Dmrdarwin

Member
  • Inhalte

    1.092
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     801

Ansehen in der Community

534 Sehr gut

Über Dmrdarwin

  • Rang
    Erleuchteter

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

4.569 Profilansichten
  1. Dmrdarwin

    LTR Drama

    Ich habe den Text nicht gelesen auch nicht die bisherigen Antworten. Mir stellt sich nur eine Frage..., diskutierst du in selbem Umfang mit deiner LTR ? Wenn ja, dann weiß ich warum du Probleme mit ihr hast.
  2. Geh einfach nicht mehr hin! Laufhaus bietet doch auch keine Qualität. Wenn es dich juckt, mach es wenn nicht dann nicht, aber wenigstens mit Quali. Es gibt Optikgranaten die ca. 150-200/h aufrufen und auch exzellenten Service bieten, in der Liga Frau spielt man nur als Millionär mit, außerhalb des Escortbereich. Ich persönlich schränke mich da null ein, Jahre passiert nix und dann ist da wirklich mal so ein Kracher dabei und dann...so what. Zum Thema Moral, also da laufen miesere Dinge im Alltag ab und auch gestörtere, liest man hier auch täglich. Mach dir nicht so ein Kopf und leb dein Leben, nur weil du dich bei deiner Affäre nicht anstrengst, heisst das nicht im Umkehrschluss, dass Laufhaus hat Schuld. Eher du hast kein Bock auf die Affäre, wechsel die aus. Wie sagte es Charlie Harper so schön: Man bezahlt nicht für den Sex, man bezahlt das man in Ruhe gehen kann.
  3. Mit einem hat er Recht, Kritik wird nicht zugelassen wie ich sehe. Er hat das für sich reflektiert und ist zu diesem Schluss gekommen, warum wird das nicht akzeptiert? Nein er wird rundgelutscht und auf die Schippe bzw. nicht Ernst genommen. Das finde ich fragwürdig. Er ist unzufrieden und es ist nicht sein Weg, Stichwort Diversität und das ist vollkommen ok. Nur weil er das kritisiert, muss sich nicht gleich die halbe PU Community angegriffen fühlen und hier Sprüche klopfen, frag mich auch warum auf Biegen und Brechen versucht wird zu überzeugen? Wenn ein Zeuge Jehova überzeugt ist von seinem Weg und das die heilige Kuh ist, ist es das für andere eben nicht. Ich bin auch eine Weile dabei und habe auch den einen oder anderen Nutzen aus PU gezogen, allerdings möchte ich nicht PU an sich kritisieren sondern die Community hat sich verändert, wie ich finde zum Nachteil, vermutlich liegt hier ein Generationenkonflikt vor, bin auch nicht mehr der Jüngste und sehe einiges auch anders, das ist aber ein anderes Thema. Anstatt die Kritik abzunicken, nein sind alle im PDM und disktutieren, manche Gurus versuchen noch Aussagen mit schlechten Witzen zu kaschieren und feiern sich, gähn. So mein Popcorn ist fertig, fahret fort und belustigt mein Gemüt.
  4. ... nein, ich habe heute keine Aufmerksamkeit für dich 🤷‍♂️😂
  5. Ach wie süß, der Kerl mit Frauenname zahlt aber mit barer Münze zurück 😂
  6. Wenn ich dich recht verstanden habe warst du nach dem lay distanziert und verhalten. Sagen wir es mal so, du hast dein Game von normal auf schwer umgestellt. Frauen haben ein sehr feines Gespür wie man sich ihnen gegenüber verhält, nach dem Sex und Tage danach. Du hast nur die Möglichkeit locker flockig und selbstverständlich nach einem erneuten Date fragen, wenn Fragen bezüglich deines Verhaltens aufkommen, wegwischen oder Storytelling ala das war hervorragend und du musste dich erst sortieren. Die Frage ist aber, was willst du selbst von dieser Frau? LTR,FB?
  7. Darum auch die Aufzählung mit usw.😂 Einer muss doch dabei sein 🤷‍♂️
  8. Dmrdarwin

    Beim sex filmen

    Ich stell mir nur folgende Fragen. Wozu? Willst du dir einen auf dich selber keulen?😂 Narzist. Spoiler: Humorbehinderte erkennt meist daran welche Emoji sie verwenden. s.u.
  9. Viele Frauen wurden schon auf wundersamer Weise von ihrer Sexunlust geheilt, als ein Adonis sie ordentlich durchwummerte. Sie würde zu Brad Pitt, George Clooney, Channing usw. nicht sagen es kitzelt.....woher kommt der Name Kitzler frag ich mich gerade...egal.....in den ersten Jahren einer guten LTR vögelt man in der Woche so ca. 8-12x und das egal wo, drinnen, draussen, Umkleide.....ahhh mile high Club steht noch auf der Bucket-Liste......aufjedenfall hast du nur Stress, ein Rohr und bist ständig im PDM. Mein Tip, bring dein Rohr dahin wo jemand was damit anfangen kann und du nicht um Sex betteln musst, wie creepy ist das den. Vergiss auch mal schnell....ich lieb sie und bla bla bla, das ist keine Liebe ich hoffe du findest eines Tages heraus was es ist, aber dazu bist du noch zu jung. Denn das zu verarbeiten braucht Eier so groß wie Scheunentore wenn der Tag der Trennung kommt😂 Auch das gehört zum Leben dazu..... Möge regelmäßiger befriedigender Sex mit dir sein🙋🏼‍♂️
  10. Bis du ein Troll? Wenn nicht, sag ich dir eines.. Ich habe ein Problem mit Clowns wie dir, machen hier auf Carlos sind aber am flennen wenn der Arbeitskollege der Freundin mal Schokolade mitbringt. Mit random Frauen treffen ist an sich kein Problem, da du allerdings Hintergedanken hast und das schreckliche on top, du ziehst dein Selbstwert daraus, hast du ganz andere Baustellen. Mach dich daran deine Selbstwirksamkeit zu verändern, den daraus entsteht der Selbstwert und Selbstbewusstsein. Falls dir das alles nix sagt, www.gidf.de Ich kam mit einem Motto immer gut durchs Leben, was du nicht willst was man dir tut........
  11. Das heißt locker flockig Hallo sagen, nicht lang aufhalten und den Abend genießen. Auf gar keinen Fall mit Gewalt was aufreißen um sie eifersüchtig zu machen, das geht zu 1000% schief, außer du siehst aus wie Brad Pitt oder George Cloony und hast dessen Status. Ignorieren zeigt wie sehr du die beleidigte Leberwurst bist, streich das für immer aus deinem Leben!
  12. Sie ist 37.....klar redet jede Frau ab einem gewissen Alter nur noch von Beziehung, überhören und nicht bewerten. Sie verhält sich mMn. top, das Problem ist das du mit 39 noch kein Plan hast was du willst!
  13. Du kennst die Antwort doch selbst! Bewerte nicht was eine Frau sagt, in Flirtsituationen ist das nicht mehr Wert als das Gebrabbel von einem Kleinkind, PDM sowieso sinnlos. Bewerte was sie tut! Sie tut nix, das wird sie auch nicht so schnell und es lohnt sich nicht dranzubleiben. Eine Frau die wirklich will, ist ein Selbstläufer und fordert minimale Anstrengung, bis gar keine. Die Kraftanstrengung das Ruder hier herumzureissen, geht gegen unendlich. Es wäre leichter, daraus zu lernen und es bei der nächsten Herzdame besser zu machen und ist viel wahrscheinlicher von Erfolg gekrönt, als bei der aktuell Auserwählten.
  14. Na das es „privat“ ist, ist dir aber früh eingefallen.... Viel Glück
  15. Du hast doch gelesen das es kein Vorschlag war😱