Sym

Member
  • Inhalte

    725
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     3.419

Ansehen in der Community

233 Gut

Über Sym

  • Rang
    Ratgeber

Letzte Besucher des Profils

885 Profilansichten
  1. Du laberst halt Müll. Zieh mal deinen Bonus ab, den du bekommst, weil du durch die Welt reist. 99% der Frauen haben selbst superlangweilige Fotos. Glaubst du ernsthaft zwei, drei interessante Fotos bringen dir den Boost an Matches. Willste wissen was es bringt? Stadt wechseln. An einem Tag gleich 20 neue Likes auch als nicht zahlender Nutzer nur weil ich meine eigene Stadtgrenze mal um ein paar Kilometer verlassen habe.
  2. auf Tinder liken Männer jede zweite Frau. Für mich sehen die meisten nicht so toll aus. ich like vielleicht jede 20. Ich war gestern auf dem Stadtfest, da hätte ich jede 4. geliket.
  3. kommst du wie drauf?
  4. Da wär ich schon gerannt an deiner Stelle. Stimmt aber, ist für die so selbstverständlich wie sich danach nicht zu bedanken. Andere Länder andere Sitten. Kann man nicht ändern, nur andere Frauen daten. Sowas erleb ich ganz oft. Ich denke ja, dass die Personen mit der Zeit schrumpfen und schon bei der Feststellung der Größe im Perso geschummelt haben und nun ihre eigene Lüge glauben. Gibt ja nichts affigeres als jemand der behauptet genauso groß zu sein, obwohl er ganz offensichtlich kleiner ist. Ich hatte mal ein Date mit einer, die war so 1,58, ich 1,75, sie meine sie sei größer als ich.
  5. Machen wirs vollständig. Der wie weit absprittzen Thread Der mit welcher Wucht abspritzen Thread Der sollte man betrunken abspritzen Thread Der darf man auch in fremder Wohnung abspritzen Thread
  6. sowas gibts wirklich? Wann kommt der offizielle "wann soll man abspritzen" Thread
  7. Mein Eindruck von einem solchen Verhalten von Frauen ist, dass sie eigentlich etwas anderes stört, was wir nie kennen können. Es macht auch keinen Sinn, zu versuchen ihr Ärgernis zu finden und zu beseitigen. Es reicht aus, wenn du während des Essen Holens eine andere Frau angesehen hast, selbst wenn sie die direkt vor die Augen gelaufen ist, selbst wenn das gar nicht stimmt, deine Freundin es aber so wahrgenommen hat. Manchmal war das Essen Holen in ihrer Vorstellung auch einfach schöner oder sie wollte mehr Aufmerksamkeit. Und deine Reaktionen sind ja im Grunde richtig, ich denke aber du könntest es noch besser machen. Statt eine Pick Up Guide zu folgende ("Nimm ihr Gezicke nicht Ernst"), gewöhne dir das Mindset an ("Es gibt hier keinen Grund für dieses Verhalten und es ist völlig Deplatziert, darauf einzugehen würde nur den Troll füttern"). Du musst die selbe Sprache sprechen. Eine gute Reaktion wäre "ja schmeckt richtig furchtbar, nächstes Mal gehen wir zu Mecces" oder "solange du deine Füße unter meinen Tisch stellst, wird gegessen, was ich kaufe" (mit einem Zwinkern).
  8. SMS? Wann war das 2008?
  9. Nein! Ja!
  10. damit sein Penis größer wirkt.
  11. dachte ich auch, der Typ hat Ähnlichkeit mit Invictus.
  12. Hat auch keiner gesagt.
  13. Mädel wird vom E-Scooter abgeholt, danach gehts zu Mecces.Traumdate.
  14. Und sich selbst bewerten ist dann objektiver?
  15. Jo, aber 1,87 machen ihn nicht zum HG9-10. Das ist wohl sein bestes Merkmal. Sein Körper sieht halt doof aus. Wie bei jemandem der ständig Leg Day skipped. Da bringt das Sixpack nichts, wenn der Rest nicht proportional ist. Kannst auch super gerade glänzend weiße Zähne haben, wenn du einen fetten Pickel auf der Nase hast, bringen die dir gar nichts.