Online Approach

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute bräuchte mal schnell ne objektive Einschätzung bzw ne passende antwort zum folgendem Chatverlauf.

Hab ein HB8 19 Jahre alt (das ich zuvor nicht kannte) bei Facebook angeschrieben nachdem einige Freunde ihr Foto (nerdbrille auf und ein Buch in der hand) kommentiert haben.

CB: Hey ?

Sie: Hey?

CB: Mir gefiel dein Nerdbild. gehörst du etwa zu der aussterbenden Rasse die ab und zu auch mal ein Buch zur Hand nimmt?!

Sie:Ja, jedoch nicht ab und zu, widme mich gerne öfter Büchern ? alles klar bei dir? -> Qualifying ihrerseits?

CB:Du meinst du widmest dich gerne versauten Büchern ?

Mir geht's blendend - genieße gerade am See die Sonne die sich mal wieder raus traut.

Und bei dir?

Sie:Das steht nicht zur debatte;)

Ich genieße die Abendsonne auf meiner Terrasse mit einem Hugo und schaue was ich heute Abend eventuell unternehme..

CB:Hugo's, terasse und ein warmer Sommerabend klingt nice - hätte ich heute Abend nicht schon Pläne wäre ich direkt dazugestoßen!

Sie:Wenn ich es erlaubt hätte dann wahrscheinlich ;):D -> shittest?

Sie:Was denn für Pläne? -> absichtlich nicht beantwortet meinerseits.

CB:Ich würd sagen dann gönnt man sich demnächst gemeinsam ein paar Hugos ?

Sie:Eventuell ?

CB:Was heißt hier eventuell ..ich muss doch schauen ob hinter dem hübschen Bücherwurm noch mehr steckt ? -> hier hätte ich wahrscheinlich das "hübsch" weglassen müssen und statt zu fragen direkt nen Tag vorschlagen sollen!?

Sie: Verrat ich nicht -> für mich gerade ne kleine Sackgasse, was antworte ich am besten? C&F?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Zuviel Hirnwichs.

Liest sich nicht schlecht. Aber du ÜBERINTERPRETIERST alles viel zu sehr.
Es gab keinen Shittest. Sie testet eben aus und spielt. Sehr gut.

Du solltest schleunigst versuchen Ihre Nummer zu bekommen. Date ausmachen. Der Rest dürfte bekannt sein.

An sich gute Grundlagen vorhanden. Lass Dich nicht so aus der Bahn werfen und versuch nicht jeden Satz der Dame zu sezieren. Hab einfach deinen Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs Feedback!

Das analysieren bzw interpretieren war um den Beitrag hier quasi "aufzubereiten", die eigentliche Baustelle ist ihr letzter Satz.

Werde mir jetzt die Nummer holen und sie nach ein paar Tagen anrufen um ein treffen auszumachen!

Boah jetzt haut die so ein raus..

CB: immer diese nächtlichen Nachrichten hier!

Gib mir mal deine Handynummer dann melde ich mich die Tage ;)

Sie: Phahaha so schnell geht das nicht... Handynummer ist mir wohl genauso heilig wie mein kontopin

bearbeitet von Chuck Bass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CB: immer diese nächtlichen Nachrichten hier!

Gib mir mal deine Handynummer dann melde ich mich die Tage ;)

Sie: Phahaha so schnell geht das nicht... Handynummer ist mir wohl genauso heilig wie mein kontopin

"Wenn du mir deine Handynummer gibst, schicke ich dir per SMS einen ganz seltenen Virus, den sonst keine hat!" :crazy:

oder

"Dann müssen wir uns wohl oder übel nächstes WE/Tag in XYZ-Ort um XYZ-Zeit treffen, dann siehst du nämlich, dass ich ein sehr vertrauensvoller Zeitgenosse bin."

Nur so als Überlegung.

Shame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.