ZweFreMo-Vortrag "Wie du die Menschen in deinem Umfeld magisch anziehen wirst" von Johnie James (Lairleiter Nürnberg / Social Power Organisation)

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vortrag "Wie du die Menschen in deinem Umfeld magisch anziehen wirst" von Johnie James

Vortragsthema: Social Game

Hast du dich auch schon einmal gefragt warum es immer wieder Typen gibt die ständig von vielen schönen Frauen umgeben sind, die jeder zu kennen scheint und scheinbar überhaupt keine Schwierigkeiten haben neue Menschen kennenzulernen. Wäre es nicht viel aufregender immer genügend Möglichkeiten zu haben anstatt jeder einzelner Chance hinterher jagen zu müssen?

Das Social Game verbindet soziale Dynamiken mit der Anziehungskraft die Gruppen auf uns ausüben.

Die Anziehungskraft die Gruppen auf uns ausüben ist ein unglaublich gutes Werkzeug um spielend leicht mit anderen Menschen in Kontakt zu kommen. Viele Leute laufen jedoch mit einer Art Tunnelblick durch Leben und blenden dabei alle anderen Menschen in ihrem Umfeld völlig aus. Anstatt selber Spass zu haben wird sich so sehr auf das nächste Ziel fokussiert, dass die ungenutzten Möglichkeiten die sich fernab des Wegesrandes ergeben übersehen werden.

Mit einer erweiterten Aufmerksamkeit und gegenseitige Wertschätzung kannst du die Menschen in deinem Umfeld in deinem Bann ziehen ohne dass es hierzu nötig wird sich selber profilieren zu müssen. Ich werde dir erklären, wie du mit einfachen Mitteln deine sozialen Kompetenzen erweitern kannst und somit erfolgreicher beim Kennenlernen, Flirten und Verführen wirst.


Über mich:
Durch meine facettenreiche Arbeit im IT-Management habe ich in den letzten Jahren mein Wissen über die zwischenmenschliche Kommunikation und soziale Kompetenz erweitert und die Macht der sozialen Netzwerke schätzen gelernt.
In Nürnberg leite ich nun bereits seit zwei Jahren eine Gruppe, die sich mit Persönlichkeitsentwicklung, Lifestyle, Kommunikation und Flirten beschäftigt. Seit Anfang 2013 arbeite ich als Lifestyle- / Flirtcoach in Nürnberg und gebe Interessierten die Geheimnisse der sozialen Dynamik mit auf den Weg.

Wir freuen uns auf euch!

Dein Social Power Team
Karsten und Jens
http://www.[sPO Werbung - bitte melden]/coaches


-----------------------------

Termin: Freitag, 13.09.2013
Location: HOTEL IBIS AM KÖNIGSPLATZ
(Raum Dayton)- Hermanstraße 25 - 86150 Augsburg !

Uhrzeit: 20:00 Uhr
Entgelt: kleiner Unkostenbeitrag!

Veranstalter: Augsburg Lair

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Location ist das HOTEL IBIS AM KÖNIGSPLATZ in der Hermanstraße - Raum Dayton!! Bitte beachten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.