ToTheTop

Advanced Member
  • Inhalte

    3.168
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    23
  • Coins

     7.441

ToTheTop gewann den letzten Tagessieg am August 16

ToTheTop hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

3.942 Grandios

Über ToTheTop

  • Rang
    PU - addicted
  • Geburtstag 24.07.1987

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Köln

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

16.736 Profilansichten
  1. 100k ist doch ein Kabuff. Oder kann es sein. Wenn da nicht ein paar größere Städte im Umkreis sind. Hab noch nie OG in einer Region gemacht unter 500k Einzugsgebiet, bisschen was sollte in kleineren Städten auch gehen, aber ich hätte da auch keine größere Erwartungshaltung. Ansonsten das übliche Thema: Gibt ja so einige Experten hier, die Tinder Dutzende Male neu installiert haben um den Willkommenboost abzugreifen und sich wundern, dass tinder sie mittlerweile sanktioniert...
  2. Ne man. Wenn mir jemand sagt, das war ne HB8 vom Gesicht her, dann impliziert das schon, dass der Körper nicht bombe war. Was ja ok ist. Tolles Gesicht, ein paar wenige Kilo zuviel, dafür richtig dicke Euter... da bin ich auch dabei. Nur das ist halt keine 8.
  3. Ging mir eher darum, dass unter die Definition auch Wuchtbrummen mit schönem Gesicht fallen. Quasi ne HB8 (auf Gesichtsbasis) mit 80kg.
  4. Also 80% aller Tindergirls. Zumindest auf Foto. Weil Kilo Schminke + 8 Filter + perfekter Winkel. Also über Sinn und Unsinn der HB Skala kann man ja noch diskutieren, aber ne hb-Skala auf Gesichtsbasis ist ja nochmal ein neues Level der Verrücktheit. Jetzt weiß ich auch, warum hier alle nur 8er knallen 😄
  5. Das Badezimmerfoto ist mega billig. Das geht gar nicht. Da muss ich Janoos schon recht geben. Aber dass es negative Kommentare zu dem Body gibt, ist jawohl ein schlechter Witz. Besser als 90% aller Dudes da draußen. Im Gym biste damit grade mal besserer Durchschnitt, aber wir sind hier nicht bei Team Andro. Der Body ist absolut top für ein gutes Strand/Pool/Volleyball-Foto. Muss halt nur deutlich stilvoller sein, als so ein echt beschissenes Badezimmer-Selfie.
  6. Dein Problem ist, du bist nicht konsequent. Wenn du deinem Partner sagst, dass da nicht mehr genug Liebe ist und er einfach zur Tagesordnung weitergeht, deinen Wunsch nach einer Paartheraphie ablehnt und einfach NULL Initiative zeigt etwas zu ändern, dann -allerspätestens- ist der Zeitpunkt gekommen, wo du Konsequenzen ziehen musst. Hast du ja getan. Du hast nen anderen gevögelt. Find ich ok, bringt dir aber jetzt erstmal nix für die Beziehung zu deinem Mann. Aber mal Butter bei die Fische: find dich damit ab, wie dein Mann ist oder fahre schwere Geschütze auf. Zieh aus, leg ne Pause ein, mach ihm klar dass es kurz vor 12 ist. Oder akzeptiere eure Beziehung und dass es die nächsten 50 Jahre so bleiben wird.
  7. Hat das jetzt echt 19 Seiten gedauert bis du das raushaust? Hab ich das überlesen oder hast dir das grade ausgedacht? War ein klassischer Wink mit ner Leuchtboje. Wenn das so stimmt, haste meinen Segen um dich um die halbe Welt zu vögeln. Dann hat der arme Kerl es auch nicht anders verdient.
  8. Gibt kaum etwas ineffizienteres als Cold Approach Daygame was den Zeitaufwand angeht. OG ist ok. Grade weil man es nebenbei auf dem Sofa machen kann, wenn man neben Netflix eh nix besseres zu tun hat. Warm Approach Daygame in deinen Alltag integriert ist die goldene Kuh was Effizienz angeht. Dafür musst du aber regelmäßig IOIs bekommen - also entsprechend aussehen, du musst deine wenigen Chancen nutzen und du musst dich halt auch regelmäßig im öffentlichen Raum bewegen. Wer nur mit dem Auto zur Arbeit und zum Einkaufen düst, dem entgehen viele Gelegenheiten. Eine Frau, die dich mindestens 2 Sekunden anschaut oder dich sogar anlächelt ist wie ein Elfmeter ohne Torwart. Aber die Chancen musste halt auch erkennen, ständig Blickkontakt aufbauen, dafür sorgen dass du immer 5-10 Minuten Puffer für nen Approach hast und am besten auch immer ein leichtes Lächeln auf den Lippen haben. Dazu kommen dann halt noch Eier. Der zweite oder dritte Approach ist meistens wesentlich einfacher... den Luxus hast aber nicht, wenn du grade einen IOI bekommst - dann musste ran an den Speck ohne zu zögern 😉
  9. Monate? Dann hätte ich n Burnout 😄 Also nur damit es kein Missverständnis gibt. Knapp dreistellig. 100 Dates waren es, aber auch nicht deutlich mehr.
  10. Lass mich raten... Opener lautet „Hi! :)“
  11. Über die letzten 6 Jahre. München, Köln, aber auch einige in Südamerika. Daher gabs da auch nie Überschneidungen und Mädels, die sich kannten. Davor hatte ich aber viel Daygame in einer 250k Einwohner Stadt gemacht. DA gabs öfters mal witzige Momente...
  12. Und DAS ist die absolute Wahrheit. Meine Beziehungserfahrung ist im Vergleich zu einigen hier wahrscheinlich recht überschaubar, aber dafür gab es bei all meinen Affären/FB´s/shortterm irgendwas/ IMMER diesen einen Moment, in dem man merkte etwas ist anders. Sei es zum ersten Mal die Dateabsage ohne Gegenvorschlag, die Nachrichten, die anstatt innerhalb einer Stunde erst am nächsten Tag beantwortet wurden, mehrmaliges Tippern am Handy während eines Dates, nur n Handjob statt n Fick, irgendein Gemecker wegen völligen Bullshit... usw. Es gab sie immer, diese ganz eindeutigen Zeichen und die wird es auch in Zukunft in jeder Beziehung geben.
  13. Bilder-Rückwärtssuche nutze ich auch ganz selten mal direkt nach dem Match. Aber nur, wenn die Frau ausschließlich 1-2 richtig professionelle Bilder drin hat. Waren auch schonmal Fake Profile. Wahrscheinlich wieder von jemandem hier aus dem Forum 😉 Ob die nen anderen Namen angegeben hat wäre mir erstmal völlig Latte. eh. Ich hatte sicher schon ne dreistellige Anzahl an Tinder Dates und wurde vielleicht 5 mal ne Stunde vorher versetzt. Das war aber auch schon das absolute Maximum. Das ein Mädel nicht gekommen ist oder ich schon auf dem Weg war und ne Absage bekommen habe gab es noch nie. Checke echt nicht warum man da so ein Aufriss machen muss.
  14. Oder lieber mal drüber nachdenken, warum ausnahmslos jeder hier im Thread die Geschichte so völlig anders sieht wie du...
  15. Mal über ne Therapie nachgedacht? Ernsthaft, Alter. Sie hat dir n Kuchen spendiert, sich auf einer Firmenfeier bissl privat mit dir unterhalten und das war’s. Du hingegen stalkst sie seit einem Jahr bei WhatsApp und beobachtest täglich ihr Verhalten. Selbst FALLS sie wirklich Interesse an dir hat, da läuft grade BEI DIR einiges völlig falsch... mega creepy die Story!!!