Wie gehe ich damit um, wenn ich merke, dass eine Frau Interesse an mir hat?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin 20 Jahre alt war im alter von 13-16 extrem übergergewichtig und hatte garkein sozialen kontakte... die zeit wo normalerweise man die erste freundin hat die ersten erfahrungen etc.

Jetzt ist es so dass ich eigentlich mit beiden beinen im leben stehe, ein relativ guten freundeskreis habe und auch sonst viel draussen bin und spaß am leben hab.

wenn es das leidige thema frauen nicht gäbe...

Ich seh wohl extrem gut aus (will echt nicht angeben) und mit mädchen kann ich mich eigentlich auch super unterhalten und so dass sie echt attracted von mir sind ohne es selber mal zu merken. Das ist so wie ich eigentlich immer bin...

Aber sobald ich das gefühl hab sie ist scharf auf mich gibt mein gehirn komplett den geist auf ich hab ein teilweise extrem beklemmendes gefühl und wenn ich noch was rauskrieg dann nur noch stuss.

ich denke dass es damit zutun hat dass ich in meiner jugend eigentlich komplett mit dem thema frauen abgeschlossen hatte da ich wegen meinem übergewichts und meiner art damals nur negative resonanzen bekommen hab

Ich werd bestimmt 2-3 mal die woche von mädchen angegamt ohne dass ich es schaff ein ordentliches gespräch aufzubauen

Heute haben sich erst 2 verdammt heiße mädels zwischen 17-19 obwohl der bus fast komplett war die eine vor und die andere neben mich gesetzt (und direkt leichten körperkontakt mit den armen hergestellt hat ) und die andere guckt lächelt mich an und fängt an zu erzählen dass sie mal ein haustier hatte das geile augen hatte blablabla^^ die andere : ja richtig geile augen (dazu muss ich erwähnen dass ich oft komplimente für meine augen krieg)und lächelt mich an. irgendwann bin ich im gespräch eingestiegen und etwas mitgeredet aber wirklich geistreich war das nicht. irgendwann bin ich ausgestiegen und die haben mir noch einen schönen tag gewünscht.

was kann ich machen endlich auch im gespräch mit frauen die sich von mir angezogen fühlen den klaren kopf bewahre?

wie gesagt wenn ich denke! ist alles nur rein freundschaftlich kann ich echt super mit frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal und Willkommen im Forum!

Lies dir bitte mal die Einleitungen durch.. Hier im Forum sollte man auf Groß- und Kleinschreibung achten.

Zu deiner Erfahrung im Bus: Du hättest einfach kurz vorm aussteigen sagen müssen, "wollt ihr zwei Hübschen mir eure Nummer geben?"

Dann hättest gleich zwei aufeinmal gehabt und dir eine aussuchen können ;-)

Zu deiner eigentlichen Frage:

Geh diese Camps aus dem Forum durch, da bekommst du jede Woche neue Aufgaben und mit der Zeit und der Übung wirst du es lernen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.