Über was reden?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

ich bin in letzter Zeit öfters in der Clubszene unterwegs...Allerdings komm ich einfach nicht über den einen Punkt hinaus!

Wenn ich mich mit einer Frau unterhalte, dann ist das immer das gleiche.... "wo kommst du her? was machst du? blablabla usw" oder auch Situationsbezogen. Ich kann zwar so ein Gespräch führen, aber das ist wie mit jedem Typen.

Was kann ich denn in das Gespräch einbauen, damit das in eine andere Richtung läuft? Ich mein es bringt mir nichts, wenn ich weiß woher jede Frau im Club kommt...

Gruß

Emic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Vielleicht muss man nur Sachen fragen, die man wissen will, und nur Sachen sagen, die man sagen will. Aber das ist jetzt nur meine persönliche Vermutung. Soll ja hier auch viele Leute geben, die nur an dämlichen Spielchen interessiert sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht muss man nur Sachen fragen, die man wissen will, und nur Sachen sagen, die man sagen will. Aber das ist jetzt nur meine persönliche Vermutung. Soll ja hier auch viele Leute geben, die nur an dämlichen Spielchen interessiert sind.

Richtig.

Ein Chick zu öffnen ist nicht schwierig. Du kansnt sie auch anrülpsen und bist drin. Das dient nur um dich in die Situation zu werfen.

Was danach kommt kann unterschiedlich verlaufen. Halte die ersten Fragen und Sätze kurz. Viele Typen halten nach dem Opener ellenlange Antworten auf irgendwelche Aussagen von ihr, wie z.B. wie interessant es ist das sie Psychologie studiert und das Du ja auch blablabla.

Nein.

Setze mit den ersten Sätzen und fragen einen Rhytmus. Halte Fragen und Antworten kurz. Wichtig sind ganz ganz andere Sachen:

- Deine Stimme soll tief sein und aus deinen Eiern kommen. Betone nicht die letzten Silben eines Wortes nach oben (wie eine Bäckereiverkäuferin) um sie irgendwie von Deinem Interesse zu überzeugen

- führe mit Stimme und Körper

- sei ehrlich, stoppe sie wenn sie in einen Laberflash verfällt oder das Thema in eine unpassende/langweilige Richtung lenkt

- sei ehrlich, zeige ihr - zur Not verbal - das du sie hübsch/scharf/süß/interessant findest. Sag ihr das Du sie magst.

- platziere bewusste Bremsen: wenn sie übermäßig versucht sich zu qualifizieren, sag ihr das du sie magst und sie dich nicht beeindrucken muss

Und wie mein Vorposter schon schrieb: Wenn Dir nichts einfällt, dann rede über sie, über Dich, über Sachen die DICH interessieren, nicht was SIE interessieren könnte. Denn wenn Du voll drin bist und über ein Dir geliebtes Thema redest, merkt sie das und es wird unausweichlich auf sie übergehen.

Es geht hier um Deine Selbstbelustigung. Du sollst es nicht für sie machen, sonern für Dich. Stelle Dir vor, das Du mit ihr redest und DEIN State hochgeht. Laber sie voll und Game Dich quasi selbst. Nimm den Focus von ihr und richte ihn mehr auf Dich. Ich könnte mich theorethisch in meine Wohnung stellen und mit mir selber reden und mein State würde die ganze Zeit höher gehen. Tu das! Räum Deine Wohnung auf und rede dabei eine halbe Stunde mit Dir selber! Unterhalte Dich laut mit Dir! Eine prima Übung.

Der Titel dieses Topics ist eigentlich sinnlos und auch überflüssig. Worüber redest Du denn mit Deinen Kumpels? Genau! Lass einfach Fussball und WoW weg und verpacke es so das es sich für eine Frau lustig und interessant anhört und fertig!

Dein Problem ist viel mehr das Du in Deinem Kopf bist und die ganze Zeit denkst "Ok, soll ich jetzt darüber reden? Wird sie es mögen? WIRD SIE ES MÖGEN? OMG SHIT NEIN ICH DENKE", obwohl DU im Prinzip auf Wikipedia gehen und Dir irgendetwas durchlesen kannst um im nächsten Set z.B. zu fragen ob sie es moralisch gut findet, seine alte Katze auszustopfen und ihr Propeller anzuschrauben.

Dann kannst Du immer weitermachen:

"Wie weit findest Du darf man für seine Träume gehen?"

"Was sind Deine Träume?"

Für den letzten Satz musst Du sie natürlich isolieren.

Gruß

Neruda

bearbeitet von Neruda
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.