meiner bescheidenen Meinung nach c & f in Perfektion ein muss.

Ich würde dir empfehlen, dass du einfach ein Date ausmachst.

Da wie du selber merkst, geht dir langsam die Luft aus und du nicht ewig über Gott und die Welt reden willst.

Ich hoffe das du das nicht willst.

Daten und Attacke ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Tja,dass können wir dir auch nicht sagen. ;)

Gibt neben diesem dubiosen "Pick Up" noch Intuition. :)

Gruß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ja nur irgendwie hab ich das gefühl die frage nach nem Date zu stellen is bissl zu früh... Weiss ned ob ich mich da täusche

Gruss

Ohne Eier wirst du das nie rausfinden. Das größte Problem der meisten Männer ist die Furcht vor dem Scheitern ohne sich vor Augen zu führen, dass sie nicht verlieren können, was sie niemals hatten. Hätte mir mit Anfang 20 jemand gesagt, wie wenig man sich einen Kopf um ungelegte Eier hätte machen müssen, ich hätte wahrscheinlich eine Fantastillion Frauen gebumst.

Merk dir mal eine Sache für die Zukunft: Wann immer du das Gefühl hast, etwas in dem Moment vielleicht tun zu müssen, dann tust du es einfach!!! Du denkst, du hättest sie küssen können? Go for it! Du hättest sie anrufen können? Tu es, verdammt!

Echte Verführer leben nicht im Konjunktiv und wer das begriffen hat, der wird wirklich glücklich. Nicht weil jeden zweiten Abend eine andere Püppie an seiner Seite schläft, nein, weil er weiß, dass er auch ohne glücklich werden kann und weil er keine dieser Verlust- oder Versagensängste mit sich rumschleppt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin davon überzeugt, dass dir noch hundert andere Gründe einfallen, weshalb du dich nicht mit ihr triffst. Und wenn du dann endlich an dem Punkt angelangt bist, sie nach einem Date zu fragen, war schon ein anderer vor dir da, der sie durchgev...lt hat.

Merke: Es zählt nicht das, was du sagst, sondern nur was du tust.

Vielleicht hilft es dir, die Welt/Frauen einfach mal aus der Sicht deines Schwanzes zu sehen. Dein Schwanz hat kein Interesse zu labern, weil er ein Höhlenforscher ist, der sich in dunklen feuchten Gefilden am wohlsten fühlt.

Go for it...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.