Frigeos Anfang

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich wollte mal einen Thread starten, in dem ich meine Erfahrungen mitteilen kann und eventuell auch etwas Feedback bekomme. Ich hoffe da bin ich in dieser Abteilung richtig.

Aber zuerst eine kurze Einleitung:

Ich bin 21 und vor ca. 8 Monaten kam ich mit einem Mädel zusammen und meine erste "gescheite" Beziehung entstand. Vor knapp einer Woche habe ich einer Pause zugestimmt (auf die Gründe möchte ich hier nicht weiter eingehen) und seitdem keinen Kontakt mehr.

Ich kann nur sagen, dass die ersten drei Tage hart waren. Ich wollte sie anrufen (wir hatten uns geeinigt: "anrufen ist okay!"), dachte mir aber: "sie wollte die Pause, sie wird sich schon melden falls sie das Bedürfnis hat, alles andere bessert nichts." Ich habe also nichts getan und stattdessen im Internet nach "Beziehungspause" gestöbert - so stieß ich auf das Forum hier. Ich habe gelesen und es fiel mir wie Schuppen von den Augen: Ich hatte eine oneitis!

Ich fragte mich: Wo ist mein Selbstbewusstsein hin? Wo sind meine verdammten Eier hin?!

Also habe ich weitergelesen und war heute zum ersten mal "draußen":

---------------------------------------------------------------------------------------------

Heute fängt das Leben an!

Ich fuhr also heute mit dem Zug in die nächstgrößere Stadt um meine Eier wiederzufinden.

Dort setzte ich mich zu einem älteren Ehepaar und quatschte es an. Ich finde das ist super wenn man, wie ich, schlecht im SmallTalk ist. Vorallem ältere Damen reden gern sehr viel und man kann sie erzählen lassen, oder auch selbst Geschichten einbauen.

Ich habe eine hübsche Blondine (HB8) nach dem Weg in die Innenstadt gefragt. Sie war freundlich, war aber wieder auf dem Weg, bevor mir etwas Kluges einfiel um sie zu binden.

In der Stadt ansich wimmelte es von Excuses (nicht mein Typ, zu jung, zu alt, zu voll hier etc. pp.). Ihr kennt es.

Ich habe dann zwei Mädels angesprochen von der ich mich nur an eine erinner (HB7). Ich fragte: "Hey, Mädels kurze Frage. Wo kann man denn hier 'nen gescheiten Kaffee trinken? Und ich mein damit nicht Starbucks oder sowas." HB7 verwies mich auf ein Café in der Nähe. Sie gingen schon einen Schritt weiter als ich noch bemerkte, dass sie sich wohl auskennen würden (COOL!). Doch HB7 lächelte noch kurz zurück und bestätigte. (Verdammt da hätt' ich mehr rausholen sollen)

Das nächste Mädel (HB6) war allein und ich versuchte es mit dem gleichen Spruch. Es kam zum ähnlichen Ergebnis, aber ich unterhielt mich etwas länger und fragte was sie denn machen würde. HB6 wollte sich mit den Eltern treffen. Witzigerweise kam keine 10 Sekunden danach die Mutter auf mich zu, reichte mir die Hand und stellte sich vor. :D Dann ging sie wieder und sagte HB6, dass sie "da hinten" auf sie warten werde. Leider wollte HB6 dann quasi direkt hinterher und ich ließ sie ziehen.

Am Bahnhof hatte der Zug ewig Verspätung und ich ließ mich mit einer HB5 über die DB aus. Dann setzte ich mich im Zug zu ihr und wir unterhielten uns etwas. Sie sagte irgendwann sie werde von ihrem Freund abgeholt, aber trotzdem war sie recht nett.

Auf dem Heimweg kam ich noch mit 'nem Kerl ins Gespräch der wohl bei mir in der Nähe wohnt und echt in Ordnung war. Am Ende sagte er, dass man sich vielleicht mal wieder sehe. Cooler Typ.

Fazit: Es gibt wirklich viele nette Menschen da draußen!

+ mit verschieden Leuten ins Gespräch gekommen

- viel zu viele Excuses und AA

- Kein Gespräch auf offener Straße halten können

Zum Abschluss möchte ich noch sagen dass ich das Forum wirklich Klasse finde und ich versuche dranzubleiben und mich fortzubilden.

Bis dann,

Frigeo

bearbeitet von Frigeo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden