ToTheTop

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Über ToTheTop

  • Rang
    PU - addicted
  • Geburtstag 24.07.1987

Profilinformation

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    Köln

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15.227 Profilansichten
  1. Du bist die 1% Ausnahme 😉 Die anderen 99% der Leute, die 2 Stunden „trainieren“, machen zu lange Pausen und/oder labern zuviel.
  2. Also 300mg Koffein um 19 Uhr ist natürlich nicht so optimal wenn man danach noch schlafen will. Sind so 4 Tassen Kaffee. Und warum trainierst du 2 Stunden? Welches Krafttraining dauert so lange?
  3. ToTheTop

    Jobwechsel

    Du bist anscheinend über 30 Jahre alt. Da sollte man in der Lage sein, seinem Chef auch mal Grenzen aufzuzeigen. Warum du Urlaub willst, geht ihn einfach mal nix an. Oder halt dreist belügen, wenn er eine unangebrachte Frage stellt.
  4. Von welchen SuSu Pullis redest du? Ich habe etwa 12 Stück von den Basic Rundhals und V-Pullis, anfangs aus Kaschmir-Baumwolle, dann haben die irgendwann auf Merinowolle umgestellt. Preis lag anfangs bei 50€ jetzt, glaube ich 60-70€. Jedenfalls sind die ältesten jetzt 5 Jahre und ausnahmslos alle noch tragbar. Da fusselt absolut nix.
  5. ToTheTop

    Ziele 2019

    Und deine Learnings? Vielleicht mal nur 3 richtige Ziele setzen und die auch verfolgen?
  6. Dann zähl doch mal konkret auf was dich an dir selbst stört. Möglichst konkret. „Einfach Ich“ ist nicht konkret. wäre schonmal ein erster Schritt. Dann überlegen wir wie du das ändern kannst. Und wenn du dich nicht ändern willst, dann ist das auch ok. Aber so Antwort im Kindergarten Stil „Warum geht es dir nicht gut.“ - „Darum!“ sind halt auch respektlos gegenüber Leuten wie Helmut, die dir echt gute Ratschläge geben und dich mit den Fragen dazu bringen wollen mal selbst über deine Situation nachzudenken.
  7. boah, ernsthaft. Die Leute wollen dir helfen und ich gehe jede Wette ein, dass du innerhalb von 3 Monaten niemals solche Fortschritte ohne die Community gemacht hättest. Als gib mal vernünftige Antworten anstatt so dahingerotzte Einzeiler.
  8. Gut bezahlt, tolle Arbeitszeiten und beste Arbeitsbedingungen. Deshalb will auch jeder dahin!
  9. Ja läuft. Die Arme werden dünner und der Bauch dicker. Mach ruhig so weiter
  10. Mongole...Cheatday einlegen... Gute Sache. So wird das was. Das ist halt wieder das ganz normale Ausreden-Blabla a la war aber ein Geburtstag/ Firmenfeier/etc „ da muss ich ja“. nö. Ist einfach mangelnde Willensstärke. Entweder machste Diät oder nicht. Willste jetzt endlich mal dein Essen hier tracken? Gerry hat’s dir schon klar gesagt und von dir kommt da nur ein „in der Regel sieht mein Tag so aus“. Blabla. Ist das so schwer? Schreib mal 2 Wochen ALLES auf was du frisst und trinkst. Aufs Gramm. Ansonsten kann das Ding hier auch zu.
  11. Kreuzheben, Kniebeuge und Bankdrücken sind Grundübungen. Alles andere nicht, was du im Plan hast. Rudern + Schulterdrücken natürlich auch. Falls hier gleich wer klugscheißen will 😜
  12. Spiegel lügt nicht. Mach Bilder und vergleiche. ich messe mit dem Kaliber nur am Bauch, dann bekomme ich zwar keinen Prozentwert raus, aber ich habe eine Vergleichsmöglichkeit zur nächsten Messung.
  13. ToTheTop

    Beratung Ben1996

    Ohne orangenen Pulli und gelbe Schuhe geht bei Frauen eh nix.
  14. ToTheTop

    Beratung Ben1996

    Wenn Ben Influencer wird, muss er uns beteiligen! ☝🏻
  15. Du bist doch um 15 Uhr schon zu Hause. Powernap und dann im Studio eskalieren. Come on!