ToTheTop

Advanced Member
  • Inhalte

    4.078
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    39
  • Coins

     12.829

ToTheTop gewann den letzten Tagessieg am Juli 18

ToTheTop hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

5.266 Außergewöhnlich

Über ToTheTop

  • Rang
    Gern geschehen!

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

18.153 Profilansichten
  1. ToTheTop

    Coronavirus 2020

    Vielleicht noch ein paar Friesen-Witze? Die Niedersachsen kommen hier viel zu gut weg.
  2. Siehe Zitate. Du wertest hier im Thread andere User ab, weil sie 3/4 Hosen als NoGo ansehen. Von denen hat sich niemand hingestellt und gesagt, “wer 3/4 Hosen trägt ist ein Vollspack”. Ein Kleidungsstück wurde kritisiert. Lies den Thread in ein paar Tagen nochmal.
  3. Findest du nicht, du reagierst hier etwas über wegen der Abneigung gegen 3/4 Hosen? Du hast hier eine völlig unnötige Aggression reingebracht.
  4. Der Kerl will eben nicht in die PKV weil er Angst hat, dass er in 30 Jahren etwas mehr bezahlt als in der GKV. Die Sorge habe ICH versucht aufzulösen. Nicht andersherum.
  5. LOL. Du kommst mit Kritik gut klar. Mein Fehler. Hätte man natürlich annehmen können, dass dein erste Sahne AAA Penthouse-like Quartier nur 25m2 haben soll. Sag bescheid wenn du Karrieretipps brauchst, dann finden wir sicherlich Wege, wie du dir etwas größeres leisten kannst. Danke dass du es nochmal schreibst. Das war ja schließlich auch mein Tipp. Junge, läufst du daneben 😄
  6. ToTheTop

    Coronavirus 2020

    Was hat der Maik ( ) Söder denn mit der Impfquote am Hut? Fuchsi hat das doch gut gesagt, die Angebote sind mittlerweile so niederschwellig, wer sich bis heute nicht hat impfen lassen, der will es wohl nicht. Dann würde ich eher den Koalitionspartner der CSU angreifen, deren stellvertretender MP sich einfach mal nicht impfen lassen will. Das hat auch super Signalwirkung. Die können in Bayern halt auch nicht einfach ne Impfpflicht einführen, ne?
  7. @Helmut Dann poste doch mal einfach gute Outfits von Kerlen mit 3/4 Hosen.
  8. Dann wäre das Thema PKV vs. freiwillige GKV doch schon geklärt. PKV zahlst du die nächsten 2-3 Jahrzehnte deutlich weniger und bekommst mehr Leistung. Das was du beschreibst bekommst du im Belgischen Viertel nicht für 500k. Auch nicht für 600k. Ab 700k mag das los gehen, zuzüglich Nebenkosten. Und wenn du dann selbst behauptest, dass du nichts findest weil immer irgendetwas nicht passt, dann muss man wohl nochmal höher ansetzen. Du sprichst ja selbst von Penthäusern bzw Wohnungen, die auf dem freien Markt gar nicht angeboten werden. Dann sind wir 7 stellig all-in.
  9. Disko-Pumper 😋 Was läuft hier eigentlich wieder falsch? Kein einziger User hat geschrieben, dass kurze Hosen ein NoGo wären. Gibt doch genug Bilder hier im Thread, wo man sieht, dass es sehr gut aussehen kann. Und wer 3/4 Hosen tragen will soll es halt tun. Sieht dann halt scheiße aus.
  10. Eine Luxus-Eigentumswohnung ist keine Wertanlage. Selbst bei Vermietung ist die Rendite minimal. Und ob die Immobilie im Wert steigt ist nochmal ein anderes Thema. Es handelt sich hier nicht um eine Investition, sondern um Konsum. Beim Thema PKV triffst du genau meine Meinung. Das Thema hat aber einen eigenen Thread.
  11. Ein Widerspruch ist das nicht, irritiert mich aber. Eine selbst genutzte Luxusimmobilie ist ein Konsumgut - in diesem Fall im 7-stelligen Euro Bereich. Da bist du selbst bei Finanzierung auf 30 Jahren noch bei Annuitäten von mehreren Tausend Euros monatlich. Und dann sorgt sich die gleiche Person, dass die PKV in 20 oder 30 Jahren(!) wenige hundert Euro im Monat teuerer sein könnte(!) als die GKV. Nicht falsch verstehen, ist dein Geld und ok sich darüber Gedanken zu machen. Kann das halt nicht nachvollziehen, dass man in einem Bereich bereit ist ne Mio rauszuballern, bei der Krankenversorgung über ein paar Euro mehr oder weniger diskutieren will. (Den Kostenpunkt bei der PKV hast du ja aufgeworfen).
  12. Und dann machst du einen Thread zur PKV auf, in Sorge, dass die Beiträge im Alter etwas steigen könnten?
  13. Jo. Miese Technik beim Heben ist gefährlich. So wie es auch gefährlich ist ne Straße zu überqueren ohne rechts/links zu gucken. Aber das macht man auch einfach nicht. Tu dir den Gefallen und lern Squats und Deadlifts. Das sind die besten Übungen für einen starken Körper.
  14. Push Push push Erstmals LH Bankdrücken ausprobiert... was soll ich sagen? Das ständige KH Drücken hat sich ausgezahlt, 80kg*8 ohne Probleme und noch Luft weil ich sehr auf die richtige Balance achten musste und beim rumeiern noch ein paar Prozent verschenkt habe. Back Squat 2*6*105kg, 1*5*110kg Bank LH 4*80kg (8/7/7/6) @Jingang Bank LH schräg 1*4*70kg, 3*7*60kg + Supersatz am Ende Dips 3x Hammercurls 3x Military Press heute mal ausgelassen.
  15. Ne. Ihr seid auf dem Holzweg. Aussehen + Verhalten fallen ihm beim Date auf die Füße: Die Mädels treffen sich mit ihm wegen Social Proof (“wir haben 60 gemeinsame Freunde”) und zumindest anfangs ganz ordentlichen Textgame. Hatte er ja auch detailliert beschrieben wie sein Facebook Game aussieht. Die Mädels gehen quasi auf ein Blinddate mit ihm. Das fällt ihm dann hinterher doppelt auf die Füße. Was kann er tun? Vernünftiges Portrait Foto in Facebook einstellen. Dann wird er evtl. ein paar Dates weniger bekommen, aber zumindest haben die Frauen entschieden dass sein Aussehen ausreichend ist für ein Date. Dann geht “nur noch” ums Verhalten...