Ich hassliebe zu seiner Ex!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So ich bin nun seit mehr als mehr als einen Monat von meiner Ex getrennt.

Nur die Sache ist die:
Ich hasse sie einerseits.

Ich liebe sie andererseits

In grob und ganzen weiß ich das ich nicht wieder zu meiner Ex zurück kann (sie hat in einer 6 Monatigen Beziehung zwei mal, quasi ohne Grund Schluss gemacht).

Nun will ich bestmöglich über sie hinwegkommen was schwierig ist da wir einen ähnlichen Freundeskreis haben ( ich habe es bereits mit einem anderen Mädchen probiert mich abzulenken, was allerdings schlecht geklappt hat da dieses besagte Mädchen eine feste Beziehung wollte, was ich zu diesem Zeitpunkt garnicht abhaben konnte).

Im Grunde suche ich nur eine Möglichkeit meine Ex abzufucken, sie würde laut eines meiner Freunde nach heulen wenn ich mit einem anderen x-beliebigen Mädchen rummachen würde, was ich allerdings nicht so ganz übers Herz bringe da ich immernoch Gefühle für sie hab. Eigentlich will ich das meine Ex den selben Schmerz empfindet den ich zwei mal empfunden hab als sie beinahe Grundlos mit mir Schluss gemacht hat.

Zuastzinformation: die Hurenschlampe hat mit einem richtigen Lappen rumgemacht nur um mir eins auszuwischen! Soll ich das Gegen sie verwenden? Wenn ja, wie ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grundlos mit mir Schluss gemacht hat.

Hm, kenn ich irgendwoher. Dann hab ich "Lob des Sexismus" gelesen und wusste warum Schluss war.

Und das was du vorhast ist dumm. Ignorieren und einfach andere HB´s klären. Scheiß auf deine Ex, aber mach sie nicht fertig oder sonst was, das ist einfach nur erbärmlich. Andere Mütter haben auch schöne(re) Töchter.

bearbeitet von Stubensauger
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Demandiere Bann für den TE!! *mit den Händen fuchtel*

Mal ernsthaft. Ich habe Zeit verschwendet um deinen Beitrag durchzulesen, also möchte ich Dir mal meine Gedanken aufs Brot schmieren.

Im Grunde suche ich nur eine Möglichkeit meine Ex abzufucken

....

Zuastzinformation: die Hurenschlampe hat mit einem richtigen Lappen rumgemacht nur um mir eins auszuwischen!

Was erwartest du, wenn du so einen DUMMEN Beitrag verfasst?

Wut und Trauer sind essentielle Bestandteile einer Trennungsphase. Jeder hat schon mal "Rachegelüste" verspürt. Aber es ist kindisch und unnötig.

Es zeugt weder von geistiger Reife, noch von persönlicher Weiterentwicklung. Und gerade letzteres solltest du aus einer Trennung generieren können.

Also krieg deinen verbitterten Arsch hoch. Du klingst, trotz deiner harten Wortwahl - auf mich, nur wie ein im Stolz gekränkter Waschlappen.

Wenn du Dich mit deiner Wortwahl und deinem Text präsentierst wie ein geistiger Nichtschwimmer, erwarte keine Hilfe.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich bin mir nie sicher,ob das Ernst gemeint ist,oder wieder 'n Troll...

" Zuastzinformation: die Hurenschlampe hat mit einem richtigen Lappen rumgemacht nur um mir eins auszuwischen! Soll ich das Gegen sie

verwenden? Wenn ja, wie ?"

Der Lappen scheinst ja du zu sein. ;)

Wenn du hier Infos haben willst,wie du dich an deiner Ex rächen willst,muss ich dich enttäuschen,

Komm über Sie hinweg,und hör auf mit diesen "Meine Ex,die blöde Schlampe geheule" auf.

ERNSTHAFT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ich bin nun seit mehr als mehr als einen Monat von meiner Ex getrennt.

Nur die Sache ist die:

Ich hasse sie einerseits.

Ich liebe sie andererseits

In grob und ganzen weiß ich das ich nicht wieder zu meiner Ex zurück kann (sie hat in einer 6 Monatigen Beziehung zwei mal, quasi ohne Grund Schluss gemacht).

Nun will ich bestmöglich über sie hinwegkommen was schwierig ist da wir einen ähnlichen Freundeskreis haben ( ich habe es bereits mit einem anderen Mädchen probiert mich abzulenken, was allerdings schlecht geklappt hat da dieses besagte Mädchen eine feste Beziehung wollte, was ich zu diesem Zeitpunkt garnicht abhaben konnte).

Im Grunde suche ich nur eine Möglichkeit meine Ex abzufucken, sie würde laut eines meiner Freunde nach heulen wenn ich mit einem anderen x-beliebigen Mädchen rummachen würde, was ich allerdings nicht so ganz übers Herz bringe da ich immernoch Gefühle für sie hab. Eigentlich will ich das meine Ex den selben Schmerz empfindet den ich zwei mal empfunden hab als sie beinahe Grundlos mit mir Schluss gemacht hat.

Zuastzinformation: die Hurenschlampe hat mit einem richtigen Lappen rumgemacht nur um mir eins auszuwischen! Soll ich das Gegen sie verwenden? Wenn ja, wie ?

Lass sie doch machen, was sie will. Sie gehört dir nicht. Du hast nicht das Recht darüber zu bestimmen, was sie tut und was sie lässt. Nicht einmal, wenn du mit ihr zusammen bist.

Rache ist in allen Fällen dein Feind und bringt dich nicht weiter.

Such dir 'ne andere.

P.S.: Komm mal klar.

Gruß Silenced.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cadmium

Hurenschlampe

Was ist sie jetzt?

Begib dich nicht auf ihr Niveau. Bleib wer du bist.

Viele neigen dazu, um den erlebten Schmerz zu verarbeiten, im gleichen Maße anderen weh zu tun, indem man sich zum Beispiel ein Mädel aussucht, bringt sie auf einen emotionalen Höhepunkt und lässt sie dann einfach fallen. Mach das auch nicht.

Was du jetzt brauchts ist nur Zeit und gute Ablenkung.

Wenn du jetz durchhälst, wirst du später auf dich stolz sein, ohne irgendwelchen Mist gebaut zu haben alles verarbeitet zu haben. und deinem Selbstwert wird das auch gut tun.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay Zusatzinformation: Ich bin 17 Jahre alt und ich war als ich den Beitrag verfasst habe relativ stark alkoholisiert und wollte Höchswahrscheinlich nur ein wenig Druck ablassen (hab vor 2 Monaten aufgehört zu rauchen und wusste nicht wie ich mich hätte anderweitig abreagieren sollen)

Über den letzten Satz bin ich im Nachhinein selber ein wenig überrascht, "Hurenschlampe" ist, wenn man bedenkt dass ich knapp 7 Monate mit ihr zusammen war, ein sehr unpassender Begriff.

Zukunftspläne: FTOW!

kann geclosed werden, will den Beitrag nicht mehr sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst lesen , dann schreiben!

geschlossen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.