Vortrag für Köln-Lair über Daygame

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gentlemen,

Ich komme direkt zu Sache: Ich werde im Rheinland und vielleicht noch in 2-3 anderen Städten eine kleine Vortragsserie für einige Lairs halten.

Thema: Daygame

Dauer: 2,5 St. + 30 Min. Fragerunde

Kosten: 30,- Euro p.P.

Ich sag Euch auch ehrlich, warum ich das mache (denn ich halte sonst nie Lair-Vorträge) und warum der Vortrag kostenpflichtig ist:

Ich brauche Kohle für die Planung meiner Reise zur WM 2014 nach Brasilien. Denn das wird leider die geilste Fußball-Party aller Zeiten – und da bin ich dabei.

Nur deshalb mache ich diese einmalige Aktion.

Ich hätte Euch jetzt auch erzählen können, dass mein Hund totkrank ist und ich Geld für ne Spenderleber brauche, aber warum soll ich Euch Bullshit vorlügen.

Wem 30,- Euro für 3 Stunden Top-Content zu viel sind (und welchen Value ich bringe, ist wohl jedem bekannt), der kommt einfach nicht. Niemand zwingt Euch. Aber heult hier nicht rum.

Für wen aber 10,- Euro für jeweils 1 Stunde PU-Know How von mir ein fairer Deal ist, der schreibt mir bitte eine PN.

Dann kann ich abchecken, wie viele Leute Interesse haben und einen Raum organisieren.

Denn ich werde den Vortrag nicht in irgend ner Bar halten, wo die Teilnehmer unbequem sitzen, nix sehen, geschweige denn Notizen mitschreiben können und wo die Musik so laut ist, dass man die Hälfte des Vortrags nicht versteht. Wie Ihr von den GHTs wisst, lege ich Wert auf professionelle Organisation, damit Ihr den maximalen Value habt.

Wenn Ihr also sagt: „Man, ich habe von dem Free Value, den Sharkk hier gepostet hat, echt viel mitgenommen und jetzt kann ich ihm ein Mal etwas Value für die Realisierung eines Lebenstraums zurückgeben und lerne dabei noch in einem Top-Vortrag über Daygame von ihm“ – dann seid mit dabei.

Ich plane die Lair-Vortragsreihe im Rheinland/Ruhrgebiet sowie in Frankfurt und vielleicht München und Berlin. That is it. Und wenn die Kohle für die WM zusammengekommen ist, ist Feierabend mit der Reihe.

Ach ja: Das ist ein Vortrag. Es gibt kein In-Field. Und ich werde keine Coachings anbieten. Dafür sind die Jungs von Progressive Seduction da.

Bisher gibt es erst den Termin für Köln:

Termin: Dienstag, der 10. September

Uhrzeit: 19 bis 22 Uhr.

Location: Die Teilnehmer bekommen den Ort dann zugesagt.

Wer von Euch also Lust hat, von mir einen Vortrag über Daygame in Köln zu hören, der schickt mir bitte eine PN.

Ich stimme die Veranstaltung mit dem Köln-Lair ab, aber natürlich ist jeder willkommen - ob Lair-Mitglied oder nicht.

(Für die anderen Städte poste ich Daten, sobald ich diese abgeklärt habe).

Sobald ich einen Überblick über das Interesse habe, werde ich die Details bekannt geben.

Und dann geht es schon los.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gentlemen,

danke für das rege Interesse und die freundlichen PNs bez. der kleinen Lair-Vortragsreihe.

Es gibt eine WICHTIGE ÄNDERUNG für den Vortrag in Köln. Da einige Jungs extra aus Braunschweig kommen, werde ich das Datum für den Vortrag von bisher 10. September auf das folgende Wochenende verschieben!

DAS NEUE DATUM für den Lairvortrag ist Samstag, der 14. September.

Der Vortrag wird zwischen 12-16 Uhr sein. Die genaue Start und Schlusszeit hängt von dem Konferenzraum ab, den ich bekomme.

Das schreibe ich dann allen Teilnehmern noch mal genau per PN.

Wer aufgrund des neuen Datums nun doch kann und gerne dabei wäre, schickt mir einfach eine PN.

Have a great weekend,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Betreff: Lair-Vortragsreihe

Gentlemen,

danke für das rege Interesse an der Lair-Vortragsreihe.

Der Vortrag in Köln finde ja nächsten Samstag, der 14. September, statt.

Die Resonanz ist wirklich super und wir haben die Bude inzwischen schon fast voll.

Viele Plätze gibt es deshalb nicht mehr.

Deshalb hier als faire Ansage für alle Leute unter Euch, die der Vortrag interessiert:

Traditionell gibt es in der letzten Woche vor einem Vortrag einen Run auf die Plätze, wenn den Unentschlossenen die Zeit wegläuft.

Wenn Ihr sicher dabei sein wollt, dann schickt mir also schnell eine PN.

Jetzt wisst Ihr Bescheid. Ich will also keine "ich hab es nicht gewusst"-PNs kriegen.

Ich bin jetzt das WE mit Master of Disaster in Riga. Wir drehen da mal eben die Stadt auf links.

Aber ab MO checke ich meine Inbox hier im Forum wieder.

See ya next week,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Vortrag war richtig geil. Besser können Vorträge nicht sein: Top Location, Top Redner, top Content und gute Organisation. So fing es pünktlich an und die Zeit wurde komplett genutzt. Die Performance von Sharkk ist Top. Man kann ihm gut zuhören und die Zeit vergeht wie im Flug. Außerdem ist er gut strukturiert, weiß wovon er spricht und seine Jokes sind Hammer. Hat sich also gelohnt die Action. Einziger Kritikpunkt: Die Fragen sollten immer ganz am Ende kommen, damit der Content in Ruhe rübergebracht werden kann. Viele der Fragen sind recht speziell gewesen und betreffen vermutlich eh nur wenige...Über einen Vortrag zum Clubgame als Ergänzung würde ich mich freuen. See Ya Linguist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.