Dmrdarwin

Member
  • Inhalte

    1.101
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     848

Ansehen in der Community

544 Sehr gut

Über Dmrdarwin

  • Rang
    Erleuchteter

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

4.709 Profilansichten
  1. Einen Masterkey der das Selbstwert ein lebenslang aufrechterhält gibt es nicht. Es gehört zu den instabilste Eigenschaften in der Persönlichkeitsentwicklung, Intelligenz zu den stabilsten, da Grundsteine früh in der Kindheit gelegt werden zum Leidwesen anderer. Es ist auch nicht einfach zu beantworten da viel mehr dazu gehört, dass beginnt schon in der Entwicklung. Nehmen wir das psychosexuelle Persönlichkeitsentwicklung von Freud oder die Neopsychoanalyse nach Jung mit seiner Theorie der Individuation, Adler oder Erikson. Dann kommen noch die Humanisten wie Rogers oder Maslow, die Kognitiven Verfechter wie Kelly oder Ellis die Lerntheoretischen Ansätze von Skinner und Rotter und Bandura. Jeder liefert verschiedene Erklärungs- und Beschreibungsansätze zur Persönlichkeit keiner hat ultimativ Recht, existieren nebeneinander her und liefern ihren Beitrag. Das wichtigste erscheint mir zum Thema Selbstwertgefühl die Selbstwirksamkeitserwartung bzw. dann im Umkehrschluss die Selbstwirksamkeit. Die Ursachen für Stabilität sind dann wiederum, in der Stabilität des Selbstkonzept, Sozialen Investitionsprinzip oder auch in der Gestaltung der Umwelt zu finden. Das Selbst mit seinen drei zentralen Funktionen, der kognitv-strukturierende Funktion (Selbstkonzept), emotionale Funktion (Selbstwertgefühl) und die ausführende Funktion (Selbstregulation) muss ebenfalls gesamtheitlich betrachtet werden. Wie erhöhe ich mein Selbstwertgefühl, unter der Prämisse das es längere Zeit stabil bleibt ist nicht so einfach zu beantworten. Aber einen guten wertvollen Ansatz liefert Bandura in seiner sozial-kognitiven Lerntheorie, in dem er die Selbstwirksamtserwartung implizierte. Diese entspricht der Kompetenzerwartung, also in wie weit Menschen überzeugt sind schwierige Anforderungen zu bewältigen. Also im Umkehrschluss die Selbstwirksamkeit, in wie weit bin ICH überzeugt Anforderungen durch Fähigkeiten und Kompetenzen zu verändern gestalten etc. Niedrige Selbstwirksamkeit da fühlt man sich dem Schicksal ausgeliefert, eher der externalisierende Typus Mensch. Hohe Selbstwirksamkeit, feste Überzeugung die Umwelt in gewünschter Weise zu verändern und daraus resultieren, bessere Gesundheit und Wohlbefinden und gehen einher mit Leistung und beruflichem Erfolg. Als Abschluss, Selbstwirksamkeit wird verstärkt durch: - eigene Erfolgserfahrungen - stellvertretende Erfahrungen - verbale Verstärkung - physiologische und affektive Zustände Mein Ziel ist es daher immer meine Selbstwirksamkeit zu fördern, der Rest kommt in vereinfachter Weise hinzu.
  2. TE, nix falsch gemacht, wer wegen bisschen Spaß so zickt zum Teufel mit ihr, solche vermeintliche „Grande Dame“ kannst getrost vergessen. Leg nochmal nach und schreib ihr das du nix für ihre sexuelle Frustration kannst, ihr aber allerdings da raus helfen kannst!
  3. Also wenn das stimmt...., wieso nimmst du eine Frau die Zeit braucht auf jede Reise mit? Warum überhäufst du sie mit Geschenken? Warum gleich zusammenziehen? Wenn du mit einer Frau nicht gevögelt hast brauchst du über eine LTR nicht nachdenken, Basics! Eine Frau die ständig Zeit braucht kann mich am Arsch lecken und an deinem Schmerz bist selbst Schuld, Red Flags gabs massig. Sie trägt deine Geschenke beim Neuen? Wenn du schenkst, dann von Herzen ohne Bedingungen oder lass es! Andere haben Titten bezahlt mit den andere spielen also heul nicht deswegen. Kann man nicht oft genug zitieren: Quelle PP. "Für die Zukunft: Sobald ihr Gelaber, ich bin mir nicht sicher/ Brauche Zeit/ Mein Ex/ etc. losgeht SOFORT sämtlichen Invest stoppen und Dich rar machen. Konsequenz ist Schulter zucken, abnicken, ein zwei locker luftige Kommentare á la Klar, kein Problem/ Versteh ich/ Probierts am besten nochmal/ Hat Spaß gemacht mit Dir/ etc. und sofortiger Freezeout und Degradierung zum Fuckbuddy. Immer! Aber wirklich immer! Ob nach einem Date, einem Jahr monogamer Beziehung oder im Nachgang zur romantischen Verlobung an der Costa Amalfi. Ist keine Ansichtssache, oder ne Meinung, oder sonstwas - es gibt hierzu einfach keine Alternative. Also in meiner Welt." Hoffe du hast aus all DEINEN Fehlern gelernt!
  4. Sag mal wieviel Thread machst du den noch auf zu deiner Minderjährigen? ......du brauchst nicht PU sondern einen Doc!
  5. ......meine Glaskugel ist kaputt, sorry🤷‍♂️ Frag am besten sie, sie kann es dir am ehesten beantworten. Wenn du Schiss hast zu eskalieren, hast du auch kein Lay verdient, ok forget it, sie 15 das ist ein NoGo, hab das total überlesen 🤷‍♂️
  6. Mit der Verarbeitung ist das so ne Sache und beinhaltet viele Variablen. 8 Jahre LTR = 0 Verarbeitungszeit 4 Wochen unter Umständen und Verfassung, je nach Selbstwirksamkeit und Resilienz 2-3 Jahre😂 Pauschal kann man das nicht in eine Timeline packen. @TE Hör aber sowas von auf dein Bauchgefühl 👍🏻
  7. Ganz simple und einfach zu merken: Von den Typen, von denen du hörst sind NIEMALS eine Bedrohung. Also gar nicht groß Gedanken machen. Die von denen du nix hörst, bzw. ihre beste Freundin verplappert sich, dass sind diejenigen die es vermutlich an die Dose schaffen, nachdem du dich von irgendwelchen Clowns hast aus der Reserve locken lassen.
  8. ....also ich hab keine besonderen Bilder drin und kann nicht klagen....liegt wohl an der Beschreibung in meinem Profil, die sehr gut triggert. Es ist wie es ist, es gibt kein Weg der dir täglich 5 Lays beschert. Nimm Tinder nicht ernst, mir ist es auch egal, nutze es kurzweilig...
  9. Dmrdarwin

    LTR Drama

    Ich habe den Text nicht gelesen auch nicht die bisherigen Antworten. Mir stellt sich nur eine Frage..., diskutierst du in selbem Umfang mit deiner LTR ? Wenn ja, dann weiß ich warum du Probleme mit ihr hast.
  10. Geh einfach nicht mehr hin! Laufhaus bietet doch auch keine Qualität. Wenn es dich juckt, mach es wenn nicht dann nicht, aber wenigstens mit Quali. Es gibt Optikgranaten die ca. 150-200/h aufrufen und auch exzellenten Service bieten, in der Liga Frau spielt man nur als Millionär mit, außerhalb des Escortbereich. Ich persönlich schränke mich da null ein, Jahre passiert nix und dann ist da wirklich mal so ein Kracher dabei und dann...so what. Zum Thema Moral, also da laufen miesere Dinge im Alltag ab und auch gestörtere, liest man hier auch täglich. Mach dir nicht so ein Kopf und leb dein Leben, nur weil du dich bei deiner Affäre nicht anstrengst, heisst das nicht im Umkehrschluss, dass Laufhaus hat Schuld. Eher du hast kein Bock auf die Affäre, wechsel die aus. Wie sagte es Charlie Harper so schön: Man bezahlt nicht für den Sex, man bezahlt das man in Ruhe gehen kann.
  11. Mit einem hat er Recht, Kritik wird nicht zugelassen wie ich sehe. Er hat das für sich reflektiert und ist zu diesem Schluss gekommen, warum wird das nicht akzeptiert? Nein er wird rundgelutscht und auf die Schippe bzw. nicht Ernst genommen. Das finde ich fragwürdig. Er ist unzufrieden und es ist nicht sein Weg, Stichwort Diversität und das ist vollkommen ok. Nur weil er das kritisiert, muss sich nicht gleich die halbe PU Community angegriffen fühlen und hier Sprüche klopfen, frag mich auch warum auf Biegen und Brechen versucht wird zu überzeugen? Wenn ein Zeuge Jehova überzeugt ist von seinem Weg und das die heilige Kuh ist, ist es das für andere eben nicht. Ich bin auch eine Weile dabei und habe auch den einen oder anderen Nutzen aus PU gezogen, allerdings möchte ich nicht PU an sich kritisieren sondern die Community hat sich verändert, wie ich finde zum Nachteil, vermutlich liegt hier ein Generationenkonflikt vor, bin auch nicht mehr der Jüngste und sehe einiges auch anders, das ist aber ein anderes Thema. Anstatt die Kritik abzunicken, nein sind alle im PDM und disktutieren, manche Gurus versuchen noch Aussagen mit schlechten Witzen zu kaschieren und feiern sich, gähn. So mein Popcorn ist fertig, fahret fort und belustigt mein Gemüt.
  12. ... nein, ich habe heute keine Aufmerksamkeit für dich 🤷‍♂️😂
  13. Ach wie süß, der Kerl mit Frauenname zahlt aber mit barer Münze zurück 😂
  14. Wenn ich dich recht verstanden habe warst du nach dem lay distanziert und verhalten. Sagen wir es mal so, du hast dein Game von normal auf schwer umgestellt. Frauen haben ein sehr feines Gespür wie man sich ihnen gegenüber verhält, nach dem Sex und Tage danach. Du hast nur die Möglichkeit locker flockig und selbstverständlich nach einem erneuten Date fragen, wenn Fragen bezüglich deines Verhaltens aufkommen, wegwischen oder Storytelling ala das war hervorragend und du musste dich erst sortieren. Die Frage ist aber, was willst du selbst von dieser Frau? LTR,FB?
  15. Darum auch die Aufzählung mit usw.😂 Einer muss doch dabei sein 🤷‍♂️