LoJoVaNi

Member
  • Inhalte

    179
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über LoJoVaNi

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 01.01.1912

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Wien
  1. Ich finde du, RoyTS, zeigst in deinem Post einen sehr wichtige Aspekt dieser beiden Eigenschaften "Introvertiertheit" und "Schüchternheit" auf, und belegst auch meine Ansicht mit deiner Erzählung. Ich denke, dass es sehr wichtig ist inwieweit man wirklich introvertiert ist und in welchen Fällen man nur denkt, man handle introvertiert, und sich seiner eigentlichen Schüchternheit nicht bewusst ist. Dieserr Unterschied mag manchmal fließend sein, ist aber sehr wichtig. Und Schüchternheit ist ganz klar etwas, dass es zu überwinden gilt.
  2. LoJoVaNi

    Müdigkeit

    Ich kann hier natürlich nur von meinen Erfahrungen spreche: ich war ca einen Monat lang wirklich sehr müde, konnte meine Gedanken nur sehr kurz fokussieren, hatte ein vermindertes Erinnerungsvermögen, ... Da mein Hausarzt keinen Virus/Krankheit gefunden hat, was ja gut sein hätte können, bin ich zu meiner Homöopatin gegangen, bei der ich eigentlich da wirlich zum ersten Mal war. Wir haben uns eine knappe Stunden unterhalten, und sind zu dem Schluss gekommen, dass mein Körper den Schlaf jetzt einfach sehr intensiv und dringend gebraucht hat, weil ich davor einige Monate lang diversen Stressfaktoren ausgesetzt war. Und der Grund, warum ich nach irgendeiner Begründung gesucht hab war auch, dass ich mir wirklich geärgert hab, dass ich nicht mehr so locker einfach mal nur 5 Stunden schlafen konnte, und am nächsten Tag Topfit sein. Was ich damit sagen will: überlege dir einmal, ob du unter großem Stress stehst, der dir vielleicht auch gar nicht bewusst ist. Im allgemeinen glaube ich aber, dass du ums Schlafen nicht herumkommen wirst. Was dein Körper braucht, das nimmt er sich. Egal wie, er bekommts ;) Falls du doch eine Methode findest, lass es mich wissen :D Diese hier kenne ich schon, aber ich würde davon abraten :P lg
  3. danke für die antwort, die habe ich beim durchlesen des threads echt schon vermisst :) lg
  4. Mittwoch werde ich wahrscheinlich in der Segbar sein, wenn ihr wollt kann ich ja euch ein bisschen rumführen. Wieviele seit ihr den? Eventuell können wir da was regeln, dass ihr bei mir auf der Couch pennt. Dafür müsst ihr mir nur ein paar Drinks zahlen. danke, fuer linz haben wir schon ziemlich fix was zum schlafen, allerdings weggehn waer was feines zusammen. pm mir mal deine numer und ich schreib dir dann sms. an alle grazer> kannn mir jemand sagen ob diese adresse im zentrum ist, bzw wie weit weg davon: Idlhofgasse 74 A-8020 Graz lg lojo
  5. danke fuer das angebot, allerdings werden wir in linz wahrscheinlich am mittwoch sein, hoert sich nicht sehr nach wochenende an :P Also fuer linz hoert sich das schon wunderbar an! kennt ihr zufaellig noch eine jugendherberge in der altstadt? ich kann mir nich wirklich vorstellen, dass man in graz mit 16 nicht weggehn kann. schreibt mal bitte alle grazer wo ihr euch in dem alter so herumgetrieben habt, wer noch in dem alter is, wo er sich herrumtreibt. danke lojo
  6. super, segabar werd ich mir merken! sonst noch andere bars? liebe grüße lojo
  7. Bin zu der Zeit leider nicht da, aber sieh dir mal das hier an http://www.couchsurfing.com/ Habe es selbst noch nicht ausprobiert, hab aber von freunden sehr tolles gehört! hoffe du findest was, da die leute hier im Forum ja nicht so antwortfreundig sind;)
  8. Hallo! Ich mache nächste Woche mit einigen Freunden eine Österreichtour und unter anderem wollen wir auch nach Linz und Graz. Deshalb meine Frage an alle Einheimischen und die die sich auskennen: Was sind die Partyviertel in den beiden Städten und was für gute Clubs und Bars die gute Musik spielen oder zum sargen (sind 16J) gut sind gibt es da? Lg Lojo
  9. nicht traurig sein, ja? würde ich dich kennen, hätte ich dich bestimmt eingeladen ;)
  10. stimmt, da muss ich dir recht geben, aber ich wüsste nich wo ichs sonst hingeben sollte.
  11. Hey Leute! Morgen machen wir bei einer Freundin eine Pyjamaparty, und ich wurde beauftragt mir lustige Spiele, Tätigkeiten und ähnliches einfallen zu lassen, was wir machen können. Zur Party: wir sind 6-10 Personen, alle 16 Jahre Zusätzlich mach ich am Freitag bei einem Freund ein Fest, mit zwischen 20 - 40 Leuten. wahrscheinlich 4 zimmer, wird 2 shishas geben. Was für Ideen habt ihr noch, was man auf so einem Fest machen kann? LG LoJo
  12. Ich weiß nicht, ob unter euch diplomierte Schlafforscher sind, und ob das thema hier schon diskutiert wurde. Weil es mich betrifft, stell ich die Frage in den Raum. Ich bin 16, also noch nicht ausgewachsen. Kann jemand einschätzen wie das für mich sinnvoll ist, oder ob ich doch noch meine 12 stunden schönheitsschlaf brauche, damit aus dem hässlichen Entlein ein wunderschöner Schwan wird?
  13. alle achtung, neuling;) Darauf wär ich nicht gekommen. gut gespielt. mach weiter so. Die Frau ist stinkfad. NEXT
  14. LoJoVaNi

    Gehörschutz

    gute frage interessiert mich auch. momentan hab ich musicsafe, da ich musiker bin besorg ich mir aber vielleicht bessere. es ist einfach ein gottessegen aus der disko oder einem konzert zu kommen, und wenn man dann still im bett liegt, asolut kein summen zu hören. ich bin dann imm so glücklich, echt unbeschreiblich.