ToTheTop

Advanced Member
  • Inhalte

    2.195
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    13
  • Coins

     1.696

ToTheTop gewann den letzten Tagessieg am Mai 9

ToTheTop hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

2.473 Ausgezeichnet

Über ToTheTop

  • Rang
    PU - addicted
  • Geburtstag 24.07.1987

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Köln

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

14.554 Profilansichten
  1. Vergiss Berlin. In keiner deutschen Stadt sind mehr als 10% der Männer wirklich gut gekleidet.
  2. Du bist jetzt 41 Jahre alt. Die Erkenntnis kommt zwar spät, aber noch lange nicht zu spät: Deine eigenen Wünsche und Träume sollten IMMER über denen deiner Familie stehen!
  3. Du schreibst auch etwas langsamer, woll?
  4. Wäre episch. Ich würds feiern.
  5. Alter Falter. Sie hat nen alten Freund auf nen Kaffee getroffen. Mehr weiß man erstmal gar nicht. Hat er auch nicht irgendwie rausgefunden, sondern sie hat’s ihm proaktiv erzählt. Klar, kann er nen Vaterschaftstest machen. Spricht doch nix gegen. Aber man muss es auch nicht darstellen als ob sie grade nen Gangbang mit nem Fußballteam veranstaltet hätte.
  6. Wieviele Dates genau? Wenn du Dates bekommst bist du auf einem guten Weg. Das bedeutet, dass die Girls grundsätzlich Interesse haben. Wie liefen die Dates? Wo warst du mit ihnen? Hab es mehr als ein Date mit der gleichen Frau? Warum nur ein KC? Wie oft hast du es versucht und wurdest geblockt?
  7. ToTheTop

    Perlen des Forums

    Manche nehmen Butter, andere Honig und Kaiserludi am liebsten Bratensaft.
  8. Sie hat einen anderen zum Kaffee getroffen. Ihm gestanden. Schuldet sie ihm jetzt ne Auflistung der Gesprächsthemen inklusive Minutenprotokoll? Akzeptieren oder Schluss machen. Aber dieses rumgeeiere... JETZT SAG ENDLICH!!11 Bringt genau gar nix. Habe jetzt aber auch nicht den souveränen Typen vor Augen der sagt: „Du, ich weiß grade nicht wie ich die Situation einordnen soll. Warum hast du dich mit ihm getroffen? Fehlt dir etwas in unserer Beziehung? Mir würde es besser helfen damit klar zu kommen, wenn ich mehr über eure treffen wüsste.“ Das würde mich wirklich wundern.
  9. Das ist das einzige was den TE antreibt. Die Wahrheit. Alles drumherum blendet er grade aus. Die Wahrheit hat er doch schon gehört. Von ihr. Ihre Wahrheit. Mehr wird da auch nicht mehr hinzukommen. In seinem Kopf gehts nur um Folgendes: Fremder Penis war in ihrer Vagina - böse Fremder Penis war nicht in ihrer Vagina - alles ok. Ist aber zu kurz gedacht. Fremdvögeln kann jeder. Mit minimalem Geschick auch so, dass der Partner es niemals erfährt. Grade im Parallelthread sieht man, dass es sogar Parallelbeziehungen gibt, die Jahrelang geheim bleiben. Was mit dem Kaffee-Date gelaufen ist, ist völlig egal. Die Details wissen zu wollen ist ein reines Egoding. Siehe Lya. Der TE macht durch sein Verhalten grade deutlich, dass er ein riesiges Problem mit dem Verhalten seiner Freundin hat und ihr das Vertrauen entzieht. Und Vertrauen ist die Grundlage jeder Beziehung. Bleiben ihm also 2 Optionen: * akzeptieren, dass seine Freundin auch in Zukunft evtl. mal wieder nen alten Bekannten trifft und er nie 100% wissen wird was da läuft oder * einen Schlusstrich ziehen, weil er ihr nicht mehr Vertrauen kann Option 1 fällt in meinen Augen weg, ich sehe nicht dass er in der Lage wäre das einfach zu akzeptieren. Allerdings gibts noch eine 1B Variante: * an sich selbst arbeiten und sich dahin entwickeln in der angesprochenen Thematik einfach lockerer zu werden. Ich hätte so eine Entwicklung nicht hinbekommen während einer Beziehung. Andere haben das aber auch gepackt. Nun ist halt die Frage was der TE will. Aber da wird nix kommen, weil er sich grade hinter seiner Freundin und ihrer Untat versteckt. Guck dir doch seine Kommentare an: Sie hat/ Sie macht/ Sie ist... Er wartet drauf, dass sie ihm SEINE Ängste nimmt. Wird aber nicht passieren. Stattdessen wird sie ihn in die Wüste schicken wenn er die Situation nicht akzeptiert und weiter täglich Drama schiebt. Zurecht.
  10. Normalverteilung halt. Paar Verrückte. Paar richtig Gute. Und viele semi-verrückt-Gute.