ToTheTop

Advanced Member
  • Inhalte

    1.997
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    12
  • Coins

     519

ToTheTop gewann den letzten Tagessieg am Juni 6 2015

ToTheTop hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

2.183 Ausgezeichnet

8 Abonnenten

Über ToTheTop

  • Rang
    PU - addicted
  • Geburtstag 24.07.1987

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Köln

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

14.286 Profilansichten
  1. Versuch mal Kenzo L'Eau Par Kenzo. Find ich für warme Tage ideal. Ansonsten nur Creed Aventus 😍
  2. Das ist ein Nachteil, klar. Wenn du aber Deutschlandweit suchst, bekommst du auch so innerhalb von 2 Monaten Einladungen zu Kundengesprächen. Im Worst Case halt als jr Entwickler für reduzierten Tagessatz. Und halt nicht die Topprojekte. Aber wenn deine Erfahrung trotzdem aus der Projektliste hervorgeht, wirst du auch zu Gesprächen eingeladen. Wichtig ist bei den ganzen Vermittlern in der Kartei zu stehen, die melden sich nämlich immer erst bei möglichen Kandidaten aus ihrer Datenbank bevor sie auf öffentlichen Portalen inserieren. Das passiert meistens erst 1-2 Tage später.
  3. ToTheTop

    Perlen des Forums

    Alles gut, ist ja auch nachvollziehbar. Fand’s trotzdem witzig weil so unerwartet.
  4. ToTheTop

    Perlen des Forums

    Jon „empfiehlt“ Schuhe von Zara. Wenn SubZero jetzt noch Devil als neuen PS Mastercoach vorstellt, können Schweine wohl auch bald fliegen. Oder ich bin grade high.
  5. Wenn du ein Mädel aus der Disco mitnimmst und es ist vorher klar, dass es nur um Sex geht. Klar, dann gibts meistens keine 2. Chance mehr. Aber nach nem normalen kennenlernen, hoher Attraction und noch wichtiger - richtig gutem Comfort - dann verzeiht die dir beim ersten Sex alles. Außer wenn du ihr auf den Bauch kacken wolltest. Vielleicht.
  6. Vielleicht war das auch nur ein Missverständnis. Ich wollte nur ausdrücken, dass du als Freelancer flexibler sein musst. Und wenn dein Skillset nicht topaktuell ist, noch ein bisschen mehr.
  7. Das ist so ziemlich der größte Bullshit, den ich hier in letzter Zeit gelesen habe. Auch super um Anfängern wieder nen neuen Mindfuck zu verpassen. Wer sowas schreibt fickt entweder selbst nicht oder hat ein völlig gestörtes Bild von Frauen. Du kannst den Sex an sich noch so verkacken und 95% der Frauen geben dir ne zweite Chance. Und dafür musst du nichtmal lecken und Fingern wie ein junger Gott. Man muss ihr im Bett nur ein gutes Gefühl geben, locker sein, mit ihr Lachen, ihr zeigen das man Spaß mit ihr hat und sie mag. Keine Große Sache raus machen wenn es bei einem selbst mal nicht klappt. Das ist völlig ok. Für die meisten Damen. Und wenn man eine trifft, die einen dafür in den Wind schießt, hat man sowieso was besseres verdient. oder andersrum formuliert: wenn sie dich nach verkacktem Sex in die Wüste schickt, kann das an vielen Dingen liegen - an nem Halbsteifen Würstchen aber in der Regel nicht.
  8. Wieviel Projekte gibts denn die 100% offside sind? Die wenigsten. Kleine Projekte mit einem Entwicklungsteam <=3 Mann zb. Oder wenn du halt einen Skill mitbringst den die unbedingt suchen. Seh ich jetzt so beim TE (noch) nicht. Meistens haben die Firmen doch schon ein Team zusammen und suchen zur Ergänzung Freelancer, die sich auch vor Ort ins Team integrieren. Dazu kommt dass immer mehr agil arbeiten und da funktioniert das 100% Remote Einzelkämpfer Modell nur schwierig. Vielleicht noch 2-3 Tage Remote. Das ist oft möglich. Da kann man aber auch pendeln. Montags anreisen, 2 Nächte Hotel und Mittwochs Nachmittag gehts in die Heimat. Die andere Seite ist halt, dass ein erfahrenes Team auch super nützlich ist für die Einarbeitung. Da stehst du mit deiner Performance auch nicht direkt so im Fokus und kannst erstmal wieder reinkommen.
  9. ToTheTop

    Perlen des Forums

    So wisch ich die Beziehungsfrage auch immer vom Tisch!
  10. Es gibt hammergute KC Spots. So Kino-Leinwand-mäßig mit Sonnenuntergang und totaler Romantik. Die sind cool. Gibts aber nur selten, wenn du das nicht planst. Wenn ich schon ein paar Minuten drüber nachdenke wie ich den Kuss am besten initieren soll, dann gebe ich mir innerlich selbst ne Ohrfeige und tue es einfach. „Warte mal“. Zu dir hinziehen. Küssen. Oder Neandertaler-mäßig „Ich will jetzt küssen“ und machen. Kommt danach auch oft zu witzigen Reaktionen. KC‘s können ruhig richtig plump sein. Immer noch besser als es nicht zu versuchen. Und Alter, wenn ne HB zu einem 2. Date mit dir ne Stunde mit dem Zug fährt - dann will sie dich! Das kann man nur noch verkacken. Game braucht’s da keins. Aber wer nicht eskaliert der onaniert.
  11. Grade die ersten 3 grauen Haare entdeckt! Erfolg bei Frauen noch möglich oder Zug abgefahren?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  9 weitere
    2. ToTheTop

      ToTheTop

      Also Zug abgefahren. :-D

    3. spirou

      spirou

      vor 3 Stunden, Gotteskind schrieb:

      Ich gehe regelmäßig zum Frisör, damit er meine grauen Schläfen betont. 

      Wie kann ich mir das vorstellen?

      Habe jedenfalls dieses Bild im Kopf:

      sopranos_5.jpg

    4. Gotteskind

      Gotteskind

      Ich dachte, das hätte ich längst gelöscht 😞

  12. Klingt eher so als ob der TE eine Frau ist.. ändert aber nix an der Message.
  13. Das trifft nicht zu auf eine „polizeiliche“ Anhörung. Unerheblich ob ein Beschuldigter mit dir verwandt ist. Mitwirken musst du erst, wenn die Staatsanwaltschaft sich bemüht bzw ein Gericht. Hab jetzt grade gelesen, dass es auch den Fall gibt das eine Vorladung von der Polizei kommt mit dem Hinweis (im Auftrag der Staatsanwaltschaft), das wäre dann gleichzusetzen mit einem direkten Brief von der Staatsanwaltschaft. Mal auf die Schnelle: https://www.jasperprigge.de/vorladung-als-zeuge-das-ist-zu-beachten/
  14. Kein Problem, verstehe dass du verunsichert bist. Daher noch einmal in aller Deutlichkeit : Du musst bei der polizeilichen Arbeit nicht mitwirken. „Anhörungsbögen“ musst du nicht ausfüllen. Lass dir keine Angst machen durch die gepostete Formulierung und Androhung in dem Brief. Die Polizei ermittelt jetzt. Und je nachdem ob sie zu dem Ergebnis kommen, dass der Fall weiterverfolgt werden muss, geht das Ding an die Staatsanwaltschaft oder wird eingestellt. Wenn es an die Staatsanwaltschaft geht, entscheidet diese ob sie das überhaupt weiterverfolgen will. Falls ja, Dann bekommst du eine Vorladung, die von der Staatsanwaltschaft kommt. Darauf MUSST du reagieren. Entweder in dem du dich zu dem Sachverhalt äußerst oder du einen Anwalt einschaltest und der sich darum kümmert. Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es keine Möglichkeit positiv auf den Vorgang Einfluss zu nehmen (außer das Pärchen dazu zu bewegen die Anzeige fallen zu lassen - tu das ja nicht!). Und wenn tatsächlich etwas von der Staatsanwaltschaft bei dir ankommt - Ruhe bewahren. Nicht panisch zum Hörer greifen. In aller Ruhe nachdenken, was du denen mitteilen willst.