Sym

Member
  • Inhalte

    1.212
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     5.888

Ansehen in der Community

467 Bereichernd

Über Sym

  • Rang
    Erleuchteter

Letzte Besucher des Profils

4.137 Profilansichten
  1. Vorhin schon wieder ne Frau gesehen, die sich absichtlich hässlich macht. Als wäre der Umstand, dass sie einen Kinderwagen vor sich herschiebt nicht Signal genug für die meisten Männer, sie nicht anzusprechen. Nee die muss auch noch ausstrahlen, dass sie nicht single Mutti ist. Also schlanke Figur, im Grunde gute Genetik, aber dann Bob mit Locken, Hornbrille und Oma-Mantel. Wtf?
  2. Hab noch eine Idee. Einfach alle Frauen die nach 24h nicht antworten als Fake Profil melden. Wenn das jeder macht und bei Tinder immer dieselbe Meldung eingeht, wars das. Verbessert zwar nicht die Frauenquote und auch nicht meine Chancen, aber die der Frau. Und dass Tinder Tussis mittlerweile glauben sie schweben im Reich Gottes bringt sie vielleicht mal wieder in normale Höhenlagen zurück.
  3. Genau, sie wertet es als Ausrede, weil sie es als Ausrede gerne zu oft benutzt. Daher, niemals die Erklärung "Krankheit" als Absage benutzen. Wirkt außerdem schwach.
  4. Hab gerade ein Mädel im Gym dermaßen geblickfickt, dass ihr ein ganz schüchternes "Hallo" rausgerutscht ist, ohne dass wir uns kennen.
  5. klingt nach einer challnge für unseren @Stichwort einfach mal ein monat no fap und dann die Frau ranlassen, aber sie darf ihn nicht zum Orgasmus kommen lassen.
  6. wenn du ihre Titten so geil findest, warum lässt du den Chat dann einschlafen?
  7. war vielleicht ein Typ mit nem Fake Profil
  8. funktioniert aber nur bei HBs die einen KC beim ersten Date explizit ablehnen. Und alle, die verführt und geführt werden wollen, erwarten schon ne gewisse Sexualisierung nach dem ersten Date. Sonst kommt die Antwort "hat nicht gefunkt", was auch stimmt, weils keinen KC gab.
  9. Dumbbell Push Flys und Cable Flys und bei beiden auf Muscle Mind Connection achten. 18 Sätze für Brust pro Woche.
  10. Oder gar keine Steroide nehmen.
  11. @MrGrey Hast du einen Hauch von Sozialkompetenz? Wenn jemand mit deinem Aussehen diesen Spruch bringt, ist das nur ober motherfucking arrogant. Gerade gegen eine HB6, die eh gefrustet ist, dass es "so viele" HB7 in ihren Augen gibt und trotzdem wie ne Prinzessin behandelt werden will. Ich muss dir jetzt nicht sagen, dass Frauen es hassen wenn man prahlt, was du indirekt damit tust.
  12. Die Amis beherrschen die PU Sprüche. Die Wissen auch was PU ist und finden das nicht so schlimm. Die nutzen das eher um ihre Ansprüche zu rechtfertigen. "oh keine Jawline, der ist beta"
  13. @Mr Grey Der Typ scheint was zu reißen. Versuchs mal mit seinem Style.
  14. @MrGrey @CP30 Könnte sein, dass unsere Accounts wenig Matches bekommen, weil die HBs eine Warnung bekommen. So ne Art Shadow-Shadow Ban, da ich immer noch ein paar Matches bekomme.
  15. das coole ist doch, dass sie ihre eigenen Regeln zu meinen Gunsten über Bord wirft 😉 Lies es doch mal so: Frauen haben kein Plan was sie wollen. Dann beginnen sie, das was sie glauben zu wollen in endlosen Listen zu verbalisieren, um am Ende festzustellen, dass ziemlich coole Dudes gibt, die nur einen Bruchteil davon erfüllen und sie trotzdem begeistern. Auf diesen Listen stehen ja Dinge, die man aus Traumprinzenfilmen kennt. Man könnte es auch abkürzen mit "sei einfach ein Mann". Und das schaffen die wenigsten.