Sym

Member
  • Inhalte

    1595
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     7789

Sym gewann den letzten Tagessieg am April 8 2023

Sym hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

631 Sehr gut

1 Abonnent

Über Sym

  • Rang
    Erleuchteter

Letzte Besucher des Profils

5682 Profilansichten
  1. Sym

    Meine Field Reports!

    Würdest du mal in dem Ton wie du mit mir sprichst, mit den Frauen sprechen... Das wäre ein Lerneffekt von dem @TheSteve spricht. Nichts destotrotz, ich hatte dich vor ein paar Seiten ja schonmal gefragt, ob du mal zeigen kannst, wie für dich ne HB7 aussieht. Hast du nicht getan. Dann stellen wir in den Raum, dass man von deinen 3 Punkte abziehen kann und du zeigst eine Skala, die du dann selbst wieder verwirfst. Versteh nicht worauf du hinaus willst.
  2. Sym

    Meine Field Reports!

    Hä, wieso soll deine meine Meinung trollen sein? Ich finde den Frauen auf der linken Skala kann man locker 2 bis 3 Punkte abziehen, um von sie in die Skala von mir und @TheSteve zu übersetzen.. Nicht weil ich es ihnen nicht gönne. Die ganzen 8er sind nur 5en, zwischendurch mal ne 6. Ich hab heißere Frauen gelayed, die ich trotzdem nur als 6, 7 oder 8 bezeichnen würde. Wenn das deine Skala ist, ist an meiner Aussage nichts falsch.
  3. Sym

    Meine Field Reports!

    jo, aber für deutsche Frauen ist Giga Chad auch gerade so auf dem Niveau von "sieht ganz ok aus".
  4. Sym

    Meine Field Reports!

    Ist aber kein Phänomen von OG sondern gilt auch offline. Eher so: In Deutschland kann man nur Kinderkarussell fahren und das ist auch noch einsturgefährdet und die Musik hängt. Im Ausland fährt man Achterbahn. In Deutschland fährt man Fiat Panda, in Italien Maserati In Deutschland ist man lauwarme, halbgare Kartoffeln, woanders isst man Rinderfilet ...
  5. Sym

    Meine Field Reports!

    deine Zweit-Eigentumswohnung in Berlin Mitte?
  6. Sym

    Meine Field Reports!

    Nicolas Sarcozy
  7. Warum suchst du eine Beziehung im OG?
  8. Klingt gut. Tinder challenge. Wer bekommt mit dem dümmsten Profil die meisten Matches?
  9. Ja das stimmt, solltest du auch. Aber wer sich nicht vermarkten kann, geht trotzdem unter.
  10. Sym

    Meine Field Reports!

    Kommt drauf an wie sie es sagt. Wen sie schriebt "morgen ist Nummer 200 dieses Jahr dran", dann möglicherweise schon. Genau darum ging es doch. eben.
  11. Sym

    Meine Field Reports!

    Was ist deine Aussage? 1. Männer und Frauen sind verschieden. 2. Die Beurteilung über die jeweiligen Situationen kommen von zwei verschiedenen Personen. Also, was willst du damit sagen?
  12. Sym

    Meine Field Reports!

    Lass mich deine Glaubwürdigkeit auf 100% bringen. Zieht von den beschriebenen HB Werten 3 Punkte ab, also um es in unsere Skala auszudrücken.
  13. Ich weiß ne ganze Menge, zum Beispiel dass du Mitte 40 bist. Hat mir keiner gesagt, aber man riecht es.
  14. Der Typ redet Unsinn. Er hat nicht mal Erfahrung im OG (erinnert mich an seinen Hinweis zu Metaphern und Themen von denen man keine Ahunng hat). Schreibs rein, wir sind alle oberflächlich, vorallem im OG, ist nur fair und spart Zeit. Sie wird dich eh nexten, wenn sies erfährt. Find ich gut, dass du es reinschreibst. 😉
  15. Mach nicht so ein Theater. Du willst, dass wir dein Problem mit der Körpergröße lösen und am liebsten sähe die Lösung so aus, dass du größer wirst oder wir dir einen Trick verraten, wie das irrelevant wird. Beides gibts nicht.