Sym

Member
  • Inhalte

    446
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2.106

Ansehen in der Community

169 Gut

Über Sym

  • Rang
    Routiniert

Letzte Besucher des Profils

418 Profilansichten
  1. Hier nochmal die Regeln. Es geht nur um das ergründen der aktuellen Situation. Warum diese sich so anders verhält als sonst. Erfahrungsberichte und Chatverläufe dazu sind willkommen. Dazu könnt ihr euer HG Level nennen, mit welcher Art von Foto eure Zahlen entstehen, eure Tinderregion, euer Tinder Upgrade und ob ihr Boosts verwendet. Nicht willkommen sind sonstige Chatverläufe (wins & fails). Rumgejammere Herabwürdigen von Hypergamie der Frauen Schwanzvergleiche Trolle fragwürdige Thesen die wir schon 1000 Mal im anderen Thread diskuttiert haben
  2. Vielleicht über die Funktion "Top Profile", die sind bei mir auch größtenteils außerhalb des Radius
  3. Naja. Laut einer Quelle kommen auf 150 Männer 50 Frauen. Top 20% also auf 50 Frauen. Wir alle kennen die Selektion von Frauen. Selbst wenn die Top 30 Frauen um top 20% Männer kämpfen sind darunter schon 5 die unterdurchschnittlich attraktiv sind. Das ist ja keine Option für einen Top20% Mann. hiermit kommt wieder Spannung auf. Wieder ein anderes Erlebnis aus dem Raum Hamburg, Ich hätte nie gedacht, dass Tinder scheinbar so starke räumliche Schwankungen innerhalb von Großstädten hat. Vielleicht ist der Algorithmus auch tatsächlich fehlprogrammiert.... @H54 Mache ich bei Gelegenheit
  4. Naja vielleicht ein Chadlite. Ich denke, man ist einerseits einfach nicht mehr sichtbar, da zu viele Männer. Dann sind zu wenige Frauen, die in der Summe das Profil angezeigt bekommen. Und dann kommt der Effekt hinzu, dass man keine Lust hat in Scheiße zu wühlen, um mal ein Goldnugget zu finden. Als ich einen Boost zündete, ploppten diese Herzen und rechts auf. Auf einigen war eine Frau zu sehen, auf anderen nicht. Ich glaube, diesen Frauen wurde ich angezeigt. Als ich das beobachtete wurde ich nicht so vielen Frauen angezeigt. Also kann schon sehr gut sein, dass selbst Boosts unter der schieren Masse untergehen.
  5. Ich bin sprachlos. Aber weißt du was? Ich hatte ja mal ein Profil einer Frau mit einer Comic Figur auf Lovoo erstellt. Was dort passiert ist, war unterirdisch. Wer liket denn bitte eine Frau, wos nicht mal ein Bild zu gibt? Und da waren auch ein paar passabel aussehende Männer dabei. Und einer hat mich penetrant angeschrieben. Jeden Tag "Wie gehts?" und ich hab nie geantwortet. Mit anderen Worten. Die Welt vieler Männer sieht verdammt traurig aus. Und um so unverständlicher ist es, dass Welten zwischen denen und uns liegen (nicht nur optisch sondern auch die Art und Weise wie man sich um sich selbst kümmert, ein vernünftiges Profil aufsetzt, normal mit Frauen spricht) und trotzdem gehen wir ziemlich leer aus. Bekommen wir da eine pauschale Rufschädigung ab, weil wir Männer sind?
  6. Ist doch eine Erziehungsfrage. Wenn man Männer mit Matches belohnt, die aber nur kommen, wenn sie "richtig" liken, dann kommen auch schneller echte "Matches" zu stande und nicht die Zusammenführung von Likes zweier Menschen, von denen der eine den anderen eigentlich überhaupt nicht will.
  7. Das wage ich mal zu bezweifeln. Frauen haben uns auch immer vorgelogen, dass ihnen Aussehen nicht so wichtig ist.
  8. Likes auf 30 pro Tag begrenzen, auch mit Premium. Entweder lernen es die Männer dann, oder sie vergeuden ihre Likes an HB10ern, denen das Schnuppe ist.
  9. exakt. Ich will euch dazu ermutigen Tinder zu deinstallieren. Es ist ungesund für die Männer, die ein unnatürliches Maß an Frustration und Zurückweisung erleiden müssen. Und es ist ungesund für die Frauen, die den Eindruck gewinnen, sie seien die Krone der Schöpfung und zwar ab HB5 aufwärts.
  10. naja, mich halten auch alle für größer. So dolle sieht man das nicht an den Bildern. Eng anliegende dunkle Kleidung, Hose und Oberteil in gleicher Farbe lassen einen schon mal größer aussehen. Fakt ist, dass es nicht so viele Männer über 1,90 gibt und ich schon oft gehört habe, dass viele Männer sich größer machen als sie sind. Und die bescheißen nicht um 2-3 cm sondern gleich 10-15cm. Ich meine, wer glaubt mit Accessoires wie Fake Rolex, Whiskeygläsern und Porscheschlüssel Bonuspunkte zu bekommen, dem traue ich auch zu bei der Größe arg zu bescheißen. Witzige Anekdote. Ich gebe in meinem Profil 1,75. Ich treffe eine Frau die 1,64 ist. Sie hat normale Schuhe an. Sie sagt "du bist doch keine 1,75, ich glaube, ich bin sogar größer".
  11. Was schreiben die so? Und wie sehen die Männer aus?
  12. gute Arbeit! Sind die Profile von weiter weg vielleicht im Reisemodus? Wir bekommen ja auch Asiatinnen. Dann ist doch klar, dass attraktive Profile bervorzugt werden, obwohl Tinder ja sagte, sie wollen Entfernung und Aktivität stärker gewichten. So viele Männer über 1,98? Klingt, als würden die alle Lügen. Hast du das Bild von der Frau, die du verwendest? Also, da wunderts keinen wenn Frauen überfordert sind. Mein letztes Date (auf Tinder HB6, in echt HB7) hatte in 3 Monaten 3-4k Likes, von denen nur zwei Dates. Eines davon war ich. Ich glaube der Überfluss an Männern spricht für sich. Wenn dann noch jeder von denen Superboosts und Platin benutzt, muss auch ich mich nicht wundern, wenn ich nicht gesehen werde.
  13. Wolltest du nicht aus diesem Thread verschwinden? Du (Invictus) hast vor einem Jahr kein TInder benutzt, du hast immer nur Lovoo benutzt. So langsam glaube ich, du erfindest die ganzen Geschichten.
  14. Ja mach doch mal. Ich glaube trotzdem, dass es nicht nur das Männerangebot ist, sondern auch der Mangel an Frauen plus, dass durch Corona viele Frauen mit einem neuen Standard verwöhnt wurden, der nun nicht mehr gesenkt wird plus andere Faktoren, die wir nicht kennen.
  15. Ja, auf Seite drei wurde nun genug geschwerzt. Bitte keine weiteren negativen Vibes und Schwanzvergleiche. Lasst uns lieber herausfinden, warum Tinder gerade für einige unverständlicherweise so mies läuft.