MeisterRiese

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     24

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über MeisterRiese

  • Rang
    Neuling

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

204 Profilansichten
  1. Leider kann Mann immer in eine unangenehme Situation geraten. Wer Stress will findet ihn auch, da kann man noch so deeskalierend wirken. Wichtig ist seine Fähigkeiten einzuschätzen, es bringt halt nichts sich mit 10 Mann anzulegen. Seinen Mann stehen sollte man allerdings schon. (Meine Meinung) Aus Erfahrung mag ich weitergeben, nimm das HB ersteinmal aus der Schusslinie. Das heißt hinter dich. Anschließend kannst du dich um den Aggressor kümmern, selbstbewusst und auf einem hohen Energielevel sollte ihm begegnet werden. Jemand der wie ein Schluck Wasser da steht verführt nur zur weiteren Eskalation.
  2. Verdammt. Deine Worte sind Hart aber gerecht dreckiger Hase. Manchmal brauchts einen außenstehenden der einen den Kopf wäscht. Ich werde vor allem an mir aber auch an der LTR arbeiten. Nur um es gesagt zu haben, ich find's selbst nicht toll, hat mich halt kalt erwischt. Tipps wie man aus dieser emotionalen Schwäche herauskommt?
  3. 1. Mein Alter 38 2. Alter der Frau 29 3. Anzahl der Dates 0 4. Etappe der Verführung küssen 5. Beschreibung des Problems Hallo zusammen. Ich muss ein wenig ausholen. das letzte Mal wo ich hier aktiv war ist schon 10 Jahre her und mir hat das forum damals echt geholfen. Vielleicht gelingt es ja heute wieder. Also, wo man übt da wird man besser und wenn nicht, verlernt man auch genau so schnell wieder. Ich bin noch vergeben, aber neulich ist etwas passiert was mir nicht mehr aus dem Kopf will. Ich war mit Freunden auf einem Konzert. Auf diesem Konzert lernte ich eine Frau kennen. Pogen, tanzen, zusammen singen und auch was zusammen getrunken. Wohlgemerkt ich war gar nicht auf der Suche, hat sich alles völlig natürlich ergeben und hat sich auch gut angefühlt. Eindeutige Avancen ihrerseits, auf die ich so nicht eingestellt war. Dann Location Wechsel auf einen absacker. Bisschen über uns erzählt, Körperkontakt und KC. Auf ihre "Einladung" konnte ich zu dem Zeitpunkt einfach nicht eingehen. Wie es so kommen musste, musste man irgendwann nach Hause. Dabei vergessen die Nummer zu holen. Bis dahin war es ein verdammt geiler Abend mit einem aber. Am nächsten Tag ging mir die Frau nicht mehr aus dem Kopf. Sollte sie aber, wäre besser. Nach einer Woche habe ich begonnen sie doch noch ausfindig zu machen. Hat auch geklappt. Zurückgeschrieben hat sie auch, nur nach einem kurzen "ah ja klar bist noch gut heim gekommen" hängt man jetzt im Textgame und wartet auf ein Lebenszeichen. Schrieb halt zurück, dass ich gut angekommen bin und gerne ihre Nummer hätte. Wie erwähnt jetzt sitzt man mit Kopfkino und kriegt keine Antwort. Fehler sind mir unter anderem bekannt. - kein FC trotz Einladung - zuviel Investiert, recherche - needy oder creepy durch das Auffinden ohne Nummer - mieses Textgame, konnte ich aber noch nie. Dazu kommen Probleme wie, wir wohnen nicht gerade Nah beisammen und mein Beziehungsstatus der ihr übrigens bekannt war. Also viele Schwierigkeiten, wie kriegt man das Game gedreht, dass sie sich wieder mehr angezogen fühlt und man sich evtl wieder sieht? Grüße und danke euer MeisterRiese