Shame

Banned
  • Inhalte

    994
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

144 Gut

Über Shame

  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    FFM area
  • Interessen
    Fitness, Frauen, Fußball

Letzte Besucher des Profils

11.016 Profilansichten
  1. Shame

    Der User über mir

    möchte einfach mal spontanen geschlechtsverkehr. @shou: und nein du huso, alles was mit kot zu tun hat, überlass ich dir und deiner sippe
  2. Ich, General Beta, hab im echten Leben alles im Griff, das PU-Forum ist nur zur Ablenkung da.......NICHT!
  3. Naja, wei so oft im Leben, es kommt drauf an. Wie man sich z.B. getrennt hat, im Guten (beiderseits einverstanden, weil nur Pseudo-Beziehung, "entliebt") oder im Schlechten (einer von beiden ist fremd gegangen oder beide gingen fremd) Würd nur gratulieren, wenn ich zu 100% dahinter stehe und ihr wirklich "Alles Gute zum Geburtstag" wünschen will.
  4. Shame

    Der User über mir

    löscht gerne mal Statusmeldungen und "bannt" User (Hansa3) die ihm etwas unangenehm sind und gegen den Mainstream schwimmen und fühlt sich gleichzeitig als "Rebell" . Gutbürger trifft´s eher.
  5. Wenn Kaiserludi weiterhin so wenig isst, fällt er noch vom Fleisch. Der arme Hungerhaken.
  6. Huch, die Kleine friert ja, schnell, was Warmes zum Übeziehen!
  7. Da es erst gestern war, würde ich das Ganze etwas lockerer sehen, viell war sie wirklich verhindert, who knows? Sollte sie die Woche nicht auf deine Text-Message antworten, würde ich sie freezen, bis sie wieder investiert, kann durchaus K&W sein, was sie hier spielt. Verkackt is es auf keinen Fall. Hast noch alle Chancen sie zu layen, jez nur nicht Telefon/SMS-Terror bei ihr, sondern gechillt die Woche genießen (Sport, Freunde, andere HB´s?). Sie wird sich melden. Wenn nicht, dann in ca. 2-3 Wochen "Re-gamen" (Anrufen, Treffen, Eskalieren.)
  8. Statt der HB andauernd zu schreiben (und mich dann wundern, warum es nicht zum Lay kommt), werde ich sie anrufen, treffen und ESKALIEREN!
  9. Shame

    Der User über mir

    ist ein junger Walter Matthau: