Das was ich mal war, will ich wieder sein.

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Für alle, die Angst vor langen Texten haben, die sollten die Einleitung direkt weglassen, wobei die Einleitung meine "Werdegang" mit diesem Forum schildert und zeigt, inwiefern es mir geholfen hat und somit auch deutlich macht, wo ich gerne wieder hin möchte.

Irgendwie muss ich lachen, wenn ich drüber nachdenke was alles in den letzten 2 Jahren passiert ist, zwischen dem depressiven Suchen im Internet wie ich meine beste Freundin rumkriege kann und ihr am besten meine Liebe gestehe, der Angst vor der Eskalation, bis zu dem Punkt als ich mein Liebesleben so richtig im Griff hatte und meine Sozialenkompetenzen überdurschnittlich gut ausgebaut waren. Auf geht´s mit der Geschichte.

Da saß ich nun an meinen Laptop und war so richtig an meinen Tiefpunkt angekommen. Klar, Liebesbriefen zogen nicht mehr, aus dem Alter waren wir schon lange raus. Wenn jetzt was entstehen sollte, dann musste was passieren - der Kuss. Soweit war ich schon in meiner Entwicklung, wobei das noch weit zurück lag, von dem was andere jugendliche Menschen in meinen Alter erlebt hatten und wussten. Ich ging schon damals mit ihr in den Kindergarte, dann Grundschule, da stand ich schon auf Sie, aber damals hat man mit 13 noch nicht die Sorgen gehabt, wie ich die alte jetzt am besten in mein Bett oder vorzugsweise auch auf den Küchentisch bekomme.

Wir verloren uns aus den Augen und irgendwann später mit 17-18 fanden wir uns wieder. Machten was, klar ich verknallte mich wieder.

Dann verloren wir uns wiedermal aus den Augen, dann fanden wir uns wieder, wir befreundeten uns und ich wusste damals noch nichts von Freundeszonen, Eskalationen und vielen anderen nützlichen Dingen. Da stand ich also eines Abends vor ihrer Haustür mit ihr, nachdem ich Sie noch nachhause gebracht hatte. Wir standen an der Tür, sie wartete förmlich drauf, das ich sie küsse, aber ich konnte es nicht - Eskalationsangst (Würd ich im Nachhinein sagen) oder besser gesagt, mir fehlten die Eier.

Ich fand nun also dieses Forum, fand das dass zwar alles Intressant ist, aber doch nie und nimmer klappen kann. Alles Belehrungen prallten an mir ab, das gleiche Problem wiederholte sich nochmal mit einem anderen Mädchen, wobei die sogar bei mir geschlafen hat und schon förmlich drum bettelte das ich nun endlich eskaliere - ich konnte es nicht und das trieb mich in den Wahnsinn.

Zu ersteinmal musste ich meine Sozialkompetenzen aufwerten. Ich war schüchtern, hatte zuviel Angst auf Menschen zuzugehen.

Alles kla, ich brauchte die harte Tour um das zu kapieren. Ich steckte mich selbst in den Flieger, in ein fremdes Land mit fremder Sprache. Jetzt musste ich aufjedenfall den Mund aufbekommen und die Sache funktionierte. Ich entwickelte mich mit Hilfe dieses Forum weiter, ich hatte kein Problem mehr mit Leuten in Kontakt zu kommen und nach ein paar Missverständnissen im Forum lernte ich auch mit Frauen umzugehen.

Ich lernte meine Ex-Freundin kennen, sie war natürlich meine erste Beziehung, die man Beziehung nennen kann. Ich hatte da schon alles drauf und setzte das natürlich um. Alles lief wunderbar, nur irgendwie verfiel ich in alte Muster, ließ mir meine Eier abschneiden von dieser Frau und wurde wieder der kleine Junge der ich mal ganz am Anfang war. Klar, das die Story zuende war.

Ich ließ mir meine Eier wieder annähen, holte mir meine Sozialkompetenzen wieder und lernte sie nach 3 Monaten Funkstille Neu kennen. Wir hatten ein paar Dates, landeten im Bett und dann beendete ich das ganze, bevor es wieder zur festen Beziehung wurde.

Dann begann dieses wunderbare Leben. Ich lernte soviel unglaublich tolle Menschen kennen und vorallem tolle Frauen und hatte echt ein schönes Leben. Ich war auf Partys der kommunikativste Mensch dieser Welt, alle mochten mich und sonst lief alles wunderbar.

Ich kehrte dem Forum den Rücken, analysierte mein Leben nicht mehr ständig und verbesserte mich somit auch nicht mehr.

Schon vor ein paar Wochen bemerkte ich, das ich nicht mehr wirklich aktiv bin bei Frauen. Ich war einfach irgendwie viel zurückhaltender und machte garnichts mehr, obwohl alle Zeichen auf Erfolg standen. Die Frauen mussten selbst aktiv werden, aber selbst dann, machte ich nichts. Naja, bestimmt nur ne Phase dachte ich mir, bestimmt weil mein Kopf schon in der Großstadt ist, in der ich die nächsten Tage ziehe.

In der Großstadt änderte sich aber nicht, obwohl es hier noch mehr Angebote gab. Nach diesem Wochenende hatte ich die Schnauze voll, da muss sich was ändern und ihr könnt dran teilhaben ;-)

Wieso ich jetzt so ausführlich alles aufgeschrieben habe und nun auch noch Field Reports posten will? Als Anreiz, damit mir in den Arsch getretten wird, falls ich es vergeige und vorallem weil es mir als ich das Forum kennen gelernt habe, auch geholfen hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt mir bekannt vor dieser Wechsel zwischen guten und schlechten Phasen. Das schöne bei einer schlechten Phase ist jetzt immerhin, dass man weißt,dass es nur eine Phase sein muss und es in der eigenen Hand liegt das ganze wieder zu ändern. Bis ich etwa 21 war hielt ich das nämlich nicht für eine Phase und war mir echt nicht sicher, ob ich diese Sache mit den Frauen jemals in den Griff kriegen würde. Ich werde auf jedenfall mitlesen und bin schon gespannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war Freitag, ich war fit und hatte Lust etwas rauszugehen. Erstmal schnell ne WG-Besichtigung mitgenommen und ich musste feststellen, ich war ziemlich gut drauf und konnte die Leute direkt überzeugen - Yeah!

Zurück in meiner WG angekommen, traf ich auf meinen Mitbewohner. Da dieser bald auzieht um ins Ausland zu gehen, dachte ich mir, muss man jeden Tag ausnutzen und noch was mit ihm trinken gehen. Allerdings hatte er später ein Date und wenn, dann müssten wir jetzt rausgehen. Alles kla, kurz umziehen und ab in meine lieblings-Bar.

Da war wieder diese süße Kellnerin, die ich mal beim Feiern getroffen hatte, aber sie war mir egal - ich wollte was mit meinen Mitbewohner machen und verabschiedete mich nach ein wenig Smalltalk. Nach ein paar Bierchen ging es wieder zurück nachhause, da mein Mitbewohner weiter wollte zu seinem Date und ich mich nochmal kurz frisch machen wollte. Ich war gut drauf und Optimistisch, das ich diesmal nicht wieder irgendwelche Hemmungen oder Zweifel haben werde.

Ich traf mich dann in der Nacht mit ein paar Leuten, die ich alle noch nicht so wirklich kannte, aber das war ja egal - man ist ja nicht auf den Mund gefallen.

Ich war etwas zu spät, allerdings die meisten der anderen auch, nur eine kleine braunhaarige stand schon dort. Sie war recht offen und war ein regelrechtes Energiebündel.

Wir hatten bisher nur voher etwas geschrieben, aber uns gut verstanden. Sie würde mich aufjedenfall pushen, weil ich mich von sowas anstecken lasse.

Dann kam dieses Traumhafte Mädchen hinzu, sie war blond, ziemlich groß und einfach nur hübsch! Sie erinnerte mich an eine Freundin von ihrem Aussehen und ihrer Stimmlage, so das ich zwischenzeitlich dachte, wenn wir uns unterhalten haben, das sie es sogar ist.

Das Energiebündel, wollte irgendwie dann doch woanders hin, aber ich wollte unbedingt in diesen einen Club, weil ich umbedingt einen bestimmten DJ hören wollte. Die blonde entschied sich, dann bei mir zu bleiben und ich dachte mir nur - YES!

Es war noch zu früh um in den Club zu gehen, also ab zum Kiosk und dann zum Fluss, entspannt noch etwas trinken und mal schauen wie die junge Dame so drauf ist.

Wir verstanden uns auf anhieb sowas von gut, das es mir schon leicht Angst machte - sie war allerdings irgendwie Resistent gegenüber Negs und Push & Pull.

Ich dachte mir, ok dann haben wir halt nur so eine gute Zeit und dann geht jeder in sein eigenes Bett. Wir quatschten, unterhielten uns und fanden das wir viele gemeinsame Gemeinsamkeiten haben. Wir brachen auf zum Club, kurz Social Proof, da ich echt oft dort bin und Theken, Gadrobenpersonal und der Türsteher mich halt schon kennen.

Im Club war irgendwie noch garnichts los und die Musik war auch eher mies als gut und dann war da auch noch diese neue Dame an der Theke, die einfach mal fast schon geizig mit den Mischungen für die Longdrinks war. So konnte das nicht weitergehen.

Wir tanzten etwas, aber es war echt kaum was los - was mich bei dem Booking schon enttäuschte. Wir entschlossen uns, das beste rauszumachen und erstmal zum Supermarkt zu gehen um uns noch was zu trinken zu kaufen - Großstadt sei dank. Bei Schnaps vertieften sich die Gespräche, Körperkontakt wurde auf und ausgebaut, es lief ganz gut und im Club war es dank später Stunde auch voll und gut, mittlerweile funktionierte es auch sie zu Aufzuziehen und Push&Pull. Wir flirteten offensichtlich und ich machte mir den Spaß sie zu fordern, beim Tanzen. Ich spielte förmlich mit dem Kuss, da ich das ganze immer nur Andeutete. Im Außenbereich entschieden wir uns dann so langsam die Heimreise anzutreten.

"Gehen wir zu mir oder zu dir?" fragte Sie so ganz ohne Ironie. Wir unterhielten uns kurz drüber, konnten uns aber nicht einigen. Ich wollte nicht in ihren Stadtteil, weil der einfach nur am Arsch der Welt war, Sie wollte nicht umbedingt zu mir, da die Wände alles, nur nicht dick sind und man wirklich alles hört ;-).

Genau für diesen Teil könnte man mir schon eine reinhauen.

Wir gingen zur U-Bahn, ich versuchte irgendwie doch noch einzulenken, aber es wurde nichts mehr. Noch kurz einen Abschlusskuss und dann ab in die U-Bahn nachhause.

Wie ihr seht, ich hab es mal wieder vergeigt und so war ich irgendwie mies drauf, ich dachte das sich der Eskalations Part eigentlich wieder erledigt hatte. Ich war den ganzen Tag einfach nur mies drauf, weil ich in letzter Zeit so vergeigt habe. Mittlerweile weiß ich das dass ganze einfach daran liegt, das Probleme verdängen nichts bringt und Weglaufen auch nicht - das habe ich ja im Sinne gemacht, als ich von meiner Heimat in die Großstadt verschwunden bin. Ich hab oft trübsam geblasen, obwohl ich eigentlich super Zufrieden mit mir sein müsste. Ich lebe mein Traum, erfülle mir ständig Träume und musste einfach mal wieder mein Kopf ordnen.

Ich glaube das war das, was mich irgendwie immer zurück gehalten hat. Ich werd´s rausfinden und hoffe das da nochmal ein Treffen zustande kommt, diesmal gehts dann aufjedenfall mit nachhause ;-)

Gute Nacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ich es bei der blonden Schönheit vergeigt hatte, war mir klar. Allerdings hoffte ich auf ein Funken Glück bei der Sache und rief sie kurz vorm Wochenende an. Sie ging ran, ich brachte, wie ich es gelernt habe, sie in eine gute Stimmung und zum lachen. Ein wenig Smalltalk, ein paar Negs sofern man die übers Telefon rüberbringen kann, dann die Frage: "Am Samstag lust mit da und dahin zu kommen" "Jau, das klingt gut... da bin ich dabei." Der Fehler, wir machten keine Zeit aus, wann wir uns treffen wollten, wollten das am Samstag dann noch mal klären. Am Samstag kam dann, als ich nach der Uhrzeit fragte auch die Absage, sie wäre verkatert (kann ja wirklich sein, aber glauben tue ich das ihr nicht). Next!

Ich war etwas in der Heimat, hab Freunde besucht, alles entspannt. Ein paar Nummern, alles irgendwie Routine. Weiter komm ich einfach nicht aktuell - wieso auch immer, mir fehlt einfach beim nächsten Schritt der tritt in den Arsch oder so, wie man sicherlich auch bei dieser Story merkt, die mir heute passierte, als ich wieder in der Großstadt zurück war.

Ich sitz in der U-Bahn und denk mir nur, nie wieder treff ich mich mit Frauen mit den ich nur kurz voher 2 Wörter gewechselt habe und den Rest über Facebook Regel.

Sie war echt Süß, ich war im Stress und holte trotzdem noch schnell in der S-Bahn ihren Facebooknamen. Wir schrieben ein wenig, sie gefiel mir von ihrer Art, dann machten wir ein Treffen aus. Konzert stand an, einer meiner Lieblings Bands wollten wir uns anschauen. Da ich eh Gästeliste hatte, nahm ich Sie einfach mit. Es ist laut, da kann man gut Körperkontakt aufbauen. Auf dem Weg zur Halle, stellte Sie sich aber als total Fehlentscheidung raus. Wir schwammen einfach nicht auf der gleichen Wellenlinie oder was auch immer - sie ging mir schon vor dem Konzert einfach nur auf den Keks. Ihre Stimme, ihre Art zu reden - alles! War mir voher garnicht aufgefallen, als ich mir ihren Kontakt holte. Auf dem Konzert nörgelte sie dann noch rum, so das ich irgendwann bei der Vorband weiter nach vorne ging, mit der Behauptung ich hätte vorne jemande gesehen denn ich kannte. Hatte ich nicht, aber ich wollte die Vorband genießen, die war nämlich ziemlich gut. Weiter drin, war ich aus ihrem Sichtfeld und vor mir ging eine super heiße kleine Blondine total ab, sie gefiel mir von ihrer Art, dem Aussehen. Ich shakte sie an, sie spielte mit und wir fingen an zu tanzen. Körperkontakt aufbauen, sie spielte super mit und war alles nur nicht abgeneigt. Mir war mittlerweile egal was mit meiner Begleitung war, soll sie doch warten.

Nach der Vorband unterhielten wir uns noch ein paar Minuten, sie schien nicht die hellste zu sein, aber ich holte mir doch ihre Nummer, weil wir die Vorband beide großartig fanden und die in ein paar Wochen nochmal in der nähe spielt. Also wieder nach hinten zum "Date". Hauptband anschauen, dann nachhause. Sie checkte sofort, das ich überhaupt kein Interesse hatte und sie mir auf den Keks ging. An der S-Bahn gab ich ihr die Hand, verabschiedete mich und stieg in die S-Bahn

Worst Date ever!

PS: Klar war mir, das da hätte mehr gehen können bei der Blondine, aber ich war ja eigentlich mit dem "Date" da... naja, dann beim nächsten Konzert hoffentlicht ;)

bearbeitet von AKID

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.