Mr.Felix

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Mr.Felix

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 01.11.1998

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Berlin
  • Interessen
    Gitarre, Rock Musik, Kraftsport, Reisen, Finanzmärkte, Mode, American Football, Kino

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja
  1. Ich: 14 Sie: 14 Dates bisher: 0 Stufe: 2/3 Morgen wollte ich sie Daten und einen Film bei mir gucken. Das Problem: wir haben in letzter zeit ziemlich viel getextet. Auvh sexuelle Inhalte, was aber von ihr ausging. An einem Abend hatte ich keine Lust mit ihr versaute Dinge zu schreiben, da meinte sie sie suche sich einen anderen. Darauf war ich etwas verwundert und enttäuscht. Also schrieb ich ihr, ob sie sicher sei dass sie das mit einem anderen tun will. Dabei muss ich ihr iwie vermittelt haben ohne es auszusprechen, dass ich sie für eine Bitch hielt. Jetzt, 2 Tage später, beschwert sie sich bei mir, weil sie sich nicht mit einem treffen will, der schelcht von ihr denkt. Ich meinte, dass ich nichts gesagt habe und versucht ihr meine Situation zu erklären. Zudem hab ich ihr erklärt, dass sie mir etwas bedeutet und sie die letzte is die ich enttäuschen will. Sie antwortet immer noch nur kurz und beleidigt, Was kann ich tun damit das Date morgen nicht platzt?
  2. Lieber holidayboy. Wenn ich die Situation richtig interpretiere ist der Zug ganz und gar nicht abgefahren. Du solltest freundlich und Gentlemanlike Kontakt mit ihr aufbauen. Auf keinen fall von anderen Frauen erzählen. Das kann meiner Meinung nach nur nach hinten losgehen. Also ganz normal schreiben und lass deine Gefühle anfangs ein bisschen raus. Nach einer zeit musst du dich mit ihr treffen und einen schönen Tag verbringen. Am Ende des Tages kannst du, wenn ihr euch angenähert habt, wieder ein bisschen Gefühle zeigen und eskalieren.
  3. Ja ich bin 14. Danke für die Ratschläge. Ich seh schon, das wird nen Heimspiel.
  4. Mein alter: 14 Ihr alter: 14 Dates bisher mit ihr: 0 Level: 3 Ich hab in den kommenden Tagen ein Date mit ihr. Ein DVD Abend. Ich habe gelesen, dass man dafür einen Film auswählen sollte, der sie nicht zu sehr interessiert (Action o.Ä.). Allerdings haben wir uns schon auf 'PS ich liebe dich' geeinigt. Ist das eine gute Wahl? Und sonst freue ich mich natürlich über jeden weiteren Tipp.