WTF ich schieß bei meinem inner Game lauter Eigentore

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Bin momentan komplett am Durchdrehen; hab vor kurzem ein HB kennengelernt, mit der ich mich jetzt schon regelmäsig treffe. Ich finde sie ganz nett und irgendwie ist sie für mich etwas besonderes.

Ich weiß nicht was ich von ihr will (Beziehung etc)! :wub:

Ich weiß nur das seit dem mein Game total im Arsch ist bzw sobald es zum KC kommt sabotiere ich mich scheinbar unterbewusst total. Ich game die Mädels momentan anscheinend nur um mir etwas zu beweisen (was genau weiß ich nicht) und dann bin ich so auf Zwang und halbherzig dabei, dass die sache von vorherrein zum scheitern verurteilt ist.

Vielleicht ist es auch so dass ich mich verliebt habe aber nicht bereit bin mich auf das HB gefühlsmäßig total einzulassen.

Das sind alles nur Theorien denn wie es so schön heißt: Ich weiß dass ich nichts weiß!

Nur eines ist mir vollkommen bewusst, dass es so nicht weitergehen kann...

Über jeden Anhaltspunkt, Hilfestellung etc von euch wäre ich dankbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwing dich in dein Auto o.ä. fahre an eine einsame Stelle mit viel ruhe setz dich dort hin und lass einfach deine Gedanken schweifen. ( Ja die Roofblast Areas kann man auch für sich allein nutzen ;)

Verab von all dem Stress den Menschen und dem Lärm. Und du wirst dich wundern auf was für Lösungen du kommst.

Dort wirst du dir auch klar darüber werden was du von "ihr" willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

bevor ich schreibe was es sein könnte:

- kommt/kam das bereits öfter vor mit verschiedenen frauen?

- hast du einen punkt, emotional oder körperlich, an dem du abbrichst? eine ungefähre stelle an der du mit einem excuse die sache beendest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- kommt/kam das bereits öfter vor mit verschiedenen frauen?

Wenn du das Problem meinst, dass ich mir über meine Gefühle nicht im klaren bin; dann nein.

Das Problem beim sargen ist, seit dem ich das HB kenne schon öfter vorgekommen.

- hast du einen punkt, emotional oder körperlich, an dem du abbrichst? eine ungefähre stelle an der du mit einem excuse die sache beendest?

Sobald es zum KC kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Astradamus
Ich finde sie ganz nett und irgendwie ist sie für mich etwas besonderes.

Diese Momente sind großartig. Ein neuer Mensch tritt in dein Leben. Es ist nicht klar was daraus wird. Meistens jedoch wird er dein Leben beeinflußen auf irgendeine Weise.

Freue dich darüber. Und betrachte die Sache als Pua, der du bist: sie ist was besonderes. Aber mache deswegen nicht die Fehler eines AFC. Bleibe deinem Frame, deinem Verhalten als Pua treu. Nutze die Techniken die sonst auch funktionieren. dann klappt es auch bei ihr. Meistens. funktionierende Systeme brauch man nicht ändern.

altes sprichwort: "never change a running system" :wub:

Ich weiß nicht was ich von ihr will (Beziehung etc)! :lol:

Manchmal gibt es so Sachen wo man nicht weiß was daraus werden soll.Versuchs einfach und lass es sich entwickeln.Ist es nicht gerade das was das Leben interessant macht? seine Unberechenkeit?

Vielleicht ist es auch so dass ich mich verliebt habe aber nicht bereit bin mich auf das HB gefühlsmäßig total einzulassen.

Musst du ja auch am Anfang nicht.Genieße den Augenblick.Wenn etwas draus wird, wird das passieren.Wenn nicht, dann nicht. Aber tu dir selbst den Gefallen und zerdenke es nicht.Lass es einfach laufen so lange es schön ist.Der rest kommt von alleine.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme Astradamus da zu.

Triff dich einfach mal mit ihr, und schalt

dein PU-denken zu 100% ab. Damit

mein ich nicht, du sollst keine Routinen

oder ähnliches verwenden, sondern, du

sollst es einfach auch dich zukommen lassen.

Wenn du es lustig mit ihr hast, und plotzlich

das Gefühl verspürst, dass du sie küssen willst,

dann tu es. Aber gib ihr bitte einen Kuss, und

keinen KC ;) Einfach mal an nichts zu denken

wird dich entspannen.

Noch ein Tip, wenn du wirklich in dich gehen willst,

um herauszufinden, was mit dir los ist, und was du

von ihr willst:

mach dir ein schönes heißes bad, mit einem duft,

der dich betört, und leg leise dazu meditationsmusik

auf. entspanne dich, und dann fang an darüber nach-

zudenken, wie du dich siehst, als was für einen

Menschen, und was für ein ziel du verfolgst. Ich garantiere

dir, dass du nachher viel eher weißt, was du willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

:unsure:ups, vergessen zu antworten.

) und dann bin ich so auf Zwang und halbherzig dabei, dass die sache von vorherrein zum scheitern verurteilt ist.

das könnte ein (sehr intelligenter, fast unterbewusster) excuse deiner selbst sein sein, um zurückweisung besser ertragen zu können. verstehst du was ich meine? --> mein state is ja grad schlecht, weil ich mich zwinge und ich hab auch gar keine richtige lust...sonst würd das ja viel besser funzen.

oder du empfindest es einfach nicht als erfüllung, ständig zu "sargen". vielleicht bist du "auf der suche" nach etwas anderem. so ist es bei mir. mir macht sargen keinen spaß (ich mag keine zig oberflächlichen beziehungen und will keinen mit meinen openerkünsten beeindrucken), was auch dazu geführt hat, dass ich, bedenkt man die zeit welche ich schon dabei bin, ein relativ schlechter opener bin. dafür gehe ich auf, sobald ich drin bin und potential für etwas längeres sehe und habe dann 100%igen erfolg.

Vielleicht ist es auch so dass ich mich verliebt habe aber nicht bereit bin mich auf das HB gefühlsmäßig total einzulassen.

das kann gut sein. angst vor erfolg ist weit verbreitet und kann viele gründe haben. vielleicht bist du noch nicht bereit, dein single-leben hinter dir zu lassen, weil du, für deine überzeugung, noch nicht genug erlebt hast. oder du hast angst vor dem chaos einer beziehung oder angst verletzt zu werden. auch angst vor zurückweisung und verletzung ist möglich. oder oder

versteh folgendes:

wir bewegen uns IMMER von schmerz (alle schlechten gefühle) weg und auf gute gefühle zu. der drang schmerz zu vermeiden ist ungleich stärker. ist einem das bewußt, kann man das eigene verhalten oft viel besser verstehen.

Ich weiß nur das seit dem mein Game total im Arsch ist bzw sobald es zum KC kommt sabotiere ich mich scheinbar unterbewusst total.

und das kommt dann dabei heraus: dein unterbewußtsein versucht, schmerz den es erwartet, zu vermeiden.

Wenn du das Problem meinst, dass ich mir über meine Gefühle nicht im klaren bin; dann nein.

Das Problem beim sargen ist, seit dem ich das HB kenne schon öfter vorgekommen.

die frage habe ich gestellt, um herauszufinden, ob es sich bei deinem vermeidungsverhalten um etwas allgemeines handelt, oder es sich auf die bestimmte frau bezieht. vielleicht hilft dir dieser denkansatz weiter, selbst auf etwas zu kommen. es ist schwer über ein forum zu helfen bei solchen komplexen dingen.

es ist so komplex, dass ich mir jetzt aufgrund deiner antwort sogar denken könnte, dass du eigentlich diese frau willst und deshalb andere anfängst zu sabotieren. bei dieser einen frau kommt dann aber noch ein anderer belief/angst/irgendwas ins spiel.

noch ein denkansatz der SEHR wahrscheinlich sein kann (weil schon selbst erlebt):

vielleicht hälst du dich auch zurück, weil du die frau für nicht gut genug hälst. du denkst dir evtl. dass in dir potential für mehr steckt. andererseits ist sie evtl so viel mehr als du früher erwarten könntest, dass dein logisches denken sagt: nimm sie verdammt. und das bringt dich in einen zwiespalt.

Ich finde sie ganz nett und irgendwie ist sie für mich etwas besonderes.

das hier hört sich nämlich nicht besonders beeindruckt an. und ich hätte viele frauen die ich hatte früher auch so beschrieben... bei meiner jetzigen kann ich die lobeshymnen nicht hoch genug singen und so muss es sein. btw: wenn sowas zwischen euch steht, wirst du die beziehung langfristig manipulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Joyful Emotion
Ich game die Mädels momentan anscheinend nur um mir etwas zu beweisen (was genau weiß ich nicht) und dann bin ich so auf Zwang und halbherzig dabei, dass die sache von vorherrein zum scheitern verurteilt ist.

Ich glaube die Lösung deines Problems ist einfacher als du und die meisten hier denken: Du machst Frauen zu sehr zum Mittelpunkt deines Lebens! Genau das gleiche mache ich und die meisten hier auch. Wir reden uns ein, dass wir selbst der Mittelpunkt unseres eigenen Sonnensystems sind, aber wir treiben uns hier stundenlang herum, gehen sargen und zerbrechen uns den Kopf über die Reaktionen irgendwelcher HBs. Das ist auch vollkommen in Ordnung, solange du nicht versuchst dich dadurch von deinen wirklichen Sticking Points in deiner Persönlichkeitsentwicklung abzulenken!

Wenn jemand hier schreibt, dass er nur noch an eine einzige Frau denken kann, dann dauerrte es nicht lange bis jemanbd die Diagnose Oneitis stellt. Dann wird darauf hingewiese das etwas mit der eiegenen Persönlichkeit nicht stimmt und man einfachg FTOW knallhart durchziehen sollte. Wenn aber jemand die gleichen Probleme mit seiner Persönlichkeit hat und das durchs gamen von zahlreichen Frauen und Lays verdrängt, kommt niemand auf die Idee zu sagen: "Junge du hast ein Problem! Du beurteilst deinen eigenen Wert nur nach deinem Erfolg bei den Frauen. Versuch erstmal dein Leben in den Griff zu bekommen und eigene Defizite zu beheben, bevor du dich mit anderen Menschen (Frauen) beschäftigst!"

Bei dir ist etwas ähnliches eingetreten, was die meisten hier nicht für möglich halten können. Du gamest einfach wie verrückt Frauen, aber sie können dir einfach nichts geben, weil du mit dir selbst nicht im reinen bist! Das ist fast wie eine Oneitis, nur das du deine persönlichen Schwächen nicht auf eine Frau projezierst, sondern versucht sie durch Erfolge bei Frauen zu verdrängen.

Wie kommst du da wieder raus? Ganz einfach! Hör auf dich mit anderen Frauen zu beschäftigen, sondern kümmer dich um dein eigenes Leben! Dann kannst du dich in ein paar Monaten wieder mit Frauen beschäftigen ohne zu erwarten, dass sie eine Lücke in deinem Leben füllen können. Das kannst nur du selbst!

Such dir am besten in deiner Freizeit eine Beschäftigung, bei der du unabhängig von Frauen daran arbeiten kannst zum Alpha zu werden. Ganz ehrlich: Meine Engagement bei einer Partei hat mich in meinem Game weitaus mehr nach vorne gebracht als alles andere. Wenn du mehrmals bei Veranstaltungen vor Hunderten von Leuten eine Rede gehalten hast, in Gremiensitzungen deine Meinung knallhart mit Erfolg oder Bruchlandung vertreten hast und später wenn es um die wichtigen Posten geht auch Kampfabstimmungen gewonnen hast, dann lachst du dich über ein HB mit einem Shit Test oder Bitch Shield einfach nur tot!

Ich will dir nicht raten in eine Partei einzutreten (das ist wirklich nicht jedermanns Sache), aber du solltest dir neben PU und Frauen etwas anderes suchen, bei dem du dich weiterentwickeln kannst und an Selbstsicherheit hinzugewinnst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.