Wie eigne ich mir PickUp-Wissen an? Ist NLP nützlich? Und wie lange braucht es, um ein Verführer zu sein?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

erstmal kurz zu meiner Person. Früher war ich totaler Frauenjäger,

jedoch verliebte ich mich dann nach unzähligen malen doch in eine Traumfrau.

Ab da war Hopfen und Malz verloren, ich würde mich eher schüchterner gegenüber Frauen bezeichnen. Nun erfuhr ich eines Tages zu meinem Glück von * Pick up Artist *

Gefühlten Monat später entschloss ich mich dazu in die Buchhandlung zu gehen und habe mir die Bücher : Oliver Kuhn - Der Perfekte Verführer und Lodovico Satana - Lob des Sexismus gekauft.

Das Buch von Oliver Kuhn hab ich durch und das 2. zu 1/3 .

Nun hat sich in mir ein haufen Fragen breit gemacht :-D

Wo habt ihr euch das Beste Wissen hergeholt bzw wie aneignen können ?

Habt ihr euch auch mit NLP befasst ?

und die wichtigste Frage : Wie lange habt ihr gebraucht um zum *Perfektem Verführer zu werden ? =)

über jegleche Art von Feedback würde ich mich freuen, gerne auch über PN´s

Noch Lieber hätte ich einen Mentor in meiner Umgebung :-D

Ich bin sehr lernfähig und habe schon seeeehr viel erfahrung mit Frauen nur halt nicht auf diesem Gebiet =)

Liebe Grüße Aus MG/Köln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe damals "the game", auch "lob des Sexismus" und "mystery method". Im Moment lese ich auch nen NLP Buch und wollte danach noch eine cold reading Lektüre durcharbeiten. Das lesen läuft aber generell schleppend da ich öfters 'in field' bin. Als pick Up artist würde ich mich nicht bezeichnen. Laut mystersy dauert das rund 1,5 Jahre wenn du 3-4 mal die Woche ausgehst. Dazu mal "mystery talks about mastery" bei YouTube suchen. Viele grüße;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo habt ihr euch das Beste Wissen hergeholt bzw wie aneignen können ?

Rausgehen, Frauen ansprechen, Dinge ausprobieren, aus den Reaktionen lernen. Und dann den ganzen Prozess von Neuem wiederholen.

Dazu alle möglichen Bücher, Webseiten, Artikel, etc. gelesen.

Wichtig ist aber, dass du das Praxis und Theorie im richtigen Verhältnis machst. Mein Ratschlag ist mindestens 3:1, d.h. für 3 Stunden draußen im Field 1 Stunde Theorie. Und zwar auch in der Reihenfolge. Wenn du merkst, dass dein Theorieanteil deutlich höher ist, ist das ein starkes Indiz dafür, dass du auf dem Weg bist, zu verkopfen.

Habt ihr euch auch mit NLP befasst ?

Ja. Und dabei festgestellt, dass es (zumindest für mich) völlig überflüssig und unnütz ist.

und die wichtigste Frage : Wie lange habt ihr gebraucht um zum *Perfektem Verführer zu werden ? =)

Kann ich nicht sagen, ich bin kein perfekter Verführer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

wie lange es braucht, um den Erfolg zu haben, den du dir wünschst ist sehr unterschiedlich. Im Grunde kannst du jetzt schon Erfolg haben, wenn du einfach rausgehst, nach dem Motto: just do it. Je nach Selbstsicherheit und Erfahrung kannst du deinen Erfolg natürlich steigern. Du scheinst ja schon einiges an Erfahrung mitzubringen. Dann kann ich dir nur einen Ratschlag geben: Nicht so viel Theorie.

Gehe nicht in die Falle, dass du glaubst, irgendwo da draußen würde ein geheimes Wissen auf dich warten, dass dich zum perfekten Verführer macht. Im Grunde hast du alles in dir drin. Und gerade die Anfangszeit, die ersten Monate nachdem man die ganze Welt von PU und Persönlichkeitsentwicklung entdeckt hat, ist oft die wertvollste, hier kannst du dein größtes Potential schöpfen. Du siehst auf ein Mal was alles möglich ist, dass du deinen Erfolg selbst in die Hand nehmen kannst, dass du nicht auf Frauen angewiesen bist, die dir der Freundeskreis in unregelmäßigen Abständen zuspielt. Das ist oft ein Feuer, ein Anfangszauber, der dir mehr bringt als jede Theorie, die du bekommen kannst.

Mach nicht den Fehler den die meisten am Anfang machen und lies erst Mal 10 Bücher, bevor du regelmäßig Frauen ansprichst. Ich habe diesen Fehler auch gemacht und fast 2 Jahre gebraucht, um wieder so erfolgreich zu werden wie in den ersten Monaten. Woran lag das?: Es lag nicht an irgendwelchen Techniken, dass ich anfangs so erfolgreich war. Es war einfach meine Motivation und der unerschütterliche Glaube daran, dass alles möglich ist, dass ich fremde Frauen, einfach so verführen kann, dass es Wege gibt, das in die Realität umzusetzen und die Freude darüber, das für mich entdeckt zu haben. Ich bin einfach rausgegangen und wenn ich Sachen richtig gemacht habe, war es immer intuitiv. Doch dann bin ich in die Perfektionsfalle gestolpert. Ich dachte, ich müsste besser werden, noch diese und jene Technik lernen, was dazu geführt hat, dass ich unsicher geworden bin und nur noch in Techniken, statt in mich selbst vertraut habe. Es hat lange gedauert bis ich das entdeckt habe und jetzt endlich wieder den Erfolg habe, den ich haben möchte. Aus der Erfahrung heraus, kann ich dir sagen, dass du wirklich nichts dazu lernen musst. Es ist eher, ein Prozess der Minimierung: Wirf alle Ängste und sozialen Konditionierungen, die dich am Erfolg hindern raus und komme damit deinem natürlichen Kern näher, dann musst du nur noch aktiv werden und wirst stets Erfolg bei den Frauen haben, die zu dir passen. Wie schaffst du das?: Übe zu sagen was du denkst, übe auf dein Bauchgefühl zu hören und danach zu handeln. Arbeite an deiner Ausstrahlung, heißt Lerne dich auf alle möglichen Arten auszudrücken: Tanz, Schauspiel, Impro-Theater, Meditation, Kampfsport, kreatives Schreiben, deinen eigenen Kleidungsstil finden usw. (aber auch hier nicht in die Perfektionsfalle gehen: es hilft dir zwar, aber du kannst auch ohne das Erfolg haben).

So lernst du wer du bist, was du willst, wie du von außen wahrgenommen wirst und wie die Dinge so nach außen kommen, wie du sie von innen beabsichtigt hast. Das bringt dir mehr als jede PU Theorie, die brauchst du nicht. Es reicht, dich zu überwinden, Interesse zu zeigen und zu wissen wann du eskalieren kannst und dann komme was kommen mag, wenn du an deinem Innenleben gearbeitet hast, wird dich eine Abfuhr auch nicht aus der Bahn werfen und dir einreden, du müsstest Tricks und Techniken lernen. Die ganzen NLP-Tools und sonstigen Routinen sind zum großen Teil Placebo. Und das, was davon funktioniert, funktioniert nur, wenn du ein Mindestmaß der oben genannten Punkte beachtet hast und dann kannst du es auch gleich sein lassen. Ist meine Meinung dazu. Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag,

erstmal kurz zu meiner Person. Früher war ich totaler Frauenjäger,

jedoch verliebte ich mich dann nach unzähligen malen doch in eine Traumfrau.

Ab da war Hopfen und Malz verloren, ich würde mich eher schüchterner gegenüber Frauen bezeichnen. Nun erfuhr ich eines Tages zu meinem Glück von * Pick up Artist *

Gefühlten Monat später entschloss ich mich dazu in die Buchhandlung zu gehen und habe mir die Bücher : Oliver Kuhn - Der Perfekte Verführer und Lodovico Satana - Lob des Sexismus gekauft.

Das Buch von Oliver Kuhn hab ich durch und das 2. zu 1/3 .

Nun hat sich in mir ein haufen Fragen breit gemacht :-D

Wo habt ihr euch das Beste Wissen hergeholt bzw wie aneignen können ?

Ich habe auch LdS gelesen, war mein einziges Buch. Ansonsten les ich (auch aus anderem Interesse) eher Sachen über Körpersprache, Kommunikation etc. Bringt einem auch im Leben etwas.

Ansonsten hast du hier im Forum alles was du brauchst. Aber die wichtigste Lektüre ist: Eine Frau.

Habt ihr euch auch mit NLP befasst ?

Find ich auch unnötig, sowas brauch man nicht. Konzentrier dich lieber auf die "normalen" Sachen wie Körpersprache, Kommunikation etc. Weniger Aufwand und größerer Nutze.. Wenn du mal so weit bist dass du sagst, du willst dein Game "perfektionieren", dann kannst dich da ja mal einlesen.

und die wichtigste Frage : Wie lange habt ihr gebraucht um zum *Perfektem Verführer zu werden ? =)

Es gibt denke ich keinen perfekten Verführer. Keiner hat eine 100% Close-Rate.. Und die Zeit vareiert je nachdem, wo du anfängst. Kannst du gut reden und bist selbstsicher? Dann steigst du schon wesentlich höher ein als viele, dir hier anfangen. Dann hast du einfach andere Baustellen..

Aber warum fragst du gleich wie lange es dauert? Der Weg ist das Ziel.. Wenn du gleich mit der Einstellung reingehst wirst du vermutlich wie viele nach dem ersten Drittel dieses Weges kapitulieren. Man hat immer seine Erfolge und wenn es nur ist, dass du dich getraut hast, die kleine süße Blonde von nebenan anzusprechen.

Geh raus und sprech Frauen an die dir gefallen, sei freundlich und selbstsicher. Der Rest kommt von alleine.. Wenn du ein paar Stunden draußen verbracht hast kommst du wieder und liest dir etwas durch ;)

über jegleche Art von Feedback würde ich mich freuen, gerne auch über PN´s

Noch Lieber hätte ich einen Mentor in meiner Umgebung :-D

Ich bin sehr lernfähig und habe schon seeeehr viel erfahrung mit Frauen nur halt nicht auf diesem Gebiet =)

Viel Erfahrung mit Frauen in Bezug auf? Jeder Mensch hat in seinem Leben Frauen im normalen sozialen Umgang :-p

Liebe Grüße Aus MG/Köln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, vielen Dank für die Antworten.

Werde mich nun mehr in die Praxis begeben und lasse mein NLP Buch erstmal außen vor.

Nun stehe ich glaube ich wie viele andere hier vor dem Problem mit den Gesprächsthemen.

Bevor ich überhaupt hiervon erfahren habe, habe ich beim feiern natürlich auch versucht einige Frauen anzusprechen und ich habe es gemerkt wie sie immer abweisender wurden je mehr wie geredet haben. Und das wie ich jetzt weiß, weil meine gesprächsthemen wohl total langweilig waren :D

Habt ihr nen Tipp wie man trainieren kann redegewandter zu werden ?

Ich muss sagen nachdem ich das Buch der perfekte Verführer gelesen habe und mich in einer Disco in DD mit den Frauen über so manch ein Thema aus dem Buch unterhalten habe, hatte ich sie schon fast um den Finger gewickelt, nur fehlte mir da noch das Gewisse etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.