ToTheTop

Advanced Member
  • Inhalte

    2.233
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    13
  • Coins

     1.919

ToTheTop gewann den letzten Tagessieg am Mai 9

ToTheTop hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

2.526 Grandios

Über ToTheTop

  • Rang
    PU - addicted
  • Geburtstag 24.07.1987

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Köln

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

14.747 Profilansichten
  1. Junge, junge. Lies es dich nach. Einfach mal googeln. Delta, Trapez, Trizeps. Oder reden wir aneinander vorbei? https://www.fitundattraktiv.de/frontdruecken-multipresse-4-alternativen/ und zum Video: er sagt bei 6:30, dass die Übung nicht schädlich für die Schulter ist, was viele behaupten würden. Das habe ich auch nie behauptet. Aber wenn die Schulter eh schon schmerzt, DANN sollte man drauf verzichten. Oder nur halt Gewicht drosseln.
  2. Bin mit Handy drin, Video beginnt von vorne... ehm. Die Übung nennt sich auf Deutsch Schulterdrücken. Das ist keine Brustübung.
  3. Was sagt er denn? Ich will mir jetzt kein 10minütiges Video dafür rein ziehen... Sag mal, hältst du die Übung für ne Brustübung?
  4. Overheadpress ist für mich immer das totale NoGo wenn die Schulter nur minimal schmerzt. Ist aber auch nicht wirklich vernünftig auf Bankdrücken zu verzichten wenn die Schulter schmerzt und dafür ne Schulterübung zu machen 🤷🏻‍♂️
  5. Also isoliertes Halstraining? Noch nie von gehört. Eigentlich alle Übungen für Schultern, Brust und den oberen Rücken stärken auch den Hals. Hast du denn nen stark trainierten Rumpf und dabei nen dünnen Hals? Oder halt Typ Lauch mit dünnem Hals? Dann würde es ja nicht wundern... edit. ok, hast 2 Seiten vorher was von 1,70 und unter 60 Kilo geschrieben. Sofern du nicht mit unter 10% KF unterwegs bist, eindeutig Typ Lauch. Vergiss die Frage mit dem Hals. Ganz normalen Muskelaufbau, Hals kommt dann von alleine.
  6. Wollte nur wissen, was mitm Buch is. Stattdessen wieder nur Lebenszeit verplempert auf den letzten Seiten. Ich bin hier das Opfer, sonst keiner.
  7. Was sind denn relevante praktische Erfahrungen? Und wie soll die jemand vor seinem Berufseinstieg sammeln? In dem Beispiel ist doch niemand gemeint, der promoviert und bereits 3 Jahre als Werksstudent gejobbt hat. Klar, die gibts auch. Aber dass es jemand mit über 30 ohne richtige Berufserfahrung extrem schwer hat einen GUTEN Job zu finden, das sollte doch allen klar sein.
  8. Gibt auch ein paar richtig erfolgreiche Fitnesstrainer, die mehr verdienen als manch ein Manager bei VW. Macht die Aussage „Werde Fitnesstrainer, da kannste genau so viel verdienen wie ein Manager bei VW“ trotzdem nicht sinniger. Hier werden grade die bestbezahlten Leute einer Berufsgruppe mit den schlechtbezahlsten einer anderen verglichen. Das ist einfach kein Ansatz für ne sinnvolle Diskussion.
  9. Die Netto Beträge sind verwirrend. Da kann je nach Steuerklasse ein ganz anderes Brutto rauskommen. Aber wenn wir jetzt von Zahlen inklusive Überstunden/Nacht- bzw Wochenendzulage und evtl sogar Steuerklasse 3 sprechen, dann kommen wir auch in den realistischen Bereich. Im Grunde ging’s mir nur um den Vergleich von Juristen und Krankenpflegern. Das war schon abstrus.
  10. Auch für einen diplomierten Krankenpfleger wären in Deutschland selbst 5000€ BRUTTO(!) völlig unrealistisch. Das ist eine der am schlechtesten bezahlten Branchen ohnehin. Hab aber keine Ahnung wie die in Österreich bezahlt werden. Würde mich aber echt wundern wenn die dort wesentlich besser verdienen würden. Schweiz wäre nochmal ne andere Geschichte.
  11. Wäre von der Schweiz die Rede, hätte ich nix gesagt.
  12. Als angestellter Krankenpfleger? 5k netto? Das sind als Verheirateter schon 100k brutto. In Steuerklasse 1 nochmal deutlich mehr. NEVER. Glaubt doch nicht alles was man euch so erzählt.
  13. Was der Walga, ich und noch einige weitere in Braunschweig weggebügelt haben vor grade mal 5 Jahren... dein Problem ist nicht Braunschweig, sondern dein Game. Die Stadt ist cool. Sowohl für Daygame als auch Nightgame.
  14. Ist da Sarkasmus drin versteckt, den ich übersehe?